Ojala EA - Seite 4

 

Ich bin überrascht, dass niemand erwähnt hat, dass dieses System im Backtest bis zum letzten Handel keinen einzigen Verlust hatte, was wahrscheinlich auf fehlende Daten zwischen dem 8. Dezember und dem 1. März zurückzuführen ist.

 

Good.so weit,

Ich habe H1 Eurusd.its gut zurück getestet.

jemand Test echtes Geld?

 

Hallo

ich denke, es gibt keine Verlustgeschäfte, weil es nur schließt, wenn es im positiven Bereich ist. Es sei denn, Sie aktivieren Stops.

Eric

 

IMHO StopLoss ist eine schlechte Sache zu verwenden und riskante Sache zu verlassen.

Nun, wenn ich bei 1,2000 long bin und mein StopLoss 100 ist.

Der Auftrag wird bei 1,1900 geschlossen werden, nicht wahr? Angenommen, es geschlossen thenthePreis ging auf 1,1850, es war gut StopLoss aber warten.

Der Trend verläuft in ZYKLEN. Der Preis ist jetzt 1,1900 dann 1,2000 dann 1,2200.

Warum sollten wir Verlust, wenn der Markt wird seine Richtung sowieso umkehren?

StopLoss sind schlecht, aber es ist sehr riskant, sie zu verlassen

 

Ist die Demo dem Live-Handel sehr ähnlich?

Ich habe nur eine Frage an alle, die mit Live-Accounts handeln

Ist die Demo sehr ähnlich wie der Live-Handel?

Bitte finden Sie anbei meinen Bericht zu diesem Punkt! (Ich habe 4 USD in zwei Tagen verdient ).

 

Das hängt vom jeweiligen Broker ab. Im Live-Handel werden Ihre Aufträge möglicherweise nicht so schnell ausgeführt wie im Demohandel.

Und natürlich sind die Emotionen sehr unterschiedlich.

 
eric79:
Das kommt auf den Broker an. Im Live-Handel werden Ihre Aufträge nicht so schnell ausgeführt wie im Demohandel, und natürlich sind die Emotionen sehr unterschiedlich.

eric,

ich danke Ihnen vielmals!

Handeln Sie live?

Nicht schnell bedeutet, wie viele Sekunden Minuten zu warten?

 

Hallo Mohammed

im Moment handle ich nicht live. Ich habe zwei Live-Konten, aber nicht bei einem Broker mit MetaTrader.

Bei einem Konto muss ich normalerweise überhaupt nicht warten, vielleicht 1 Sekunde. In sehr speziellen Situationen muss ich länger warten, nach wichtigen Nachrichten oder wenn sich der Markt sehr schnell bewegt.

Das gilt für die wichtigsten Paare, bei exotischen Paaren muss ich wahrscheinlich länger warten.

Auf dem anderen Konto muss ich vielleicht 3 Sekunden warten.

 
eric79:
Hallo Mohammed

Im Moment handle ich nicht live. Ich habe zwei Live-Konten, aber nicht bei einem Broker mit MetaTrader.

Bei einem Konto muss ich normalerweise überhaupt nicht warten, vielleicht 1 Sekunde. In sehr speziellen Situationen muss ich länger warten, nach wichtigen Nachrichten oder wenn sich der Markt sehr schnell bewegt.

Das gilt für die wichtigsten Paare, bei exotischen Paaren müsste ich wahrscheinlich länger warten.

Auf dem anderen Konto muss ich vielleicht 3 Sekunden warten.

Hallo eric,

vielen Dank für die Informationen und Ihre Geduld.

Machen die Sekunden, die Sie warten (1, 2 oder 3 Sekunden) einen Unterschied?

 

1, 2 oder 3 Sekunden machen keinen großen Unterschied. Normalerweise sollten Sie den Preis erhalten Sie wollen oder 2 - 4 Pips entfernt.

Aber in diesen Fällen, in denen man lange warten muss, vielleicht 10 Sekunden, macht es einen Unterschied. In diesem Fall werden die Aufträge manuell ausgeführt. Dann bekommt man normalerweise einen Requote.

Aber das ist bei jedem Broker anders.

Grund der Beschwerde: