Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 65

 

Das war schon immer das Ergebnis... lol

Danke für die Zeit, die Sie JD geschenkt haben. Ich weiß es zu schätzen, dass ich die Gelegenheit hatte, mir die beste Technik zeigen zu lassen, wie man jeden Tag, Woche für Woche, Scheiße aus dem Kabel reißt - nochmals vielen Dank. Ich habe genug Verständnis, um weiterzumachen, ohne den ewigen Scheiß auch noch ertragen zu müssen....

An die anderen verdammten Wichser - ihr könntet wahrscheinlich besseres Geld als Salatwäscher bei McDonalds verdienen, als zu versuchen, FX in den Griff zu bekommen - macht's gut ihr Wichser

Xerof

 

Yo wuz up Leute...

Woah, ein böses Erwachen, ich komme aus dem Urlaub zurück und die Hölle ist los...Was ist los?

Lasst mich zurückverfolgen, was hier vor sich geht... Wenn ich einige Kommentare hier lese, muss ich sagen, dass das unangebracht ist! Kommt schon Leute, JD zeigt euch einen Weg des Handels, also hört auf ihn mit schlechten Bemerkungen zu beleidigen!

Niemand hat Ihnen eine Waffe an den Kopf gehalten und gesagt, dass dies der richtige Weg ist! Entweder ihr nehmt sein System an oder ihr nehmt es wie ein Salzkorn und geht euren Weg. Es ist nicht nötig, den Mann zu beleidigen.

Viel Glück JD, man sieht sich!

 

Ach du Scheiße

Was für eine Schande.

Einiges von dem kindischen Scheiß in diesem Thread war leicht amüsant, aber ich bin traurig zu sehen, dass es so weit gekommen ist.

Meine Kinder sind besser erzogen als einige von euch Muppets. Wer kann es JD verübeln, dass er sich verpisst?

Nun, was geschehen ist, ist geschehen. Danke an JD für all deine Hilfe, und danke an alle, die hier und im Chatroom konstruktive Beiträge leisten, und viel Glück für die Zukunft.

Für alle, die sich dies wirklich ansehen und nicht im Raum waren, lesen Sie den Thread noch einmal, studieren Sie die Screenshots, dann setzen Sie sich hin und schauen Sie sich die ersten Stunden der Londoner Sitzung an, so oft Sie können, und sehen Sie einfach, was jeden Tag passiert........

Was den Rest von Ihnen betrifft................. gut gemacht.

Affe

 

Danke, JD, für all deine Hilfe. Ich habe wirklich viel gelernt, und ich bin sicher, dass die anderen Teilnehmer des Chatrooms, die große Fortschritte gemacht haben, Ihnen zu großem Dank verpflichtet sind.

Ich weiß, dass Sie die Entscheidung getroffen haben, Ihre Lehrtätigkeit einzustellen, und niemand kann Ihre Argumente anzweifeln. Ich möchte nur an Sie appellieren, dass Sie dadurch pip-gendalf und andere ihr Ziel erreichen lassen, damit Sie aufhören zu lehren, um die Erfolge durch harte Arbeit und Anstrengung zu erreichen. Bitte lesen Sie den jüngsten Beitrag von pip-ganif unten und vielleicht können Sie mehr verachtenswerte Absicht in seinem Beitrag sehen.

Ich hoffe, Sie können erkennen, dass die Beendigung des Mentorings nur eine falsche Botschaft an diese Trappen senden würde.

Viel Glück für Sie!

pip-gandalf:
Ich würde gerne Ihre Meinung dazu wissen:

Angenommen, einer von uns kreiert ein superschlaues Forex-System, das 100% in 3

Tagen macht. Und angenommen, dass dieses System hier und jetzt gepostet wird.

Ich habe auf dem Forex seit über 3 Jahren gearbeitet, um meine Systeme zu perfektionieren (ich bin nirgends in der Nähe von 100% in 3 Tagen) - jetzt - nehmen Sie an, dass einige neue Kerl, der gerade gegoogelt etwas zu diesem Forum bekam und ohne jede Anstrengung überhaupt er eine magische ea heruntergeladen und machte eine 10000000$...

Ist das fair? Ich denke nicht !!!

Würden wir alle davon profitieren, das erstaunliche System zu bekommen = nein - denn - wenn jeder es hätte - Der Forex würde zusammenbrechen, und jeder würde Geld verlieren.

Meine Bitte richtet sich hauptsächlich an die Administratoren des Forex-Forums:

1) Ich denke, dass, wenn Sie ein solches System zu bekommen - Sie sollten es sofort aus dem Forum für den Beneft von uns allen zu entfernen.

2) Alle Amerikaner hier würden von Meinungsfreiheit usw. sprechen ....., aber bedenken Sie, dass, wenn ein solches System geschaffen würde und jeder es hätte, AMERIKA in ein riesiges Defizit stürzen würde und ein Weltkrieg beginnen könnte (die Geschichte lehrt uns das).

Ich denke, dass das Forum großartig ist, aber hier und vor allem hier sollten all diejenigen von uns, die viel Zeit und Mühe investiert haben, nicht bestraft werden, indem sie tolle Systeme verbreiten, was nur kontraproduktiv wäre, wie oben dargestellt.

.
 
 

Auf Wiedersehen.

pip-gandalf:
Es gibt ein Gerücht unter den Händlern aus diesem Forum, dass JD gefälschte Informationen und behauptete Dinge wie er ist in Monte Carlo usw. - wenn er tatsächlich nie verlassen zu Hause .....so wann immer er vermasselt Trades er behauptete, er war in exotischen Orten (Ich habe zwei Freunde, die seine IP-Adresse von seinen E-Mails überprüft)....

Den Gerüchten zufolge hat er gute Leute in seinem Chatroom angegriffen und sich Indikatoren und Ideen geschnappt und versucht, den Leuten Informationen zu entlocken, obwohl er eigentlich versucht hat, ein Handelssystem zusammenzustellen und nicht das Gegenteil.

Dies ist also nur ein Gerücht, und ich hoffe, dass JD seinen Namen reinwaschen wird.

Schließlich ist er der Autor des "V" (was zum Henker ist das überhaupt?).

Um eines klarzustellen, ich brauche das nicht. Das Gerücht ist nicht unter den Händlern, sondern unter den Möchtegern-Händlern, die mich kontaktiert haben und sich als Programmierer ausgegeben haben, um meinen Walk-Through meiner Trades zu bekommen. Als sie es nicht bekamen, taten sie das gleiche wie jeder andere verdammte Schwachkopf, sie warfen ihren Dummie aus dem Kinderwagen...Meine IP-Adresse ist gefälscht, aus dem sehr einfachen Grund, wie wir gesehen haben...Welche Indikatoren habe ich geschnappt? und wie für Ideen, es gibt nicht eine verdammt vernünftige auf diesem Forum...Ich gab Ihnen ein Handelssystem Sie Fotze und alles, was Sie tun können, ist es zu hinterfragen....die fragliche Person wollte ein Trader sein, in der Tat hat er versucht, meinen Namen zu beschmutzen, wenn er nicht seinen eigenen Weg bekommen konnte...der einzige Indikator, der funktionierte, war der, den ich ihm geschickt habe, Was den Wolfswellen-Indikator angeht, nun, er spricht für sich selbst......es gibt nichts Schlimmeres als Leute, die denken, sie seien schlauer, als sie tatsächlich sind.....forex Programmierer ist einer von ihnen, um nur verdammt viele zu nennen............so, lassen Sie mich dies sagen, keine Hilfe mehr, keine Tipps mehr, keine verdammten kostenlosen Charts, keine verdammten kostenlosen Signale, kein Chatroom mehr, kein verdammtes Nichts....Wie alles in diesem Leben, Mann, der Mensch hat es wieder zerstört...also verabschiede ich mich von Ihnen allen und viel Glück....ich habe keine Zeit für kleinliche Streitereien, und wenn ihr das nicht hättet, würdet ihr vielleicht etwas verdammtes Geld verdienen....Glück für all diejenigen, die tatsächlich die harte Arbeit investiert haben und versucht haben, etwas zu erreichen, anstatt der verdammten Verlierer, die mir E-Mails schicken und kostenlose Signale wollen...und ihr wisst, wer ihr seid.....Wo ist euer System, wo ist eure Strategie,

 

O.K. Gute Dinge halten nicht ewig.

Ich war kein Mitglied des privaten Paltalk-Chats, aber ich habe viele nützliche Informationen aus diesem Thread erhalten. Das V-Muster, die Gann-Theorie, Float und die MM-Linien waren nicht Teil meines Handels, jetzt sind sie es. Vielen Dank dafür, J.D.

 
jonnydenver69:
Um eines klarzustellen, ich brauche das nicht.

Ich war sicherlich schockiert, als ich die heutigen Beiträge las. Ich glaube, ich gehöre zu den Leuten, die einen gewissen Aufwand betreiben, um zu lernen und zu lesen, um mehr mit ihrer Strategie in Berührung zu kommen. Aber es geht nicht nur um Ihr perfektes System, es geht um ein allgemeines Verständnis, was wirklich vor sich geht! Und nur dafür danke ich dir eine Million Mal JD!

Was auch immer Sie in Zukunft tun, ich wünsche Ihnen alles Gute. Vielen Dank, dass du uns den richtigen Weg gezeigt hast. Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich am Ziel bin, aber ich werde weiter lernen, um ein "echter" Händler zu werden! Bitte bedenken Sie, dass es in einem Forum wie diesem immer Leute geben wird, die nette Gruppen zerstören, so wie wir eine haben (hatten) - aus welchen Gründen auch immer...

pip-gandalf:
Es gibt ein Gerücht unter den Händlern in diesem Forum, dass JD Informationen gefälscht hat und Dinge behauptet hat, wie z.B. dass er in Monte Carlo ist usw. - obwohl er in Wirklichkeit nie sein Haus verlassen hat .....so dass er immer, wenn er Trades vermasselt hat, behauptet hat, dass er an exotischen Orten war (ich habe zwei Freunde, die seine IP-Adresse aus seinen Emails überprüft haben) ....

Wie Ihr System passen Ihre Worte in viele Szenarien!

jonnydenver69:
Das ist die schlimmste Aussage, die ich je gehört habe..............
 

Hallo JD,

ich möchte mich bei dir für die Weitergabe des Wissens bedanken. Es hat mir genug Selbstvertrauen gegeben, um ein echtes Konto zu eröffnen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Jack

 

Ich weiß nichts über JD, sein System oder sein Lernprogramm, aber es ist traurig zu sehen, wie manche Leute das Geschäft anderer ruinieren, wenn alles gut zu laufen scheint.

Grund der Beschwerde: