Von der Theorie zur Praxis - Seite 1762

 
Maxim Kuznetsov:

Renat ist offensichtlich das Gegenteil - das Eigenkapital steigt, das Guthaben nicht (alles, was steigt, wird abgezogen). Wenn der Markt sich gegen ihn wendet, ist er immer noch im Plus.

Plus bedeutet nicht, dass er später in der Tasche sein wird, zumindest nicht für eine lange Zeit...

Der globale Besitzer des gesamten Geldes ist nicht dumm, er wird das Leck schnell entdecken... Aber es gibt auch eine positive Seite: Sie müssen das Geld schneller für gute Zwecke ausgeben, sonst wird alles verbrannt. ))

 
Andrei:

Offene Aufträgewerden in den Saldo aufgenommen. Wenn also die Gesamtzahl der Aufträge negativ ist, ist der Saldo niedriger als das Eigenkapital. Es ist eine einfache Arithmetik.

Falsch. Der Rest sind nur abgeschlossene Aufträge. Nicht abgeschlossene Aufträge haben keinen Einfluss auf den Saldo, sondern nur auf das Eigenkapital.

 
khorosh:

Falsch. Der Rest sind nur abgeschlossene Aufträge. Nicht abgeschlossene Aufträge haben keinen Einfluss auf den Saldo, sondern nur auf das Eigenkapital.

Nun, ja, ich habe etwas verwechselt, aber das Wesentliche ist dasselbe. Verlustbringende Schlösser, die niedriger sind als die geschlossenen, die sich in der Bilanz befinden, sitzen im Eigenkapital.
 
Andrei:
Ja, ich habe etwas verwechselt, aber der Punkt ist derselbe. Die verlustbringenden Sperren, die in der Bilanz niedriger sind als die geschlossenen, befinden sich im Eigenkapital.

Das heißt aber nicht, dass der Kontostand durch den geringeren Wert von Saldo und Eigenkapital bestimmt wird. Der Stand des Kontos wird vollständig durch das Eigenkapital bestimmt, unabhängig davon, wie viele Sperren es gibt.

 

Andrei:
Если будет 1 ордер, то тогда вся махинация с кривой баланса в мониторинге не получится. )) 

es ist wahr))

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, können Sie eine Marge verwenden, aber es gibt Maklerfirmen, die keine Marge für gegenläufige Aufträge nehmen.

Ich weiß, wovon ich spreche. Der Spread wird nicht gespeichert, wenn es einen CloseBy-Gegenschluss gibt, den ich auf dem Chart sehe, so dass der größte Teil des Spreads verloren geht,

Das Gleiche gilt für den Swap, der in der Regel in beide Richtungen negativ ist,

Sie brauchen sich keine Gedanken über die Marge zu machen, sie belastet Ihre Bilanz nicht,

und Swap und Spread fressen einen großen Teil der Einlage auf.

 
Sergey Chalyshev:

und Swap und Spreads verschlingen einen beträchtlichen Teil der Einlage

Swap ist richtig, aber Spread hat nichts damit zu tun. Sie können den Auftrag direkt oder durch einen Gegenauftrag schließen, aber der Spread ist insgesamt derselbe.

 
khorosh:

Das heißt aber nicht, dass der Kontostand durch den geringeren Wert von Saldo und Eigenkapital bestimmt wird. Der Stand des Kontos wird vollständig durch das Eigenkapital bestimmt, unabhängig davon, wie viele Sperren es gibt.

Der Aktienwert ist das, was passiert, wenn Sie alle offenen Positionen schließen. Und das wäre das Minimum von beidem.

 
Andrei:

Swap ist ja, aber der Spread hat damit nichts zu tun. Ob Sie einen Auftrag direkt oder als Gegenauftrag abschließen, der Spread ist der gleiche.


Ich werde Ihre Meinung nicht ändern, Händler lieben Menschen wie Sie))
 
Sergey Chalyshev:


Ich werde deine Meinung nicht ändern, Händler lieben Menschen wie dich ))

Eröffnen Sie zwei gleichartige Aufträge und schließen Sie einen direkt und den anderen gegenläufig ab, um dies herauszufinden.)

 
Andrei:

Der Zustand des Kontos entspricht dem, was passieren würde, wenn alle offenen Konten geschlossen würden. Und das wäre das Minimum von beidem.

Falsch.

Grund der Beschwerde: