Harmonischer Handel - Seite 71

 
tohuwabohu:
Hallo maniek,

Das bedeutet, dass sich der Krebs vor 16 Balken gebildet hat und am 16. Balken von rechts endet.

mariko

Danke tohuwabohu

 
Morning Star:
Hallo

Wie wahrscheinlich alle u wissen, der Markt ist voll von diesen Mustern, aber das Wichtigste ist, welches Muster ist gut für den Handel diese Muster sind sagen, dann, wo u sollte in springen und wo die s / l sein sollte und immer Position mit einigen anderen Techniken ist nicht in harmonischen Handelssystem erwähnt.

Soweit ich sehe, die Picks, die u beigefügt, wenn der Preis sogar geht 150 Pips höher der Indikator automatisch berechnet die Verhältnisse und hält die Form als ein Muster.

Ich habe einige schnelle Fragen:

1-von wo der Indikator bestimmen das Muster und when.the Vorteil dieser Muster ist u analysieren das Diagramm und einige, wie vorhersagen, die wahrscheinliche Umkehr zone.so hat Ihr Indikator bestimmt den Eintrag Bereich Tage vor der Gründung oder der Benutzer sollte überwachen die Charts häufig und warten Sie auf die Zick-Zack-Indikator, um die High / low (fallen nach unten oder nach oben hängt von Zeitrahmen viele pips)for entry.

2-soweit ich überprüft Ihre Charts haben wir einige scharfe reversan in 5 und 6 von April und an diesem Punkt der Indikator sollte erkennen, das Muster als gartley oder Fledermaus, aber nach dieser scharfen Umkehr ging es so weit hoch dann wieder der Indikator finden diese Muster als butterfly.how u verwalten this.is es das Konzept der harmonischen trading????

3-wenn u realli glauben, dass dieses Muster, das durch den Indikator als Schmetterling erkannt wird, würden Sie uns zeigen, wo ist Ihr Einstiegspunkt und s / l ????

4-, wenn Ihr Indikator kann etwas mehr tun, als paiting die Charts bitte beantworten Sie mich. thx

1- was der Indikator tut, ist, dass er das Muster auf dem Zeitrahmen erkennt, an den Sie den Indikator anhängen, das Erkennen des Musters bedeutet nicht, dass Sie es sofort handeln, es bedeutet, dass Sie auf eine Umkehrung des Preises vorbereitet sind, wie Sie herausfinden, ob der Preis umgekehrt ist oder wann Sie in den Handel einsteigen, liegt außerhalb des Anwendungsbereichs des Indikators, der Einstieg und die Bestätigung der Umkehrung hängt von den Fähigkeiten des Händlers ab, wie Sie sagten, gibt es einige Ideen dazu im harmonischen Buch, aber keine klaren Regeln, einige Leute verwenden RSI, einige verwenden den Ergodic Oscillator, einige verwenden Candlestick-Umkehrmuster,......

2- wenn der Gartley scheitert, verwandelt er sich normalerweise in einen Butterfly.

3- kein Einstieg/Sl/Gewinn, wie ich in Punkt "1" erwähnt habe

4- Indikator nur Spots Muster, nichts mehr

 

hallo

ziko123:
Update zu den nicht-perfekten Mustern, die ich letzte Woche gepostet habe und die einigen Leuten nicht gefallen haben

Hallo

Wie wahrscheinlich alle u wissen, der Markt ist voll von diesen Mustern, aber das Wichtigste ist, welche Muster ist gut für den Handel diese Muster sind sagen, dann, wo u sollte in springen und wo die s / l sein sollte und immer Position mit einigen anderen Techniken ist nicht in harmonischen Handelssystem erwähnt.

Soweit ich sehe, die Picks, die u beigefügt, wenn der Preis sogar geht 150 Pips höher der Indikator automatisch berechnet die Verhältnisse und hält die Form als ein Muster.

Ich habe einige schnelle Fragen:

1-von wo der Indikator bestimmen das Muster und when.the Vorteil dieser Muster ist u analysieren das Diagramm und einige, wie vorhersagen, die wahrscheinliche Umkehr zone.so hat Ihr Indikator bestimmt den Eintrag Bereich Tage vor der Gründung oder der Benutzer sollte überwachen die Charts häufig und warten Sie auf die Zick-Zack-Indikator, um die High / low (fallen nach unten oder nach oben hängt von Zeitrahmen viele pips)for entry.

2-soweit ich überprüft Ihre Charts haben wir einige scharfe reversan in 5 und 6 von April und an diesem Punkt der Indikator sollte erkennen, das Muster als gartley oder Fledermaus, aber nach dieser scharfen Umkehr ging es so weit hoch dann wieder der Indikator finden diese Muster als butterfly.how u verwalten this.is es das Konzept der harmonischen trading????

3-wenn u realli glauben, dass dieses Muster, das durch den Indikator als Schmetterling erkannt wird, würden Sie uns zeigen, wo ist Ihr Einstiegspunkt und s / l ????

4-wenn Ihr Indikator kann etwas mehr tun, als die Malerei der Charts bitte antworten Sie mir.thx

 

Wenn Sie sich den "Harmonicanalyzer" ansehen, die Software, die Scott Carney entwickelt hat, definiert sie keinen Einstieg/Sl/Gewinn, sondern scannt nur Muster

http://www.harmonicanalyzer.com/features.htm

 

das Mitglied zu kamyar begann diesen Thread mit dem Ende zu lehren, uns, wie Sie den Handel der harmonischen Muster. es machte eine große Arbeit, die alle wir schätzen und wir sind dankbar (zumindest ich bin). Ich muss sagen, dass das Mitglied ziko123 hat nicht viel produktive Sache für diesen Thread mit seinem Indikator gebracht. Ich bin kein Programmierer, um zu sagen, dass der Zeiger gut oder schlecht ist, obwohl ich einige Zweifel an seiner Effizienz habe. Morgenstern sagte alles, was ich dachte: Zitat: "Soweit ich den Indikator überprüft habe, arbeitet er auf der Grundlage einer Art Zickzack-Indikator. Wie alle wissen, korrigiert sich der Zickzack-Indikator ständig selbst, so dass ein Muster, das vom Indikator mit einer Toleranz von vielen Pips erkannt wird, sich in ein beliebiges Muster verwandeln kann, und er gibt uns eine genaue und richtige PRZ und viele andere Punkte", wie z.B. Stop-Loss, Einstieg, und so weiter...

Harmonisches Trading ist nicht nur das Verbinden von Linien und das Zeichnen von Dreiecken auf einem Chart!

Bitte vermischen Sie nicht einen guten pädagogischen Thread mit einem Verkäufer-Thread!

 
shortwhat:
Ich denke, dass die Leute das Recht haben, Geld zu verdienen, wie sie wollen, sei es durch den Handel oder den Verkauf von Indikatoren/Handelssystemen.

Sicher, jeder kann einen Indikator oder ein Handelssystem verkaufen, es wird nur sehr unethisch, wenn diese Person kostenlose Beiträge von anderen Leuten verwendet, um einen Indikator zu "erstellen" und dann versucht, ihn weiterzuverkaufen.

Außerdem ist es Spam, wenn er Charts mit seinem Indikator postet und potenzielle Käufer auf den kommerziellen Bereich des Forums umleitet.

Wie auch immer, dieser Thread war gut für einen Moment, vielen Dank an Kamyar und alle, die kostenlos beigetragen haben. Ich habe auch versucht, einige Ideen einzubringen, aber mir gefällt nicht, was einige Leute aus der Arbeit anderer gemacht haben. Ich verlasse daher diesen Thread, da ich nicht garantieren kann, dass ich sonst höflich bleibe.

 

Hallo ziko

Sie haben bereits gesagt, gute Sache, aber ich sollte sagen, dass alle Menschen, die auf diese Muster arbeiten (auch Neulinge) wissen, dass nur Spotting ein Muster ist nicht ein Entry-Signal.

wie u sagen jemand verwendet die Indikatoren für die Einreise alle wissen, dass die Indikatoren alle haben Verzögerung und harmonischen Handel neigt dazu, dieses Problem zu lösen (Trend nach Systemen) so, wenn ich in Position durch RSI oder einige andere Indikator-Bestätigung so für das, was ich sollte Handel auf der Grundlage von Mustern ich wie ein anderer Trend nach Strategien. auch ich sollte sagen, dass meine Fragen noch nicht erfüllt sind.

Ich denke also, dass der Indikator nichts Besonderes ist, sondern nur eine andere Art von Zigzag-Indikator wie Ganns Zigzag und so weiter (sagen wir mal farbiger Zigzag). Ich sollte betonen, dass wir bereits einen guten Indikator mit dem Code "nen" haben, der genauer ist.

Er hat die Fähigkeit, die historische Preisbewegung und viele andere Parameter zu studieren, die den Indikator zu einem der besten gemacht haben. Natürlich ist er kostenlos.

eine andere Sache, die ich sagen möchte, ist der Indikator, die Sie codiert haben nur machen Neulinge verwirrt und der Verlust zur Verfügung gestellt ist viel mehr, dass die 10-20 $, die Sie wollen für charg

 
Esbee:
Sicher, jeder kann einen Indikator oder ein Handelssystem verkaufen, es wird nur sehr unethisch, wenn diese Person kostenlose Beiträge von anderen Menschen verwendet, um einen Indikator zu "erstellen" und dann versucht, ihn weiterzuverkaufen.

Außerdem ist das Posten von Charts mit seinem Indikator und das Weiterleiten von potenziellen Käufern in den kommerziellen Bereich des Forums Spam.

Wie auch immer, dieser Thread war gut für einen Moment, vielen Dank an Kamyar und alle, die kostenlos beigetragen haben. Ich habe auch versucht, einige Ideen beizusteuern, aber es gefällt mir nicht, was einige Leute aus der Arbeit anderer Leute gemacht haben. Ich verlasse daher diesen Thread, da ich nicht garantieren kann, dass ich sonst höflich bleibe.

ich denke, du solltest gehen...du hast einige ausgezeichnete Beiträge mit deinen Charts gemacht und ich denke, du hast viel Erfahrung mit harmonischem Handel, aber du bist in letzter Zeit zurückgekommen, nicht um Leuten zu helfen...wie mir...in diesem Thread, um von deinen Charts zu lernen, sondern um andere zu kritisieren...ich bin kein großer Fan von jemandem, der versucht, seine Indikatoren zu verkaufen, aber Ziko wurde gefragt, wo jemand seinen Indikator aktualisieren kann...da hat er auf den kommerziellen Bereich verlinkt, was meiner Meinung nach in Ordnung war...er hat den entsprechenden Thread benutzt...

ich habe eine Bitte an alle: Hört auf, euch aufzuregen und lasst uns zu diesem hervorragenden Thread zurückkehren, der von Kamyar gestartet wurde... ich würde es hassen, diesen Thread sterben zu sehen... ich habe viel gelernt... danke an alle... ihr habt mir sehr geholfen... lasst uns weitermachen...

 
ShadowWz:
Hallo!

Jetzt brauchen Sie es nicht mehr zu ändern.

zum Wohl.

ShadowWz, ich kann deinen 05er Indikator zum Laufen bringen, aber der 06er zeigt nichts an...bin mir nicht sicher warum...

 
ShadowWz:
Hallo!

"es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen" - und ich kann auch meine Indikatoren verkaufen, aber der Grund, warum ich das nicht tue, zum Beispiel - kamyar teilen mit uns sein Wissen / Erfahrung und die meisten Kredit geht an ihn und natürlich zu jedem Benutzer, die zu diesem Beitrag beitragen.

- Das ist meine Meinung und deshalb poste ich den Quellcode jetzt, nachdem ziko123 seinen Indikator "verkauft" hat (damit Sie sehen können, dass dieser Indikator nichts Besonderes ist, sondern nur stundenlange Arbeit).

Prost!

Danke ShadowWz

Coyan

Grund der Beschwerde: