Backtesting/Optimierung - Seite 32

 
iguey:
Welcher Unterschied besteht beim Backtest zwischen der Option "Tick by Tick" und "Check Points"? Die Ergebnisse scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Welche der beiden Optionen ist realitätsnäher?

Lesen Sie dies:

Strategie-Tester: Modi der Modellierung beim Testen - MQL4 Artikel

 

Automatisierte Optimierung

Dies ist ein schöner und lesenswerter Artikel. Automatisierte Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel - MQL4 Artikel

 
Beno:
Dies ist ein schöner Artikel, der es wert ist, gelesen zu werden. Automatisierte Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel - MQL4 Articles

Danke für den Link - interessant!

Schade, dass es keine Schlussfolgerungen darüber gibt, ob es die Handelsergebnisse verbessert oder nicht...

 

EA für BH

Hallo!

Kann jemand einen EA für diesen Indikator erstellen? Ich brauche ihn für Testzwecke. Ich brauche also einige zusätzliche Parameter, mit denen ich spielen kann, um den EA zu optimieren.

Dateien:
 

Ist es nach Milliarden von Updates im MT4 noch notwendig, all diese Schritte durchzuführen?

Alle Daten löschen, die korrekten Daten importieren, Skript für andere Zeitrahmen ausführen?

und ich konnte nie die importierten Daten mit dem MT4 offiline verwenden, ich habe es viele Male versucht, aber wenn es offline ist der Stratgy Tester sagt, dass es keine Daten gibt.

die Schritte sind die gleichen? wo gibt es die corretc Tutorial.

Danke und sorry für mein schlechtes Englisch.

 

Wie kann man die Optimierungsergebnisse lesen?

Hallo, nachdem ich einen zu optimierenden Wert ausgewählt habe, woher weiß ich, welcher Wert nach der Optimierung der beste ist?

Danke

 

Kann mir bitte jemand die Optimierungsergebnisse erklären

Hallo, kann mir bitte jemand die Optimierungsergebnisse von Strategy Tester erklären.

Was ist der beste Wert? Sie möchten den größten Gewinn und den geringsten Drawdown erzielen, richtig? Worauf sollte man sonst noch achten? Was sagen mir die anderen Ergebnisse?

Vielen Dank!

Dateien:
tester.jpg  23 kb
 
matrixebiz:
Hallo, kann mir bitte jemand die Optimierungsergebnisse von Strategy Tester erklären.

Was ist der beste Wert? Sie wollen den größten Gewinn, aber den geringsten Drawdown, richtig? Was ist sonst noch zu beachten? Was sagen mir die anderen Ergebnisse?

Ich danke Ihnen

Die Gesamtzahl der Trades ist ebenfalls wichtig. Aber in Ihrem Fall vielleicht nicht, da es fast dasselbe ist.

 
newdigital:
Die Gesamtzahl der Trades ist ebenfalls wichtig. Aber in deinem Fall vielleicht nicht, da es fast dasselbe ist.

Ok, lassen Sie mich einen Versuch wagen;

Total Trades = Selbsterklärend

Gewinn-Faktor = ?

Expected Payoff = ist dies der erwartete Handelsbetrag $ pro Gewinn?

Drawdown$ = ?

Drawdown% = DD %, besser unter 15% ?

EDIT: auch, warum müssen Sie im Offline-Modus zu arbeiten? wenn ich nur ein paar Monate mit M1 Backtest, die Geschichte ist bereits da, dass ich aus dem History Center heruntergeladen. tat einen kleinen Backtest und war bei 90% Modellierung Qualität sowieso.

Danke

 

Frage zum Tester

Hallo,

Wenn ich den "Tester" benutze, schließt er alle offenen Positionen, wenn er am Ende der Daten angekommen ist, so dass mein Gleichgewichtsdiagramm am Ende stark abfällt.

Kann ich das ändern? Ich möchte, dass die offenen Positionen am Ende nicht in das Diagramm aufgenommen werden...

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: