FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 279

 
Tantrik:
Sind das dieselben Diagramme? die sich öffnen - wenn Sie über Datei öffnen - öffnen gelöscht!
höchstwahrscheinlich ja.
 
Kondratiev_A_A:

Sie müssen also das neue Markup in diese Vorlage kopieren (speichern), und ich verstehe, dass ich das jetzt tun werde, danke.
 
smshev:
höchstwahrscheinlich ja.
Meine ist nicht dabei, danke.
 
Tantrik:
Meine ist nicht dabei, danke.

Es gibt eine Option, um das Profil zu wechseln - im Menü "Datei". Probieren Sie alle aus. Es könnte sein, dass Ihr Profil von selbst zu einem anderen gewechselt hat.

Vielleicht haben Sie Glück.

 
sergey620x:
Wie kann man zu einer früheren Version zurückkehren?

Laden Sie die Datei 416 terminal.exe herunter, kopieren Sie sie nach C:\Programme\MetaTrader 4, und öffnen Sie dann MT4

klicken Sie auf Hilfe - Über und suchen Sie in der linken unteren Ecke nach dem Build 416.

Jetzt wird die automatische Aktualisierung anfangen, Sie zu nerven, benennen Sie die Datei liveupdate.exe um in

liveupdateOFF.exe und denken Sie daran, sie wieder umzubenennen, wenn sie nicht mehr fehlerhaft ist :)

Dateien:
terminal-416.zip  3154 kb
 
smshev:

Es gibt eine Option, um das Profil zu wechseln - im Menü "Datei". Probieren Sie alle aus. Es könnte sein, dass Ihr Profil von selbst zu einem anderen gewechselt hat.

Vielleicht haben Sie "Glück".

DANKE !!! drückte das nächste Profil und alles war wieder wie vorher !!! Was würden Sie mir raten, um sie in Vorlagen zu kopieren oder das ganze Terminal zu kopieren?
 
Tantrik:
DANKE !!! drückte das nächste Profil und alles stellte das vorherige wieder her !!! Was raten Sie mir, um sie in Vorlagen zu kopieren oder das ganze Terminal zu kopieren?

Kopieren Sie das Terminal! für den Fall, dass es in Zukunft weitere Probleme gibt!
 

Die Gewinne sind da, man kann sie essen. Vielen Dank für die T-Shirts, Leute!

 
Kondratiev_A_A:

Kopieren Sie das Terminal, falls in Zukunft weitere Probleme auftreten!
Danke, ich werde beides kopieren!
 
plaza:
Ich danke Ihnen! Sind die früheren Builds irgendwo verfügbar?
Grund der Beschwerde: