Universal MA Kreuz EA - Seite 60

 

Ich versuche, einen EA für jede Moving Average Cross Strategie zu erstellen, um ihn universell einsetzbar zu machen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Vorschlag zu diesem EA hinzufügen möchten.

--------------

Als ich Ihren EA ausprobierte, zeigte er eine Warnung an, wenn der gleitende Durchschnitt gekreuzt wurde, aber es fand kein Handel statt. Ich habe eine minimale Menge von 0,01 eingestellt.

Habe ich eine Einstellung verpasst?

 

Experten-Berater

Dies ist ein 5mins. EA. Kann jemand im Haus machen diese EA zu handeln, 1 Handel pro bar. es ist sehr aggressiv, ich habe es in meinem Live-Konto und mein Broker beschwert. Wenn möglich, lassen Sie es in den Handel alle 5 min. statt der üblichen 6 bis 8 Handel pro 5mins. Bitte helfen Sie.

georgebestng at yahoo.com

Dateien:
 
firedave:
Ich versuche, einen EA für jede Moving Average Cross Strategie zu erstellen, um ihn universell einsetzbar zu machen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Vorschlag haben, um diesen EA zu ergänzen.

--------------

wenn ich versuchte, Ihre EA, es zeigen, Alarm, wenn ma gekreuzt. aber kein Handel passieren. ich habe mit minimalen Menge 0.01 gesetzt.

Habe ich eine Einstellung übersehen?

Ich bin mit den gleichen Problemen. Alerts, aber keine Trades. Dies ist die zuletzt gepostete Version.

 
 

Scalper EA

Hallo an alle:

...hier ist EA /Scalper/ und Alert, der viele Optionen hat und mit verschiedenen Strategien verwendet werden kann. EA wurde viele Male von meinem Programmierer in Russland erstellt und aktualisiert, aber aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht mehr finden... . Bitte, wenn es jemand, der alles zusammen setzen kann check this out und wir können diese ausgezeichnete EA genießen und lassen Sie uns einige $ $$$ machen.

scalper_code.txt

alert.txt

alex.tpl

crossover_strategie.docx

Dateien:
 

Aktualisieren

...Aktualisierte Crossover-Strategie...crossover_strategy.docx

Dateien:
 

Ea

georgebestng:
Dies ist ein 5mins. EA. Kann jemand im Haus machen diese EA zu handeln, 1 Trade pro bar. es ist sehr aggressiv, ich habe es in meinem Live-Konto und mein Broker beschwert. Wenn möglich, lassen Sie es in den Handel alle 5 min. anstelle der üblichen 6 bis 8 Handel pro 5mins. Bitte helfen Sie. georgebestng at yahoo.com

Sehr aggressiv )) Ich habe es an einen meiner Experten für Programmierung weitergeleitet...werde es in den nächsten Tagen fertigstellen...

 
 
Dateien:
 

Verwendung von 2 UnivesalmacrossEA's

Hallo!

ich habe Ihr universalMAcrossEA auf zwei verschiedenen Metatrader-Konten auf zwei verschiedenen Computern installiert. Beide wurden zur gleichen Zeit gestartet und beide waren auf EURUSD. Ein Konto hat sofort einen Handel eröffnet, das andere Konto hat noch keinen Handel eröffnet! Es ist jetzt fast ein Tag vergangen und immer noch nichts. Ich habe 3 Mal überprüft, um sicher zu sein, dass alle Einstellungen auf beiden Konten auf beiden Computern genau gleich sind. Hat jemand eine Idee, warum das eine Konto einen Handel eröffnet hat und das andere nicht. Außerdem sind beide Konten bei demselben Broker. Jede Hilfe wäre großartig.

Ron

Grund der Beschwerde: