Backtesting/Optimierung - Seite 72

 

Frage zur Prüfung

Hallo zusammen,

Ich habe ein ea entwickelt, das von einer bestimmten Anfangszeit bis zu einer bestimmten Endzeit handeln soll. Die Zeit ist in GMT, die von 6 bis 16 ist, hier ist der Code, um den Handel in diesem Zeitintervall nur

if(TimeHour(TimeCurrent())>=tradeStartTime

&&TimeHour(TimeCurrent())<=tradeEndTime)

{dann Handel}

tradeStartTime ist 6

tradeEndTime ist 16

Kann das Backtesting durchgeführt werden?

 

Backtesting einfache Hilfe

Liebe Leute,

ich bin gerade dabei, einige Systeme zu testen und Notizen zu den Geschäften zu machen, die ich in einer Tabellenkalkulation gemacht hätte. Das geht langsam....

Mir kam der Gedanke, dass es die Sache beschleunigen könnte, wenn es eine Art Mess-Trendlinie gäbe - so wie das Fadenkreuz funktioniert, aber etwas, das ich tatsächlich als Trendlinie auf ein Diagramm zeichnen könnte, und an einem Ende würde dann stehen, wie viele Pips sich der Handel auf jeder Linie bewegt hat. Es gäbe Linien für alle Trades (also letztendlich eine Menge) und dies könnte als Vorlage für zukünftige Referenz gespeichert werden.

Wenn dies zur Verfügung stünde, wäre die Aufzeichnung von Backtesting besser organisiert - ich könnte einen Monat auswählen und dann alle Pips + und - aufzeichnen. Das wäre wirklich viel schneller als mein derzeitiger Versuch, Zeit/Tag usw. aufzuzeichnen, was sehr fehleranfällig ist.

Ich glaube, dass GFT ein solches Tool hatte, aber ich kann keines für MT4 finden - Sie können sich vorstellen, dass die Suche nach "Trend line measuring pips" eine Menge von Einträgen liefert.

Vielen Dank im Voraus.

dgrs

 

Ich habe einen EA, der nur am Ende eines jeden Tages handelt. Der Handel wird also um 00:00 Uhr eröffnet.

Muss ich beim Backtesting "Every tick" verwenden oder kann ich einfach"Open prices only" verwenden?

 
peter777:
Hi,

Ich habe einfache Handelsplan, der cca 100 % pro Monat anzeigen.

Ich backtested es auf 5 Monate, aber die Ergebnisse sind immer die gleichen.

Wenn ich einrichten demo-Konto, meine anfängliche Investition war 300$ und ich bewerten es auf 600$ während des einen Monats.

Zählen Sie, ich begann im Januar - 300$, Februar - 600$, März - 1200$, April - 2400$, Mai - 4800$, Juni - 9600$,

Juli - 19200$, August - 38400$, September - 76800$, Oktober - 153600$, November - 307200$, Dezember - 614400$.

Während des einen Jahres 614400$ ??? ich kann es nicht glauben. Ist es wirklich so einfach zu handeln? Ich weiß, dass ich irgendwo falsch liege,

aber ich weiß nicht wo... bitte helfen Sie mir

Mit freundlichen Grüßen :-)

Natürlich ist es sehr gut möglich...aber es ist nur ein Backtest...Sie sollten es zuerst im Vorwärtstest mit der Demo probieren...Wenn der Vorwärtstest gut ist, können Sie es mit dem echten acc.... versuchen.

Aber Sie müssen sich daran erinnern, dass der Rückwärtstest aus historischen Daten besteht...letztes Jahr ist anders als dieses Jahr....

Und Forex ist nicht so einfach wie Sie denken...

 

Historische Daten - Wo finde ich sie?

Hallo zusammen,

Ich bin dabei, einige Expert Advisors zu erstellen und habe festgestellt, dass einige Backtests abstürzen (so dass ich keine realistischen Ergebnisse erzielen kann), weil ich keine Daten für einige Tage und Wochen zuvor habe. Ich habe versucht, unter Tools und History Center die Daten zu aktualisieren, und ich hatte gehofft, dass die Daten, die ich nicht habe, heruntergeladen werden, aber das ist nicht der Fall (zumindest in meinem Fall, da ich danach die gleichen Daten habe).

Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, von MT4 zu verlangen, ALLE Daten für einen bestimmten Zeitraum erneut herunterzuladen ... Zum Beispiel würde ich gerne ALLE Daten für einige Paare seit 1.1.2009 bis heute haben. Oder gibt es irgendeine Quelle von Daten, wo ich xls-Datei mit ihm und Import in MT4 greifen kann?

Vielen Dank im Voraus

Aleksandar

 

Hallo Aleksandar,

Soweit ich mich erinnere, können Sie nur auf Daten ab dem Datum zugreifen, an dem Sie Ihr MT4-Konto eröffnet haben, also sehr begrenzt. Sie können versuchen, Autoscroll zu deaktivieren und zum Anfang Ihrer Daten auf dem Chart zurückzugehen und dann mit dem Scrollrad der Maus in der Zeit zurückzuscrollen, das sollte Ihnen mehr Daten liefern, falls noch welche verfügbar sind.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Charts öffnen, für die Sie Daten aufbewahren möchten, denn sagen wir, in 6 Monaten möchten Sie Daten für CADJPY aufbewahren, dann beginnt Ihre Historie, wenn der Chart geöffnet wird, nicht von jetzt an. Ich hoffe, das macht Sinn.

Es gibt nur sehr wenige Datenquellen in xls, finam ist eine (Verwendung nach eigenem Ermessen) und von Blick auf Dukascopy Website haben sie zurück Daten, ich habe nicht versucht, so weiß nicht, Format, Qualität usw.

Der beste Rat ist, öffnen Sie alle Charts und Woche für Woche speichern Sie sich auf csv.

 
peter777:
Hallo!

Ich habe einfache Handelsplan, der cca 100 % pro Monat anzeigen.

Ich backtested es auf 5 Monate, aber die Ergebnisse sind immer die gleichen.

Wenn ich einrichten demo-Konto, meine anfängliche Investition war 300$ und ich bewerten es auf 600$ während des einen Monats.

Zählen Sie, ich begann im Januar - 300$, Februar - 600$, März - 1200$, April - 2400$, Mai - 4800$, Juni - 9600$,

Juli - 19200$, August - 38400$, September - 76800$, Oktober - 153600$, November - 307200$, Dezember - 614400$.

Während des einen Jahres 614400$ ??? ich kann es nicht glauben. Ist es wirklich so einfach zu handeln? Ich weiß, dass ich irgendwo falsch liege,

aber ich weiß nicht, wo... bitte helfen Sie mir

Mit freundlichen Grüßen :-)

Erstaunliche Ergebnisse, aber ich denke, der Broker würde Sie auf die schwarze Liste setzen, bevor das Jahr vorbei ist. Wenn Sie Details teilen möchten, können andere entdecken, ob es irgendwelche Fehler in den Backtest-Prozess, wenn nicht und das System funktioniert in der Vorwärtsprüfung viel Glück und genießen Sie Ihren Ruhestand in 2-3 Jahren.

Swagman

 

EA-Backtesting

Kann mir jemand sagen, ob diese Ergebnisse in Ordnung sind. Ich bin mir nur nicht sicher, wie hoch der Gewinnfaktor sein sollte.

Vielen Dank,

todd

Symbol EURUSDm (Euro gegen US Dollar)

Zeitraum 5 Minuten (M5) 2009.07.01 00:00 - 2010.02.11 23:55 (2009.07.01 - 2010.02.12)

Modell Jeder Tick (die präziseste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Mindestzeitrahmen)

Parameter Remark1="== Main Settings =="; MagicNumber=0; SignalsOnly=false; Alerts=false; SignalMail=false; PlaySounds=false; ECNBroker=false; EachTickMode=false; CloseOnOppositeSignals=false; Remark2=""; Remark3="== MAPeriod=1; Price=0; Mode=1; Remark4=""; Remark5="== Trade #1 Settings =="; Lots=0.1; MoneyManagement=false; Risiko=0; Slippage=5; UseStopLoss=true; StopLoss=225; UseTakeProfit=true; TakeProfit=100; UseTrailingStop=false; TrailingStop=15; MoveStopOnce=false; MoveStopWhenPrice=100; MoveStopTo=80; Remark41=""; Remark51="== Trade #2 Einstellungen =="; UseTrade2=false; Lots1=0.1; MoneyManagement1=false; Risk1=0; Slippage1=5; UseStopLoss1=true; StopLoss1=150; UseTakeProfit1=true; TakeProfit1=30; UseTrailingStop1=false; TrailingStop1=30; MoveStopOnce1=false; MoveStopWhenPrice1=50; MoveStopTo1=1;

Bars im Test 46199 Ticks modelliert 2760978 Modellierungsqualität 90.00%

Fehler bei nicht angepassten Charts 8

Ersteinlage 1000,00

Gesamtnettogewinn 242,35 Bruttogewinn 452,61 Bruttoverlust -210,27

Gewinnfaktor 2,15 Erwartete Auszahlung 4,33

Absoluter Drawdown 18,20 Maximaler Drawdown 59,42 (5,14%) Relativer Drawdown 5,14% (59,42)

Abschlüsse insgesamt 56 Short-Positionen (Won %) 28 (85,71%) Long-Positionen (Won %) 28 (78,57%)

Gewinntrades (% der Gesamtzahl) 46 (82,14%) Verlusttrades (% der Gesamtzahl) 10 (17,86%)

Größter Gewinnhandel 10,00 Verlusthandel -22,92

Durchschnittlicher Gewinnhandel 9,84 Verlusthandel -21,03

Maximale aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 11 (108,23) aufeinanderfolgende Verluste (Verlust in Geld) 2 (-45,29)

Maximaler Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 108,23 (11) Verlust in Folge (Anzahl der Verluste) -45,29 (2)

Durchschnittliche aufeinanderfolgende Gewinne 5 aufeinanderfolgende Verluste 1

 

Chartverlauf auf dem Server nicht verfügbar.

Hallo,

ich habe vor kurzem auf einem meiner Konten zu einem festen Spread gewechselt und der Broker verwendet eine andere Bezeichnung für diese Paarnamen in Metatrader 4, indem er die Erweiterung "FXF" hinzufügt. Dies kann mit der Tatsache zu tun haben, dass ich keine historischen Daten herunterladen kann, die länger als ein paar Tage zurückliegen.

Hatte jemand eine ähnliche Situation, in der er nicht mehr als die jüngsten Daten herunterladen konnte? Der betreffende Broker ist forex (dot) com UK.

Vielen Dank, Joel

 

Hallo Leute.. Ich gebe Ihnen einige $ 25 Gutschein von Futures Galleria.

Futures Galleria Informationen :

- Mini-Index & Forex-Konto (Mindesteinlage $ 500 über Paypal)

- Fixed Spread 5 (Index) und 3 (Forex), komisi $2

- Handel mit allen Produkten in 1 Konto

XR-1076-6915-48

XR-1083-6886-07

XR-1087-4436-59

XR-1089-5556-69

XR-1095-4990-22

Die Gutscheine sind am 31. März 2010 abgelaufen.

Viel Spaß beim Handeln.

Grund der Beschwerde: