Fragen Sie! - Seite 168

 
zaprietas:
Hallo, ich suche eine Person, die für mich einen MTQ4-Indikator erstellen kann, Bargeld vorhanden.

Hallo Zap,

hast du diesen Abschnitt gesehen?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Dort gibt es Programmierer, die bereit sind, ein Projekt für Geld zu übernehmen. außerdem kannst du dem Elite-Bereich dieses Forums beitreten, dort gibt es auch Programmierer und du bekommst auch andere Indis. schau dir beides an und wähle, was zu dir passt

-Guyver

 

Hallo!

ich habe eine Frage zu Dateifunktionen. Muss ich grundsätzlich alles, was in meiner CSV-Datei steht, der Reihe nach lesen? Oder kann ich Schritte überspringen und etwas in der Mitte lesen? Kann ich zum Beispiel in meinem Skript unten das High[0] lesen, ohne Close[0] oder Open[0] zu lesen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

int start()

{

//----

int handle = FileOpen("data.csv", FILE_CSV|FILE_WRITE);

if(handle>0){

FileWrite(handle, Close[0], Open[0], High[0], Low[0], TimeToStr(Time[0]));

FileClose(handle);

}

int handle2 = FileOpen("data.csv", FILE_CSV|FILE_READ);

if(handle2>0){

Print(FileReadString(handle2));

Print(FileReadString(handle2));

FileClose(handle);

}

//----

return(0);

}
 
 
toddanderson:
Könnte jemand helfen, die Farbe von

}

//+------------------------------------------------------------------+

Die Standardfarbe ist rot, wenn sie nicht im Code eingestellt ist

Versuchen Sie, diese Zeile hinzuzufügen

"ObjectSet("Open of "+TFBar+" Minut Bar # "+shb, OBJPROP_COLOR, White);"

 

Dankeschön

Vielen Dank für Ihre Hilfe

arshadFX:
Die Standardfarbe ist rot, wenn sie nicht im Code eingestellt ist

Versuchen Sie, diese Zeile hinzuzufügen

"ObjectSet("Open of "+TFBar+" Minut Bar # "+shb, OBJPROP_COLOR, White);"
 

SIMPLE MA (1bar) Open-Close/2

Könnte mir bitte jemand einen Indikator erstellen, der den einfachen gleitenden 1-Bar-Durchschnitt von (Open-Close)/2 nimmt. Ich würde dies wirklich zu schätzen wissen!!

Vielen Dank im Voraus!!

 

Verwendung von 2 UnivesalmacrossEA's

An alle, die helfen können,

Ich habe zwei Metatrader auf verschiedenen PC's laufen. Ich habe die universalmacrossEA auf jedem von ihnen installiert. Alles ist auf beiden gleich. Währungspaar, Zeitrahmen, EA-Einstellungen usw. Auf einem Computer hat der EA fast sofort gehandelt. Der zweite Computer hat noch keinen Handel getätigt. Wenn alles gleich ist, warum hat der eine gehandelt und der andere nicht. Beide Systeme wurden zur gleichen Zeit gestartet.

Vielen Dank!

Ron

 

Indikator für Offline-Charts

Ist es möglich, einen Indikator mit Daten aus Offline-Charts in MT4 zu kodieren?

Ich habe NYSE-Daten in einen Offline-Chart importiert. Die MT4-Tools funktionieren. Ich frage mich nur, ob ein benutzerdefinierter Indikator kodiert werden kann und wenn ja, welche Daten benötigt der Code, um zu funktionieren?

Vielen Dank im Voraus!!

 
winsumloosesum:
Ist es möglich, einen Indikator mit Daten aus Offline-Charts in MT4 zu kodieren?

Ich habe NYSE-Daten in einen Offline-Chart importiert. Die MT4-Tools funktionieren. Ich frage mich nur, ob ein benutzerdefinierter Indikator kodiert werden kann und wenn ja, welche Daten benötigt der Code, um zu funktionieren?

Vielen Dank im Voraus!!

Es gibt nichts Besonderes, was Sie innerhalb des Indikators codieren müssen. Ziehen Sie den Indikator einfach per Drag & Drop von Nagivator auf den Offline-Chart und er wird funktionieren. Versuchen Sie es zuerst mit normalen Daten, die mit Metatrader verfügbar sind, zum Beispiel eurusd. Wenn der Indikator auf eurusd funktioniert und auf NYSE nicht, dann bedeutet das, dass der Indikator etwas falsch zählt und korrigiert werden muss (z.B. muss er vielleicht gerundet werden oder während der Berechnungen entstehen Fehler wie z.B. Null-Division).

 

StepStopExpert EA Frage

Hallo Leute,

Es tut mir leid, Sie alle mit dieser sehr Anfänger Frage zu stören, ich habe versucht, überall im Web und die Suche in allen Foren zu suchen, aber ich habe immer noch nicht die Idee, wie die Stopstepexpert arbeiten sollte.

Können Sie bitte geben Sie mir eine Erklärung im Detail und die Beispiele, wenn Sie über diese ea könnte?

Wie genau funktioniert der Breakeven, StepSize, MinDistance?

Ich verstehe, dass die StepSize ist für den Schritt zu stoppen Pips, +5 Pips bewegt -5 s/l. Aber ist die MinDistance und Breakeven Einstellung beeinflussen die Schrittweite?

Bitte erläutern Sie das

Vielen Dank!

Entree

Grund der Beschwerde: