Experiment - Seite 248

 
Renat Akhtyamov #:
Gleiches Beispiel, aber viele für 10 und eine für 6. Der Preis ist 9,9. Für mich ist es noch schlimmer.
Was ist 10 und was ist 6? Wie lauten die Zahlen? Formel? Verkauft alle zu den aktuellen 100. Das war's, niemand sonst kauft zu 100, aber es gibt Kaufaufträge zu 90 - der Preis geht auf 90 runter, WENN es MEHR KÄUFER gibt
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Was ist 10 und was ist 6? Wie lauten die Zahlen? Formel? Verkauft alles zum aktuellen Kurs von 100. Das war's, niemand kauft mehr bei 100, aber es gibt Kaufaufträge bei 90 - der Preis geht auf 90 runter, WENN es mehr Verkäufer gibt.
Der Preis bewegt sich nicht von selbst.
Ihr Beispiel.
Ich erhalte einen 100er Stopp für meine Bestellung.
Ich habe 90, 80, 70, 70, 60, 50, 40, 30, 20, 10 eingegeben. Und ich bin ein Millionär?
Sie müssen zugeben, dass das ein Haufen Unsinn ist.
Das war's und viel Glück.
 
Renat Akhtyamov #:
Das ist es, wovon ich spreche.
Lassen Sie uns nun zurückgehen.
Es gibt immer mehr Verkäufer als Käufer, der Preis steigt und es gibt nichts anderes

Der Preis sinkt, weil jeder anfängt, den Preis zu drücken und vor allen anderen einzusteigen.

 
Renat Akhtyamov #:
Der Preis geht nicht von alleine.
Ihr Beispiel.
Ich erhalte einen 100er Stopp für meine Bestellung.
Ich habe 90, 80, 70, 70, 60, 50, 40, 30, 20, 10 eingegeben. Und ich bin ein Millionär?

Das primitivste Glas, auch wenn es leider überhaupt nichts aussagt.


 
Renat Akhtyamov #:
Der Preis bewegt sich nicht von selbst.
Ihr Beispiel.
Ich habe einen 100er Stopp an einer Falle.
Ich habe 90, 80, 70, 70, 60, 50, 40, 30, 20, 10 eingegeben. Und ich bin ein Millionär?
Ich kann diese Logik nicht einmal verstehen. Sind die Läden zum Kauf oder zum Verkauf bestimmt?
 
Vitaly Muzichenko #:

Der Preis sinkt, weil jeder anfängt, den Preis zu drücken und vor allen anderen einzusteigen.

So würde man es sich wünschen, aber das ist nur Wunschdenken.
 
Renat Akhtyamov #:
Ich wünschte, es könnte so sein, aber es ist nur ein Eiferer.

So funktioniert der Markt, jeder Markt. Das ist der einzige Weg.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Ich kann diese Logik nicht einmal verstehen. Kaufen oder verkaufen?
Verkaufen. Ihre Logik ist, dass wir verkaufen und der Preis sinkt.
Das ist Blödsinn.
 
Vitaly Muzichenko #:


Vitaly, vielen Dank für den MT5-Indikator! Mit diesem freiwilligen Einsatz haben Sie sich den Respekt der Forumsmitglieder verdient.https://www.mql5.com/ru/code/32939

Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • www.mql5.com
Индикатор создан на базе и в полном соответствии со статьей "Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены".
 
Renat Akhtyamov #:
Das würde ich gerne, aber das ist nur Wunschdenken.

Mir ist gerade klar geworden... Sie möchten das Glas verstehen. Das ist gar nicht so schwer, probieren Sie es einfach einmal aus und Sie werden verstehen, wie der Preis zustande kommt.

Grund der Beschwerde: