[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 795

 
vladds:


Schauen Sie sich keine Märchen an, die nie passiert sind!

deshalb denke ich, dass die notierungen vor dem 16. januar einfach unsinnig sind! in einem monat wird die marke noch näher rücken! und man muss auf dem aktuellen markt und einer besseren geschichte testen!!!

der Markt verändert sich!

Ich teste seit 2011 und kann mich nicht an solche Ereignisse erinnern!

es ist einfacher, mit einem 99er-Tester zurechtzukommen, als wochenlang zu warten)

Sie können es tausendmal verwenden, und Sie werden Hunderte von getesteten EAs benötigen!

Der Markt verändert sich, und das ist auch gut so), weil ich es nicht weiß :D

 

vladds:

Wenn der Betrag groß geworden ist, ist die Pflaume garantiert! Denn die Logik der Los-Multiplikation wird verletzt, weil das maximale Los 10!

Es bedeutet, dass der Höchstbetrag für diese сов nicht mehr als $ 50.000!

Nicht unbedingt. Nehmen wir an, wir müssen eine Position mit 11 Lots eröffnen (ja, ja... schlechte Situation auf dem Markt :)))))))). ). Wir öffnen zwei 5,5-Positionen und genießen unser Leben! :)) Für solche Manipulationen müssen wir den Code nur ein wenig komplizierter gestalten! ;)
 
7Konstantin7:

Ich denke, es ist einfacher, mit einem 99er-Tester zurechtzukommen, als monatelang zu warten)

Ich will mir nicht das Hirn zermartern, ich habe es probiert und es ist keine Seite oder etwas anderes drin!

Ich habe es versucht, aber erst heißt es, dass es diese Seite nicht gibt, und dann steht da etwas anderes!

Es ist schließlich ein Tester! Also nur Zeit, und nur echtes Geld! Diese beiden Dinge werden mir den Gewinn und die Erfahrung bringen!

 
MaxZ:
Nicht unbedingt. Sagen wir, wir müssen eine Position mit 11 Lots eröffnen (ja... schlechte Marktlage :))))))) ). Also öffnen wir zwei Positionen mit 5,5 und haben Spaß! :)) Für solche Manipulationen müssen wir den Code nur ein wenig komplizierter gestalten! ;)

Das Wichtigste ist der Markteintritt! Einen solchen Indikator gibt es nicht!
 
vladds:

Ich habe es versucht: Erst heißt es, dass es diese Seite nicht gibt, dann steht da etwas anderes!

Es ist schließlich ein Tester! Also nur Zeit und echtes Geld! Diese beiden Dinge werden mir Gewinn und Erfahrung bringen!

Es ist kein Tester, die Ticks bewegen sich wie auf dem realen Markt, die ganze Geschichte ist eine Aufzeichnung des realen Handels, wie ein Video auf Band aufgenommen.

Dort funktioniert alles, und man muss keine Seiten öffnen, sondern nur seinen Kopf benutzen, um zu denken. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, aber ich habe es in 20 Minuten herausgefunden.

Sie brauchen einen Tester, um die Eule zu konfigurieren, zumal Sie sich Hunderte von Eulen ansehen werden und immer wieder etwas Interessantes auftaucht, das einen guten Test erfordert.

Ja, es ist cooler, es im wirklichen Leben zu testen :D und es wird Monate dauern, die sich in Jahre verwandeln werden

Na dann, viel Glück!)

 
vladds:

Das Wichtigste ist, in den Markt einzusteigen, denn einen solchen Indikator gibt es nicht!
Ich werde hier nicht mit Ihnen streiten. Sie können die Höchstmenge immer umgehen, wenn es keine anderen Einschränkungen gibt.
 
MaxZ:
Da will ich gar nicht mit Ihnen streiten. Und die Höchstmenge kann immer umgangen werden, wenn es keine anderen Einschränkungen gibt.


Sie können das maximale Los umgehen, indem Sie einfach Klemmen multiplizieren! ))

aber es ist besser, die Gewinne mitzunehmen! ))

 

hier ist ein weiterer Stein für den Tester!

 

Moderatoren! Eine Frage an Sie?

Zitate sind ok, aber der Test gibt diese Störung aus! Build heute aktualisiert 418!

Warum passiert das? Ich habe das Terminal ohne zusätzliche Funktionen heruntergeladen! (außer einer)

Ich habe nur Kursdaten für Eurodollar!

 
7Konstantin7:

und Sie werden jahrelang auf Gewinne warten müssen

und mache etwa 30 Geschäfte pro Jahr

Sie brauchen eine große Einlage, um etwas zu verdienen, und Sie werden jahrelang auf einen winzigen Gewinn warten.

Sie verstehen, dass das Unsinn ist)

Denken Sie darüber nach...

Wenn Sie zum Beispiel 15.000 Rubel auf ein Cent-Konto einzahlen, das 50.000 beträgt, wird es unheimlich.

Sie müssen 2-3 Jahre auf Gewinne warten... Stellen Sie sich vor... Wenn Sie nicht wissen, womit Sie es zu tun haben, werden Sie sich vielleicht fragen... Wenn Sie nicht wissen, was auf Ihrem Konto vor sich geht... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie alle Ihre 30 Stellen pro Jahr aus technischen Gründen schließen ...

So funktionieren meine Expert Advisors. Ich brauche kein doppeltes Minus.

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 4 848.32 Floating P/L: -264.02 Marge: 105.64
Gleichgewicht: 9 359.26 Eigenkapital: 9 095.24 Freie Marge: 8 989.60
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 5 913.68 Bruttoverlust: 1 065.36 Total Reingewinn: 4 848.32
Gewinn-Faktor: 5.55 Erwartete Auszahlung: 42.16
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 329.76 (4.97%) Relative Inanspruchnahme: 4.97% (329.76)
Total Trades: 115 Short-Positionen (in % gewonnen): 57 (87.72%) Long-Positionen (in % gewonnen): 58 (82.76%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 98 (85.22%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 17 (14.78%)
Größte Profithandel: 519.12 Verlusthandel: -254.82
Durchschnitt Profithandel: 60.34 Verlusthandel: -62.67
Maximum ($): 17 (1 867.20) fortlaufende Verluste ($): 3 (-329.76)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 867.20 (17) Verlust in Folge (Anzahl): -329.76 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 7 aufeinanderfolgende Verluste: 1