HedgeHog System & EA - Seite 13

 

sieht gut aus, werde es weiter testen, danke

 
 

.............................................

 

Hallo zusammen

ich habe das System manuell von 2006.01.02 bis 2006.07.03 getestet. Hier ist das Ergebnis:

Paar : EURUSD

Spread = 2 Pips

StopLoss = 52 pips(50$)

TakeProfit = 12 pips(10$)

alle Positionen wurden um 00:00 GMT eröffnet

alle offenen Positionen wurden um 23:45 GMT geschlossen

hier ist die Bilanzkurve und angehängt ist die Kalkulationstabelle.

Dateien:
hedghog.rar  12 kb
 

verwirrt

Ihrer Tabelle zufolge hätten Sie nicht genügend Mittel, um die erforderlichen Geschäfte am 4. Mai abzuschließen, oder verstehe ich Sie richtig?

 
paul5550:
Laut deiner Tabelle hättest du nicht genug Geld, um die erforderlichen Trades am 4. Mai zu platzieren, verstehe ich dich richtig?

Hallo

u r dead right.as u kann sehen, in der Tabelle habe ich den Handel hervorgehoben, dass u sagen, wie eine ungewöhnliche und od natürlich gibt es eine andere in 2006.03.24 thats ist un common lotsize.ant Weg das System ist in der Regel profitabel und sehr logisch vielleicht mit Einzahlung von 2000 $ (mindestens) das Problem gelöst werden, außer i', relativ neu im System und andere Jungs wie Graham sollte dies auch überprüfen.

wie auch immer nur meine 2 cent

Mit freundlichen Grüßen

mimi

 

Hallo Kumpels

ich wollte nur sagen, dass ich immer noch auf ......... lebe.

Dateien:
desktop.rar  8 kb
 

Betreibt und/oder testet noch jemand dieses System? Ich bin daran interessiert, in Echtzeit Testergebnisse mit dem Markt, wie es in letzter Zeit gewesen ist,

Dankeschön,

GK

 

Bitte vergessen Sie dies

Es gibt eine Reihe von Martingale-Fans, die nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, und zwar, dass JEDES Martingale irgendwann Ihr Konto ruinieren wird. Es kann mehrere Jahre lang gut laufen und dann sind Sie innerhalb eines Tages pleite. Ich habe jedes Martingale-System in diesem Forum und auch andere getestet, mit Daten, die bis ins Jahr 1999 zurückreichen, und mit unzähligen verschiedenen Einstellungen. Bei jedem einzelnen System ist das Konto ENDGÜLTIG pleite gegangen. Wenn Sie nicht gerade 50.000 Euro in der Tasche haben und mit Mikrolosen handeln (ziemlich schlechte Rendite), sollten Sie sich eine einfache Strategie suchen, die eine positive Erwartungshaltung hat, und mit wachsendem Eigenkapital Lose hinzufügen.

 
WNW:
Es gibt eine Reihe von Martingale-Fans, die nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, und das ist, dass JEDES Martingale letztendlich Ihr Konto ruinieren wird. Es kann mehrere Jahre lang gut laufen und dann ist man innerhalb eines Tages pleite. Ich habe jedes Martingale-System in diesem Forum und auch andere getestet, mit Daten, die bis ins Jahr 1999 zurückreichen, und mit unzähligen verschiedenen Einstellungen. Bei jedem einzelnen System ist das Konto ENDGÜLTIG pleite gegangen. Wenn Sie nicht gerade 50.000 Euro in der Tasche haben und mit Kleinstbeträgen handeln (ziemlich schlechte Rendite), sollten Sie sich nach einer einfachen Strategie umsehen, die eine positive Erwartungshaltung hat, und mit wachsendem Eigenkapital weitere Beträge hinzufügen.

Einverstanden, deshalb sind einige von uns, die das System noch verwenden, auf das Stepping-System umgestiegen.

Martingale in seiner Rohform ist gefährlich.

GK

Grund der Beschwerde: