Phoenix ist da! - Seite 26

 

Hendrick,

Es tut mir leid, ich wollte nicht wie ein Werber für Rockwell klingen. Ich wollte meine Referenz zitieren... wie viele Trades Sie benötigen, um Ihr System zu testen, um eine Überanpassung zu vermeiden.

Natürlich ist unkonventionelles Denken das, was man braucht, um erfolgreich zu sein, nicht nur im Devisenhandel, sondern auch in vielen anderen Berufen. Sie leisten großartige Arbeit bei der Systementwicklung, und ich hoffe, dass Sie dies auch weiterhin tun werden.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 

Vorwärtsprüfung V4.2

Hallo an alle

ich habe begonnen, V4.2 Broker zu testen: Spottrader.

Ich teste USD/JPY, EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, GBP/CHF, EUR/CHF,

EUR/JPY, GBP/JPY.

Ich verwende die Standardeinstellung, aber vielleicht füge ich einen Trailingstop ein.

Ich werde hier in einer Woche wieder berichten.

Grüße

Fratelli

 

MT4 Strategie-Tester

Hendrick, können wir sicher sein, dass der Bericht und die Optimierung gültig sein werden, wenn wir Ihre Schritte für den Strategietester befolgen. Es gab eine Menge Diskussionen darüber, dass der Tester nicht gut funktioniert. Sind alle beschriebenen Probleme auf das Umschreiben der Historie in einem Demokonto zurückzuführen? Wenn ja, könnten wir die Verlaufsdatei nicht einfach als schreibgeschützt markieren, sobald das Konto eingerichtet ist, so dass wir weiterhin Build-Updates erhalten können?

 
DeadEye96:
Hendrick, können wir sicher sein, dass der Bericht und die Optimierung gültig sind, wenn wir Ihre Schritte für den Strategietester befolgen. Es gab eine Menge Diskussionen darüber, dass der Tester nicht gut funktioniert. Sind alle beschriebenen Probleme auf das Umschreiben der Historie in einem Demokonto zurückzuführen? Wenn ja, könnten wir die Verlaufsdatei nicht einfach als schreibgeschützt markieren, sobald das Konto eingerichtet ist, so dass wir weiterhin Build-Updates erhalten können?

Wenn Ihre History-Daten korrekt sind, ist der MT4-Tester ein großartiges Werkzeug, um Ihre Strategien zu testen und die richtigen Einstellungen zu finden. Ich denke, dass die Probleme, die Sie erwähnt haben, durch das Überschreiben dieser Daten verursacht werden könnten. Ich habe noch nie versucht, die History-Dateien als schreibgeschützt zu markieren! Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. Vielen Dank!

 

Überprüfen Sie USDJPY für Phoenix 4.2

Überprüfen Sie die Einstellungen für USDJPY:

Prozentsatz=0,0032 (und nicht 0,032)

 

Hallo, auch in der ersten Einstellung haben Sie Fast_Period größer als Slow_Period.

 
jojolalpin:
Hallo, auch in der ersten Einstellung haben Sie Fast_Period größer als Slow_Period.

Ich weiß. Und das nenne ich "über den Tellerrand schauen" (jetzt durch den EA selbst). Wir sind es gewohnt, dass Slow_Period > Fast_Period. Aber was, wenn Ihr EA Ihnen einen viel größeren Gewinn anzeigt, wenn Fast_Period>Slow_Period? Verwenden Sie immer noch das, was Sie gelernt haben, oder das, was Sie mit Ihren eigenen Augen in Ihrem Strategy Tester sehen?

 

Es ist also kein Fehler.

 

Phoenix-Bericht Dienstag 9:30 CST

15M Time Frame (3) Paar nur mit Standardeinstellungen von Hendrick in Beiträgen

EUR/JPY, USD/JPY, GBP/JPY bemerken einen großen Verlust, SPACE FX DEMO

Dateien:
phoenix.htm  9 kb
 
txsundevil:
Phoenix Bericht Dienstag 9:30 CST

15M Time Frame (3) Paar nur mit Standardeinstellungen von Hendrick in Beiträge

EUR/JPY, USD/JPY, GBP/JPY bemerken einen großen Verlust, SPACE FX DEMO

Ich liebe den GBPJPY!!

Grund der Beschwerde: