Backtesting/Optimierung - Seite 50

 

weil ich scalpers benutze, benutze ich nur wirklich immer m1 m5 oder m15 und ich gehe nie zurück hinter 2005. es ist unbrauchbar. und ich prüfe Monat zu Monat außerdem. dauert länger, aber das ist, wie Sie eine reale gute Idee von erhalten, wie viel Profit Sie nah an bilden. ich zahle wirklich attn zum Profitfaktor und zum maximalen Abzug unten und wieviele Male auf acverage es gewinnt, bevor es lose tut.

Hoffentlich hilft das neuen Leuten.

 
 
 

Optimierung

Lieber Linuxser,

ich versuche gerade einen EA zu optimieren.

Aber nach der Optimierung, mein MT informiert mich über nur ein Ergebnis. Und im Journal steht: "Es wurde 1 Durchgang während der Optimierung durchgeführt".

Bitte raten Sie mir, wie ich die Optimierung richtig durchführen kann.

Ich warte auf Ihre Antwort,

Bisecom.

Linuxser:
Laden Sie es einfach und der EA wird die eingestellten Parameter übernehmen.
 
bisecom:
Lieber Linuxser,

Ich versuche, einen EA zu optimieren.

Aber nach der Optimierung, mein MT informieren mich über nur ein Ergebnis. Und im Journal steht: "Während der Optimierung wurde 1 Durchlauf gemacht".

Bitte raten Sie mir, wie ich die Optimierung richtig durchführen kann.

Ich warte auf Ihre Antwort,

Bisecom.

Nach ein paar Tests nehmen Sie die besten Parameter, die Ihnen die besten Ergebnisse liefern, und Sie setzen diese Parameter auf den EA.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihre Frage beantwortet ist, denn die Frage könnte mehr als eine Antwort haben.

 

Lieber Linuxser,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich würde gerne mehr beschreiben.

Dann optimaze ich EA "a" auf meinem MT, die Optimierung kann etwa 5 Stunden gehen und ich werde eine Menge von Varianten erhalten und könnte die beste wählen.

Aber dann versuche ich, einen anderen EA "b" zu optimieren, MT zeigt mir im Journal an: "Es gab 1 Durchgänge während der Optimierung" und schlägt mir nur 1 Variante der Einstellung vor.

Übrigens kann ich 10p3v, das ich von Newdigital erhalten habe, nicht optimieren.

Wie könnte ich einen solchen EA optimieren?

Ich warte auf Ihre Antwort,

Mit freundlichen Grüßen,

Bisecom.

Linuxser:
Nach ein paar Tests nehmen Sie die besten Parameter, die, die Ihnen die besten Ergebnisse liefern, und Sie setzen diese Parameter auf den EA. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Ihre Frage beantwortet ist, weil die Frage mehr als eine Antwort haben könnte.
 
bisecom:
Lieber Linuxser,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich würde gerne mehr beschreiben.

Dann optimaze ich EA "a" an meinem MT, die Optimierung kann rund 5 Stunden gehen und ich werde eine Menge von Varianten erhalten und könnte die beste wählen.

Aber dann versuche ich, einen anderen EA "b" zu optimieren, MT zeigt mir im Journal an: "Es gab 1 Durchgänge während der Optimierung" und schlägt mir nur 1 Variante der Einstellung vor.

Übrigens kann ich 10p3v, das ich von Newdigital erhalten habe, nicht optimieren.

Wie könnte ich einen solchen EA optimieren?

Ich warte auf Ihre Antwort,

Mit freundlichen Grüßen,

Bisecom.

Ja, das Gleiche passiert mir auch. Schließen Sie MT und starten Sie es neu, nachdem Sie einen EA optimiert haben und versuchen Sie es mit einem anderen. Es ist keine gute Antwort, aber es funktioniert gut.

 

Backtesting eines EA

Hallo

Ich habe jahrelang manuell gehandelt und habe nun beschlossen, dass es interessant wäre, eine "EA-Version" einiger der von mir gehandelten Systeme zu testen.

Ich würde gerne einen EA für mich backtesten lassen, ich bin bereit, dafür zu bezahlen. Ich habe versucht, dies einige Monate lang zu tun und bin kläglich gescheitert.

Die EA(s), die ich habe, sind (glaube ich) solide und nach meinen Regeln programmiert, aber ich habe Schwierigkeiten, das Backtesting zu machen.

Meine Daten sind gut (ich habe 90% Modellierungsqualität), ich habe mehrere Datenquellen ausprobiert, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist.

Wenn also jemand Interesse an diesem Projekt hat, lassen Sie es mich bitte wissen (am besten per PM).

 

Backtesting Verwirrung????

Neue, frische Plattform heruntergeladen. EA installieren. Machen Sie Backtest Monat für Monat und erhalten Sie diese Ergebnisse:

1/1/2009 - 2/5/2009 90% Modellierungsqualität.

12/1/2008 - 1/1/2009 67% Modellierungsqualität.

11/1/2008 - 12/1/2008 25% Modellierungsqualität.

Die Daten in der TF-Historie gehen zurück bis Oktober 2008 mit der neuen Plattform.

Was zum Teufel ist der Grund dafür, dass die Modellierungsqualität so stark schwankt? Wie kann man sich auf die Ergebnisse des Backtesters verlassen?

Dave

<<<

 

Liebe Linuxser und Dagolard,

Zusätzlich sende ich euch Bilder, um das Problem besser zu verstehen.

Ich hoffe auf Ihre Antwort,

Mit freundlichen Grüßen,

bisecom.

Linuxser:
Ja, das Gleiche passiert mir auch. Schließen Sie MT und starten Sie es neu, nachdem Sie einige EA optimiert haben, und versuchen Sie es erneut mit einem anderen. Es ist nicht eine gute Antwort, aber funktioniert gut.
Dateien:
1.bmp  844 kb
2.bmp  844 kb
3.bmp  844 kb
4.bmp  844 kb
Grund der Beschwerde: