Rohe Ideen - Seite 37

 

Anfrage für Ihren Vorschlag des Systems -RRR- TP2.Sl1

Hallo Leute

Ich brauche Ihren Vorschlag für das System, das ein Verhältnis von TP & SL hat

Mindestens 2:1

zum Beispiel, wenn wir die Position eingeben oder ein Signal erhalten wollen

TP ist 40

Sl ist 20

Und es ist besser, wenn das System mechanisch ist.

Wenn Sie es wissen, sagen Sie es bitte

sorry für mein Englisch

Mit freundlichen Grüßen

 

Igor tsr haben sehr gute rr und es ist ausgezeichnetes System

viel Glück

MAXFX

 

Hat jemand dieses System ausprobiert?

Hallo zusammen

Zuerst möchte ich sagen, dass dies nicht mein System ist. Wenn es ein solches System in diesem Forum gibt, löschen Sie bitte mein Thema.

Ich habe es an einem anderen Ort gefunden. Ich wollte nur zu teilen und zu diskutieren über sie.

Heute mit diesem System habe ich auf usd/chf 30 pips gemacht

_10-25-50_sar.pdf

Dateien:
 

Alle Systeme wie diese da draußen?

Um den Eröffnungskurs des EURUSD als Zyklus als Hedge-Linie zu verwenden. Sobald die Hedge-Linie Preis festgelegt ist, alles über es ist ein Kauf, alles unter es ist ein Verkauf. Zu Beginn eines jeden Zyklus wird der EA versuchen, ein Retracement zu finden. Wenn das Retracement nicht erreicht wird, dann wird der EA weiterhin Kauf- und Verkaufstransaktionen über und unter der Hedge-Linie platzieren. An einem bestimmten Punkt werden Sie mehr Long- als Short-Trades haben oder umgekehrt. Wenn dies geschieht und der EA feststellt, dass Sie im Gewinn sind (Ihr Gewinnziel erreicht haben), schließt er alle Positionen und beginnt einen neuen Zyklus.

F: Gibt es solche Systeme bereits?

 

Können Sie das genauer erklären, vielleicht mit einem Bild?

 

Geldmanagement EA

Ich bin auf der Suche nach einem Expert Advisor, der mir bei der Geldverwaltung helfen kann. Sagen wir, ich möchte 2% oder 5% oder was auch immer Prozentsatz der verfügbaren Mittel pro Transaktion zu wetten.

 

Brauche Hilfe

ich habe 2 ea an dasselbe Währungspaar angehängt, es gibt einige POSITIVE und einige NEGATIVE Aufträge.

SOFORT, WENN EIN NEGATIVER AUFTRAG VOM MARKT GENOMMEN WIRD, SOLLEN ALLE AUFTRAGSSTELLEN GLEICHZEITIG GENOMMEN WERDEN.

BITTE HILFE

THX

 

Hilfe bei der Durchführung kleiner Änderungen an einem EA

Hallo an alle

ich bin neu in diesem Forum. Ich habe versucht, den richtigen Ort zu finden, um diese Anfrage zu posten. Wenn dies nicht der richtige Ort ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe dieses Ea in diesem Forum gefunden und ich möchte, dass es die Pending Orders zu einer definierbaren Zeit (in Minuten) aktualisiert. Zum Beispiel stellt die Ea zwei Pending Orders zu einer bestimmten Zeit (Buy Stop und Sell Stop). Ich möchte in der Lage sein, die Aktualisierungszeit zu definieren (10m oder oder 20m oder irgendetwas anderes). Nach der definierten Zeit, wenn keine Pending Order aktiviert wurde, wird die Ea die Pending Order Lücke wieder an den aktuellen Marktpreis anpassen, und so weiter, bis die Order aktiviert wird. Diese Aktualisierungszeit sollte bei der Ausführung des Strategietesters optimierbar sein.

Hoffe jemand kann helfen

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
Grund der Beschwerde: