Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 99

 
mhappy10:
Ich habe <Löschen> abonniert, aber ich kann <Löschen> auf mql5
nicht sehen. Ich habe 30 usd auf metatrader bezahlt, aber ich kann es nur auf mql5 nicht sehen, bitte helfen Sie mir

Wie man ein MT4/MT5 Signal abonniert

https://www.mql5.com/en/forum/189731 (MT4)

https://www.mql5.com/en/forum/336422 (MT5)

How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
  • 2017.04.10
  • www.mql5.com
Below are step by step instructions, of how to subscribe to a MΤ4 signal: 1. Register a MQL5 account: https://www.mql5.com/en/auth_register 2...
 

Hallo. Ich habe versehentlich ein Signal auf meinem Demokonto abonniert. Ich wollte es auf meinem echten Konto abonnieren. Ich habe den VPS nicht gekauft und auch das Signal noch nicht migriert. Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass ich mein Abonnement auf mein echtes Konto verschieben kann, aber das kann nur einmal pro Woche geschehen. Meine Frage ist also, ob ich das Signal in meinem Demokonto fertig einrichten muss, bevor ich es auf mein echtes Konto verschiebe? Was würde außerdem passieren, wenn ich das Abo auf meinem Demokonto einfach kündige? Erhalte ich dann meine 30 Dollar zurück auf mein MQL5-Konto oder ist das Geld weg, sobald ich es abonniert habe?


Außerdem riet der Signalanbieter, dass wir seinen Broker für genaue Ergebnisse und besseres Kopieren verwenden sollten. Ist es also möglich, das Abonnement auf einem echten Konto zu einem ganz anderen Broker zu verschieben? Bitte helfen Sie uns. Die Servicestelle hat noch nicht geantwortet.

 
Faith Namai:

Hallo. Ich habe versehentlich ein Signal auf meinem Demokonto abonniert. Ich wollte es auf meinem echten Konto abonnieren. Ich habe den VPS nicht gekauft und auch das Signal noch nicht migriert. Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass ich mein Abonnement auf mein echtes Konto verschieben kann, aber das kann nur einmal pro Woche geschehen. Meine Frage ist also, ob ich das Signal in meinem Demokonto fertig einrichten muss, bevor ich es auf mein echtes Konto verschiebe? Was würde außerdem passieren, wenn ich das Abo auf meinem Demokonto einfach kündige? Erhalte ich dann meine 30 Dollar zurück auf mein MQL5-Konto oder ist das Geld weg, sobald ich es abonniert habe?


Außerdem riet der Signalanbieter, dass wir seinen Broker für genaue Ergebnisse und besseres Kopieren verwenden sollten. Ist es also möglich, das Abonnement auf einem echten Konto zu einem ganz anderen Broker zu verschieben? Bitte helfen Sie uns. Der Service Desk hat noch nicht geantwortet.

Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden ein Abonnement abgeschlossen haben und sich abmelden, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

Sie können Ihr Signal-Abonnement von Ihrem Demo-Konto auf Ihr echtes Konto verschieben, aber nur einmal pro Woche hier (Sie müssen die Einrichtung nicht beenden, Sie werden das Zielkonto sowieso einrichten):https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions


 

Hallo,

Wenn ich ein Signal kopiere, fehlen mir häufig Trades, die vom Signalanbieter durchgeführt wurden. Wenn ich die Protokolle überprüfe, scheint der Grund "Kein Geld verfügbar" zu sein.

Die Frage ist, wie genau das passiert, wenn der Signaldienst das Volumenverhältnis zwischen Signalanbieter und Abonnent auf der Grundlage des jeweiligen Kontos, der verwendeten Währung, des Hebels und des Prozentsatzes der vom Abonnenten verwendeten Einlage berechnet? Ich stelle fest, dass dies geschieht, wenn der Signalanbieter eine größere Anzahl von Geschäften offen hat, z. B. 20 Geschäfte, während ich nur 7 oder 8 Geschäfte in meinem Konto offen habe.

Könnte dies an der von verschiedenen Brokern verwendeten Marge liegen? Mein Broker erlaubt eine Marge von 100 %, so dass ich mit einem Eigenkapital von 1000 $ Geschäfte im Wert von 2000 $ offen haben kann.

Wenn dies der Fall ist, gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu verhindern?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
SandorKB1964:

Hallo,

Wenn ich ein Signal kopiere, fehlen mir häufig Trades, die vom Signalanbieter durchgeführt wurden. Wenn ich die Protokolle überprüfe, scheint der Grund "Kein Geld verfügbar" zu sein.

Die Frage ist, wie genau das passiert, wenn der Signaldienst das Volumenverhältnis zwischen Signalanbieter und Abonnent auf der Grundlage des jeweiligen Kontos, der verwendeten Währung, des Hebels und des Prozentsatzes der vom Abonnenten verwendeten Einlage berechnet? Ich stelle fest, dass dies geschieht, wenn der Signalanbieter eine größere Anzahl von Geschäften offen hat, z. B. 20 Geschäfte, während ich nur 7 oder 8 Geschäfte in meinem Konto offen habe.

Könnte dies an der von verschiedenen Brokern verwendeten Marge liegen? Mein Broker erlaubt eine Marge von 100 %, so dass ich mit einem Eigenkapital von 1000 $ Geschäfte im Wert von 2000 $ offen haben kann.

Wenn dies der Fall ist, gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu verhindern?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ja, natürlich ist das der Fall, Sie brauchen einen höheren Hebel oder mehr Geld auf Ihrem Konto.

 
Die Meldung erschien, als Sie auf die Handelssignale zugreifen wollten

Ich möchte handeln, indem ich Trades kopiere und einfüge

Warten Sie, bis das Problem behoben ist
 
Ich danke Ihnen. Und kann ich mein Abonnement auf einen anderen Broker übertragen?
 
Bitte helfen Sie mir
 
Faith Namai:
Ich danke Ihnen. Und kann ich mein Abonnement zu einem anderen Broker verschieben?

Das bezahlte Abonnement kann nur einmal pro Woche von einem MT4-Broker zu einem anderen MT4-Broker (oder von einem MT5-Broker zu einem anderen MT5-Broker) verschoben werden:

 

Ich habe gerade mql4 installiert, aber es funktioniert nicht, was könnte das Problem sein?

Grund der Beschwerde: