Hilfe bei der Codierung - Seite 651

 
kholid79:

bitte helfen Sie.

Ich wusste nicht, was falsch war, konnte aber nicht arbeiten.

Haben Sie es als Skript getestet?
 
mladen:

mntiwana

Schauen Sie es sich jetzt an

Geliebte MLADEN

vielen Dank für das Hinzufügen von HA-Preisen zu "simple price filter(test prices).mq4", es funktioniert gut, entschuldigen Sie, dass ich mich so spät bedanke ............... würden Sie ihm gerne einen richtigen Namen wie "simple price filter 1.0" geben, weil es damals im Testprozess war und jetzt von Ihnen fertiggestellt wurde.

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN

vielen Dank für das Hinzufügen von HA-Preisen zu "simple price filter(test prices).mq4", es funktioniert gut, entschuldigen Sie, dass ich mich so spät bedanke ............... würden Sie ihm gerne einen richtigen Namen wie "simple price filter 1.0" geben, weil es damals im Testprozess war und jetzt von Ihnen fertiggestellt wurde.

Grüße

mntiwana

Wenn Sie es wollen, kein Problem (es spielt keine Rolle, wie der Indikator heißt, ich denke, dass die Idee das Wichtigste bei diesem Code ist) :)

 
mladen:

mntiwana

Wenn Sie es wollen, kein Problem (spielt keine Rolle, was ist der Name des Indikators, ich denke, dass die Idee ist, was ist das wichtigste mit diesem code) :)

Liebster MLADEN

Vielen Dank noch einmal für die frühe Antwort, ich möchte nur, dass die Dinge geordnet ablaufen, deshalb möchte ich, dass du den Namen in deinem obigen Beitrag Nummer 6496 in "simple price filter 1.0" änderst, damit die Benutzer ihn in Zukunft mit dem richtigen Namen erkennen können, der sich auch von dem vorherigen Namen unterscheidet.

Mit freundlichen Grüßen

 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Vielen Dank noch einmal für die frühe Antwort, nur ich möchte, dass die Dinge mit einem organisierten Weg zu gehen, so dass ich mag, können Sie den Namen in Ihrem obigen Beitrag Nummer 6496 als "einfache Preis-Filter 1.0", so dass in Zukunft Benutzer können es mit seinem richtigen Namen erkannt und das ist anders als die vorherige ver Name zu.

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Hier ist es

Dateien:
 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Ich erlaube mir, meine Anfrage bezüglich "einfacher Preisfilter" zu aktualisieren.

2016.06.23 #6486

Liebste MLADEN

Ich versuche zu lernen, wie man die neuesten Preise hinzufügen, in einem Ihrer Indikator hier angehängt, habe ich versucht, die neuesten Preise (Kopieren/Einfügen) hinzuzufügen, wenn kompiliert keinen Fehler, aber 1 warning.when angewendet auf Chart, neue Preise nicht funktioniert, ....... können Sie sich Code und Hilfe Führer bitte.

Grüße


mntiwana

Prüfen Sie es jetzt

Dateien:
 
mladen:

mntiwana

Hier ist es

Liebste MLADEN

Danke, du bist freundlich wie immer.

Grüße

 

Wie kann ich das iCustom Signal von diesem Indikator erhalten?

Haben Sie versuchen, andere grundlegende Bbands Stop-Indikator haben kein Problem, aber nur diese ich kann es nicht bekommen.

double MA_Signal = iMA(Symbol(),0,MaPeriod,MaShift,MaMode,MaPrice,0); 
double BbandsBuy = iCustom(Symbol(),0,"BBands stop v3 MTF + limited bars",UpBandPrice, LoBandPrice, MA_Length, MA_Mode,Deviation,DeviationLength,MoneyRisk,SignalMode,LineMode,
                                   "",false,0,0,0,0,false,false,4,shift);
double BbandsSell = iCustom(Symbol(),0,"BBands stop v3 MTF + limited bars",UpBandPrice, LoBandPrice, MA_Length, MA_Mode,Deviation,DeviationLength,MoneyRisk,SignalMode,LineMode,
                                   "",false,0,0,0,0,false,false,5,shift); 

      if ( (BbandsBuy==1 || MA_Signal>BbandsBuy) Signal = 1; 
      if ( (BbandsSell==-1 || MA_Signal<BbandsSell) Signal = -1;
 
stevenpun:

Wie kann ich das iCustom Signal von diesem Indikator erhalten?

Ich habe versucht, andere grundlegende Bbands Stop Indikator haben kein Problem, aber nur diese ich kann es nicht bekommen.

Ihnen fehlt der erste Parameter (TimeFrame)

Versuchen Sie es so (Sie haben den Trendpuffer, der einfacher zu verwenden ist, deshalb werden nicht die Puffer 4 und 5 verwendet, sondern Puffer 6 in diesem Beispiel):

double MA_Signal = iMA(Symbol(),0,MaPeriod,MaShift,MaMode,MaPrice,0); 
double trendCurr = iCustom(Symbol(),0,"BBands stop v3 MTF + limited bars",0,UpBandPrice, LoBandPrice, MA_Length, MA_Mode,Deviation,DeviationLength,MoneyRisk,SignalMode,LineMode,
                                   "",false,0,0,0,0,false,false,6,shift);
double trendPrev = iCustom(Symbol(),0,"BBands stop v3 MTF + limited bars",0,UpBandPrice, LoBandPrice, MA_Length, MA_Mode,Deviation,DeviationLength,MoneyRisk,SignalMode,LineMode,
                                   "",false,0,0,0,0,false,false,6,shift+1); 

      if ( trendCurr!=trendPrev)
      if ( trendCurr==1) 
            ... signal for buy
      else  ... signal for sell
 
mladen:

Ihnen fehlt der erste Parameter (TimeFrame)

Versuchen Sie es so (Sie haben den Trendpuffer, der einfacher zu verwenden ist, deshalb werden in diesem Beispiel nicht die Puffer 4 und 5 verwendet, sondern Puffer 6):

Danke mladen ,

Ich glaube, ich habe blind, ich habe nie gesehen, die Puffer 6. Jetzt funktioniert es perfekt :)

Ich mache gerade einen schnellen Test in ea tester , nach dem Test überprüfe ich auf der "Indikatorenliste" .

Es haben viele Zeit der Indikator laden, ist dies normal?


Grund der Beschwerde: