HedgeHog System & EA - Seite 14

 
gkozlyk:
Hallo an alle, ich wollte ein System teilen, das auf einer anderen Seite geteilt wurde, mit dem ich guten Erfolg bei manuellen Demohandelsgeschäften hatte.

Hier ist der ursprüngliche Link: http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=16093&page=1&pp=8

Der erste Beitrag hat die ursprünglichen Regeln, aber der Unterschied ist jetzt ein 50 Pip-Stop wurde hinzugefügt. Hier sind die Paare, die ich gefunden habe, die mit ihm und ihren respektierten Take Profit arbeiten.

Eur/Usd mit 10 TP

Gbp/Usd mit 10 TP

Usd/Chf mit 10 TP

Usd/Jpy mit 10 TP

Eur/Jpy mit 12 TP

Gbp/Jpy mit 15 TP

Eur/Gbp mit 10 TP

Bis jetzt wurden auf FXDD mit 1 Lot beginnenden Trades (10$ /pip), insgesamt 6973$ um 22:00 Uhr und 7347$ um 00:00 Uhr mit den 7 oben genannten Paaren auf einem Demokonto seit dem 16. April erzielt.

Die Trades, mit denen ich persönlich guten Erfolg habe, werden um 22:00GMT (2pm PST) und 00:00GMT (4pm PST) durchgeführt. Jetzt für die 2pm ich tun sie direkt nach 2pm, so dass ich nicht bekommen dinged die täglichen Zinsen. Die 4pm mache ich um 3:45pm, so dass sie vor der Bewegung, die manchmal um 4pm mit Jpy-basierten Paaren passiert, drin sind.

Der Grund, warum ich das hier poste, ist, dass ich mit der Arbeit an einem Expert Advisor beginnen möchte, da es hier viel mehr erfolgreiche Programme/Programmierer zu geben scheint als anderswo, wo ich bisher war.

Anbei ist EA Version 1.1. Meiner Meinung nach ist es die beste der Versionen. Die anderen Versionen sind auf den ersten 12 Seiten des oben erwähnten Threads zu finden.

Das Hauptproblem, das ich bei diesem EA festgestellt habe, ist, dass er weder um 22:00GMT noch um 00:00GMT auf FXDD Trades ausführt. Ich kann es zu anderen Zeiten zu arbeiten, aber das hilft nicht das System alle. Daher bin ich für jede Änderung oder Anregung dankbar.

Vielen Dank!

Graham

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber haben Sie den EA dazu gebracht, zu handeln, wenn Sie es wollten? Haben Sie diesen Code verwendet? Wenn Sie einen neuen EA gepostet haben, in welchem Beitrag steht er? Ich würde den Test gerne weiterleiten.

Danke

/*

Each "Trading Time" zone 1 through 4 has a Start and an End.

To trade all day , set "day"...Start1=0 and "day"...End4=24. This is needed for each trading day.

To skip a full day, set "day"...Start1=0 and "day"...End4=0.

Note: EA is coded to use your Local PC Time.

Here is a Monday example.

MonTradeHourStart1 = 0; - (Trading Time zone 1 start)

MonTradeHourEnd1 = 8; - (Trading Time zone 1 end)

MonTradeHourStart2 = 10;

MonTradeHourEnd2 = 16;

MonTradeHourStart3 = 18;

MonTradeHourEnd3 = 20;

MonTradeHourStart4 = 22;

MonTradeHourEnd4 = 24;

In above schedule, EA trades from 00:00 (midnight) to 08:00, then from 10:00 to 16:00, then from 18:00 to 20:00, then from 22:00 to 24:00.

Non-Trading Time is from 08:00 to 10:00, then from 16:00 to 18:00, then from 20:00 to 22:00.

*/

extern int SunTradeHourStart1 = 0; // 4 trading zones per day. To bypass a day, all zeros (=0)for that day.

extern int SunTradeHourEnd1 = 0;

extern int SunTradeHourStart2 = 0;

extern int SunTradeHourEnd2 = 0;

extern int SunTradeHourStart3 = 0;

extern int SunTradeHourEnd3 = 0;

extern int SunTradeHourStart4 = 0;

extern int SunTradeHourEnd4 = 24;

extern int MonTradeHourStart1 = 0;

extern int MonTradeHourEnd1 = 0;

extern int MonTradeHourStart2 = 0;

extern int MonTradeHourEnd2 = 0;

extern int MonTradeHourStart3 = 0;

extern int MonTradeHourEnd3 = 0;

extern int MonTradeHourStart4 = 0;

extern int MonTradeHourEnd4 = 24;

extern int TueTradeHourStart1 = 0;

extern int TueTradeHourEnd1 = 0;

extern int TueTradeHourStart2 = 0;

extern int TueTradeHourEnd2 = 0;

extern int TueTradeHourStart3 = 0;

extern int TueTradeHourEnd3 = 0;

extern int TueTradeHourStart4 = 0;

extern int TueTradeHourEnd4 = 24;

extern int WedTradeHourStart1 = 0;

extern int WedTradeHourEnd1 = 0;

extern int WedTradeHourStart2 = 0;

extern int WedTradeHourEnd2 = 0;

extern int WedTradeHourStart3 = 0;

extern int WedTradeHourEnd3 = 0;

extern int WedTradeHourStart4 = 0;

extern int WedTradeHourEnd4 = 24;

extern int ThurTradeHourStart1 = 0;

extern int ThurTradeHourEnd1 = 0;

extern int ThurTradeHourStart2 = 0;

extern int ThurTradeHourEnd2 = 0;

extern int ThurTradeHourStart3 = 0;

extern int ThurTradeHourEnd3 = 0;

extern int ThurTradeHourStart4 = 0;

extern int ThurTradeHourEnd4 = 24;

extern int FriTradeHourStart1 = 0;

extern int FriTradeHourEnd1 = 0;

extern int FriTradeHourStart2 = 0;

extern int FriTradeHourEnd2 = 0;

extern int FriTradeHourStart3 = 0;

extern int FriTradeHourEnd3 = 0;

extern int FriTradeHourStart4 = 0;

extern int FriTradeHourEnd4 = 24;

//----------------------- ENTER POSITION BASED ON OPEN

int EnterPositionBasedOnOpen()

{

int ret;

double myMA =iMA(NULL,MA_timeframe,MA_length,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

double RVI=iRVI(NULL,0,10,MODE_MAIN,0)-iRVI(NULL,0,10,MODE_MAIN,1); // included by Renato

RVI0_RVI1=RVI;

// Print(" Top, Bid ",myMA*(1+Percent/100)," ",Bid);

// if((myMA*(1+Percent/100))<Bid) Print(" Top, Bid ",myMA*(1+Percent/100)," ",Bid);

CloseTheseTrades();

if(UseEquityProtection) EquityProtection();

if(MyOrdersTotal()(MinMarginLevel/100))

{

int h=TimeHour(TimeLocal());

int trade=0;

trade=0;

if(UseTradeScheduler==true)

{

if( (DayOfWeek()==0 && ((h >= SunTradeHourStart1) && (h = SunTradeHourStart2) && (h = SunTradeHourStart3) && (h = SunTradeHourStart4) && (h <= (SunTradeHourEnd4-1)))) ||

(DayOfWeek()==1 && ((h >= MonTradeHourStart1) && (h = MonTradeHourStart2) && (h = MonTradeHourStart3) && (h = MonTradeHourStart4) && (h <= (MonTradeHourEnd4-1)))) ||

(DayOfWeek()==2 && ((h >= TueTradeHourStart1) && (h = TueTradeHourStart2) && (h = TueTradeHourStart3) && (h = TueTradeHourStart4) && (h <= (TueTradeHourEnd4-1)))) ||

(DayOfWeek()==3 && ((h >= WedTradeHourStart1) && (h = WedTradeHourStart2) && (h = WedTradeHourStart3) && (h = WedTradeHourStart4) && (h <= (WedTradeHourEnd4-1)))) ||

(DayOfWeek()==4 && ((h >= ThurTradeHourStart1) && (h = ThurTradeHourStart2) && (h = ThurTradeHourStart3) && (h = ThurTradeHourStart4) && (h <= (ThurTradeHourEnd4-1)))) ||

(DayOfWeek()==5 && ((h >= FriTradeHourStart1) && (h = FriTradeHourStart2) && (h = FriTradeHourStart3) && (h = FriTradeHourStart4) && (h <= (FriTradeHourEnd4-1)))))

{

trade=1;

}

}

if(UseTradeScheduler==false) trade=1;

if(trade==0)text="Non-Trading Time";
 

Ich verwende den EA schon seit Monaten für Vorwärtstests. Es kann auf meiner Website hier und die Forschung in der Igel-Bereich gefunden werden.

Ich hoffe, das hilft,

GK

 
gkozlyk:
Ich benutze den EA schon seit Monaten für Forward Testing. Es kann auf meiner Website hier und die Forschung in der Igel-Bereich gefunden werden.

Ich hoffe, das hilft,

GK

Okay, danke. Ich werde es ausprobieren.

 

Lesen Sie dies, bis meine Augen POPPED!

Wow, eine Menge zu lesen, aber ich habe eine Frage, die zurück zum Anfang geht...

Sie öffnen eine "Hedge"..kaufen und verkaufen, um die gleiche Zeit...00:00 gmt.

Setzen Sie Ihren TP auf 14.

Was machen Sie mit dem Auftrag, der jetzt negativ ist?

Eröffnen Sie eine weitere Hedge-Order zu dem TP-Level, das profitabel war?

Ich weiß nicht mehr weiter....

 
Jimbo61:
Wow, ich habe viel gelesen, aber ich habe eine Frage, die auf den Anfang zurückgeht...

Sie eröffnen einen "Hedge"...Kauf- und Verkaufsauftrag zur gleichen Zeit...00:00 gmt.

Setzen Sie Ihren TP auf 14.

Was machen Sie mit dem Auftrag, der jetzt negativ ist?

Eröffnen Sie eine weitere Hedge-Order zu dem TP-Niveau, das profitabel war?

Ich weiß nicht mehr weiter....

Die anfänglichen Käufe und Verkäufe bleiben so wie sie sind.

Der Igel-EA sollte die normalen Schwankungen des Marktes zu Nicht-Spitzenzeiten ausnutzen, so dass normalerweise sowohl die Kauf- als auch die Verkaufstransaktionen zu bestimmten Zeiten TP erreichen. Sobald sie TP sind, werden sie bis zum nächsten Handelstag nicht durch andere Trades ersetzt (es sei denn, Sie verwenden 3rd Trade und/oder Bonus Trade).

Ich hoffe, das hilft,

GK

 

Benutzt das noch jemand, und welche Version funktioniert bei euch...

Ver 1.1 oder 1.3?

gkozlyk:
OK, hier sind die EA's aus dem ursprünglichen Thread und die Einstellungen/was sie tun. Nun war ich nicht Teil des ursprünglichen Prozesses, aber ich würde gerne einen EA erstellt sehen, der Trades genau so ausführt, wie ich es manuell mit großem Erfolg getan habe. Für weitere Informationen, Antworten auf spezifische EA-Fragen und alle gebührende Anerkennung, geht an den ursprünglichen Thread auf Beitrag #1 dieses Threads. Unterstützung für diese EAs sind nur für Ressource Zwecke, aber nicht unterstützt oder hier gepflegt, nur als Referenz verwendet. Nachfolgend gebe ich den EA-Namen, die Beitragsnummer und den Text des Beitrags an. Anbei ist eine .zip-Datei mit allen EAs.

Weiter zu den EAs:

------------------- HedgeTest.mq4 --- Beitrag #2

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=2

Im Anhang finden Sie einen Indikator, mit dem Sie visuell sehen können, wie es in einem Chart aussehen würde.

Wenn die ROTE oder BLAUE Linie um einen Tick durchbrochen wird, bedeutet dies, dass das BUY/SELL LIMIT erreicht wurde. Ich verwende ein 1-Stunden-Diagramm, um es zu betrachten.

Variablen:

Offset=14; - Anzahl der Pips über/unter dem Eröffnungskurs des Tages

TimeZoneOfData=0; - standardmäßig, wenn die Zeitzone der Daten auf GMT 0 liegt (Zeitzone Ihres Handelskontos)

------------------- HedgeHog 1.0.mq4 --- Beitrag #40

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=40

VERWENDEN SIE DIESES EA NICHT IM LIVE- ODER DEMOHANDEL - ES FUNKTIONIERT NOCH NICHT!!!

Ich habe einen "groben Entwurf" eines EA angehängt und das GRÖSSTE Problem, das ich im Moment habe, ist, ihn dazu zu bringen, einen Handel um 00:00 GMT zu initiieren

1) Er sucht sich die Tage aus, an denen er handeln will, und tut es nicht jeden Tag um 00:00 GMT

2) Er gibt nicht sowohl einen KAUF als auch einen VERKAUF ein.

Jeder von euch Programmierern da draußen - Hilfe wäre sehr willkommen!!!!

Hier ist die Routine, die funktioniert, wenn sie will (Testdaten 1/2/06 bis 1/31/06 mit 15min Daten)

if (TimeHour(Time[0])==0+BrokerOffsetToGMT && TimeMinute(Time[0])==0)

{

EnterSell();

EnterBuy();

}

------------------- HedgeHog.mq4 --- Beitrag #82

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=82

Das ist der EA. Aber Backtesting scheint nicht profitabel zu sein.

------------------- HedgeHog v1.1.mq4 --- Beitrag #88

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=88

Das ist der Original-EA mit implementiertem Stoploss.

***Dies ist derjenige, der meiner Meinung nach die beste Performance hat, da er ein reiner Hedge Trader mit Stoploss ist ***

------------------- HedgeHogUltra v1.1.mq4 --- Beitrag #95

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=95

Das ist der EA für Ihre ULTRA-Strategie. Ich habe Stop-Orders statt Markt verwendet. Es gibt 2 Möglichkeiten, die entgegengesetzte Order zu schließen, wenn eine ausgelöst wird. Sie können PO_mode wählen:

0 - schließen, wenn die Gegenseite aktiviert wird

1 - Schließen um 23:55

Es gibt keine Anpassung für verschiedene Broker-Einstellungen der Zeit, so dass, wenn Sie es auf der Plattform mit einer anderen Zeit als GMT verwenden, müssen Sie die Zeiteinstellungen zu ändern.

***Basierend auf der Strategie, die in Beitrag #87 gefunden wurde. Dieser Händler verwendet die Ultra-Strategie, die keine anfängliche Absicherung vornimmt, sondern eher einen Handel im Bracket-Stil (Einstiegskaufstopp und Verkaufsstopp). Gute Idee, aber vielleicht eine Option für die Zukunft. ***

------------------- HedgeHog_v1.3.mq4 --- Beitrag #104

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=104

Leitet Market Orders (nicht schwebend) zu der in den EA-Eigenschaften angegebenen Zeit ein.

CHANGES:

Es wird nur noch 1 Handel zum angegebenen Zeitpunkt initiiert. Er verwendet einen 5M Parabolic SAR, um die Richtung zu bestimmen, in der der Handel platziert werden soll (KAUF/VERKAUF). Dies gibt uns zumindest eine Chance, richtig zu liegen.

Trailing Stop: Dies hilft nicht nur, wenn der Handel in unsere Richtung geht, sondern kann auch den STOP LOSS reduzieren, mit dem wir am Ende dastehen.

Einstellungen:

StartHr=0; // Startstunde für die Einleitung des Handels

StartMin=30; // Startminute für die Einleitung des Handels

StopLoss=75;

TakeProfit=20;

Lots=1;

DaysOfClose=2; // wie viele Tage vor dem Schließen offener Aufträge

TS_Mode=1; // Trailing Stop verwenden 0=NO 1=YES 2=TS Only

TS_Trigger=5;

TS_Sensitivität=5;

*** Dieser führt 1 Trade auf Basis von PSar aus, also kein Hedge-System mehr. Deshalb bin ich bei v1.1 geblieben ***

-----------------------

Ich hoffe, das hilft unserer Sache. Und zu guter Letzt, als ich im anderen Thread nach Informationen suchte, fand ich die Ergebnisse von MoneyQuest zum Eur/Usd für Februar und März. Hier sind die Statistiken, das Handelsprotokoll ist unter "Hedge Hog Trading Results.zip" zu finden.

Der Originalbeitrag ist hier: http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=234

Hier ist eine Zusammenfassung seiner Ergebnisse:

Anzahl der Gewinne:22

Anzahl der Verluste:5

% Gewinn:81.5

Gesamtgewinn:700 Pips

Gesamtverluste:192 Pips

Gewinnfaktor:3.65

Max. Anzahl von aufeinanderfolgenden Gewinnen:8

Max. Anzahl von aufeinanderfolgenden Verlusten:1

Maximaler Drawdown:90 Pips

Maximal gehandelte Lots:6

Seine Ergebnisse bestätigen die gleichen Ergebnisse, die ich auch erhalten habe. Also, ich hoffe, ihr habt Spaß an den Daten
 

MP - Martingal - gibt es das nicht auch für Pferde?

WNW:
Es gibt eine Reihe von Martingale-Fans, die nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, und zwar, dass JEDES Martingale letztendlich Ihr Konto kaputt machen wird. Suchen Sie nach einer einfachen Strategie, die eine positive Erwartung hat, und fügen Sie Lose hinzu, wenn Ihr Kapital wächst.

======================================================

gut gesagt, denn man muss verstehen, dass Martingale eine "Glücksspiel"-Strategie ist (mit nicht so denkwürdigen Ergebnissen) und Forex ist KEIN Glücksspiel, sondern eher eine trendfolgende, aktiv von Unterstützung und Widerstand abhängige Form des Handels, die in ihren Bewegungen weit vom Zufall entfernt ist!

Wenn Sie einfach lernen, wie der Forex seine Währungen bewegt, wird es wirklich schwer zu verlieren!

Viel Spaß und guten Handel

mp

 

Hilfe bei einer Hedge-Idee

Bitte, wenn jemand helfen könnte - ich möchte nur einen einfachen EA, der einen Hedge-Handel (Kauf und Verkauf) am Makket-Schluss eines beliebigen Tagescharts durchführt. Bitte helfen Sie!!

 
sdln28:
Bitte, wenn jemand sould helfen - ich will nur eine einfache EA, die einen Hedge-Handel (Kauf und Verkauf) bei makket schließen von jedem Tageschart tun wird. Bitte helfen Sie!!

Dieser Thread ist einer von vielen Hedge EAs Stil. Sie könnten das Forum Google-Suche verwenden, um mehr zu finden und vielleicht die eine, die mit Ihren Bedürfnissen passt.

 

Hedge-Grid-Trendfolgesystem (Hedgehog)

Hallo,

Hier ist ein System, mit dem ich gespielt habe, und es scheint für mich in Marktphasen zu funktionieren, in denen Martingale-Hedge-Grid-Systeme nicht funktionieren. Ich habe es Hedgehog getauft.

Ich mache mir keine Illusionen darüber, dass die Idee originell ist. Wenn es also EAs gibt, die ein solches Konzept automatisieren, weisen Sie mich bitte einfach in die richtige Richtung.

Der Grundgedanke ist folgendermaßen:

Losgrößen und Rastergrößen und TP, SL's müssen vom Benutzer einstellbar sein.

Ein Beispiel unten.

Nehmen Sie einen Kursverlauf, der wahrscheinlich kurz vor dem Ausbruch in einen Trend steht, und verwenden Sie ein Handelssystem mit einem Raster von 15 Pips. z. B. EURUSD, der mit seinem Kopf-Schulter-Muster aus dem Bett fällt.

Dann

Platzieren Sie gleichzeitig einen 0,5-Lot-Kaufauftrag und einen 0, 5-Lot-Verkaufsauftrag.

Setzen Sie einen 0,5-Lot-Kaufstopp 15 Pips über und einen 0,5-Lot-Verkaufsstopp 15 Pips unter dem ursprünglichen Einstieg.

Platzieren Sie einen weiteren 0,5-Lot-Kaufstopp 30 Pips oberhalb und einen 0,5-Lot-Verkaufsstopp 30 Pips unterhalb des ursprünglichen Einstiegs.

Platzieren Sie einen weiteren 0,5-Lot-Kaufstopp 45 Pips über und einen 0,5-Lot-Verkaufsstopp 45 Pips unter dem Einstiegswert.

Fügen Sie alle 15 Pips weitere 0,5-Lot-Positionen in Richtung des Trends hinzu.

Setzen Sie für jede Position einen anfänglichen Stop-Loss in der doppelten Größe des Rasters (d.h. 30 Pips),

Passen Sie die anfänglichen Stopps auf (-15 Pips) an, sobald Sie 15 Stopps im Gewinn sind.

Passen Sie alle Stopps auf Breakeven an, sobald Sie 30 Stopps im Gewinn sind.

Folgen Sie nun dem Trend, solange er anhält.

Schließen Sie alle Positionen und löschen Sie alle schwebenden Aufträge, wenn die zuletzt eröffnete Position ihren -30-Stop-Loss erreicht hat, oder wenn die zweitletzte eröffnete Position beim Breakeven schließt (und die letzte bereits ihren SL erreicht hat), um dem Markt etwas mehr Spielraum zu geben.

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, worauf ich hinaus will. Ich betrachte es aus der Perspektive des Grid-Trading als ein "Scaling in"-Konzept für den Markttrend. Normalerweise bin ich mit einer bestimmten Losgröße in den Markt eingestiegen, nur um ausgestoppt zu werden, wenn ich falsch liege. Auf diese Weise kann es immer noch passieren, aber weil meine anfängliche Einstiegsposition kleiner ist, sind die potenziellen Verluste geringer und die Gewinne ziemlich gut (aber natürlich nicht so gut, wie wenn ich anfangs die volle Losgröße eröffnet hätte, aber dafür ist das anfängliche Risiko geringer), wenn sich der Trend fortsetzt, und selbst wenn er sich nur ein bisschen entwickelt und dann umkehrt, habe ich meine Gewinne in allen offenen Positionen mit Ausnahme der zuletzt eröffneten Position gesichert, die am Ende ausgestoppt wird, wenn der Markt mehr als das Doppelte meiner Rastergröße umkehrt.

Unoriginell / verrückt / machbar?

Kommentare bitte ....

Danke

Vielen Dank

Dateien:
Grund der Beschwerde: