Backtesting/Optimierung - Seite 13

 
patronus:
Ich sehe, wie man einen EA für sich handeln lässt, aber ich verstehe nicht, wie man historische Daten erhält und Backtests durchführt. Wie gehen Sie außerdem mit einem System um, das mehrere Periodencharts für Entscheidungen zum Ein- und Ausstieg verwendet? Wie handhaben Sie das? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, aber ich habe einige Programmiererfahrung.

Patronus

Um die Daten in mt4 zu importieren, damit Sie mit dem Strategietester testen können, folgen Sie diesen Anweisungen

https://www.mql5.com/en/forum/general

Um mt4 zum Backtesting zu verwenden, gibt es ein Fenster, den Strategietester, in dem Sie die Ea, die Sie backtesten möchten, eingeben und festlegen können, welches Währungspaar und welchen Zeitrahmen Sie backtesten möchten, und wie lange.

Allerdings gibt es viele Nachteile der Strategie-Tester, sie sind immer noch alle über diese forem, hier ist ein paar Dinge, die ich erwähnt habe früher über nur ein paar dieser Probleme.

Eaglehawk:
trohoang:
Hallo Jozo,

Ich bin mit Ihrer Meinung zum Backtesting respektvoll nicht einverstanden. Wer nicht aus der Geschichte lernt, wird die gleichen Fehler zwangsläufig wiederholen.

Zunächst einmal bin ich kein Programmierer, sondern ein unerfahrener Trader. Ich sehe mehrere Preismuster, die dazu neigen, sich häufig zu wiederholen. Ich möchte ein Programm schreiben, das diese Trades jedes Mal ausführen würde. Der Zweck meines EA und des Backtestings ist es, mir zu sagen, ob meine Beobachtung richtig ist, d.h. Gewinnprozentsatz, Gewinn zu Risiko und Häufigkeit.
JA, BACKTESTING IST WICHTIG, das Problem ist, dass der Strategietester, den METATRADER4 erstellt hat, eine Vielzahl von Einschränkungen hat, sie wurden in den letzten Monaten überall festgestellt. Suchen Sie einfach nach ihnen, vor allem in der metatrader4 und Expert Advisers metrader 4 Foren, nur wissen, dass Sie nicht allein sind, Sie tun nichts falsch, es ist nur eine beschissene automatisierte Tester. die ich, warum ich manuell Backtesting, auch wenn es Zeit und Geduld nimmt, ist es die Mühe wert, um genaue Ergebnisse zu erhalten, (aber das ist nur meine Meinung ).

Um Ihre letzte Frage zu beantworten: Der Tester wird die Paare, mit denen Sie handeln, nach der Auswahl im Tester-Fenster ausführen, und zwar so, wie Sie es festlegen. Aber warum Sie Ihre Entscheidung für ein Währungspaar auf die Ergebnisse eines anderen stützen wollen, ist mir schleierhaft, denn wenn es überhaupt einen Zusammenhang gibt, dann nur einen sehr kleinen.

 

Wie testet man einen EA?

Wie testet man einen EA...

Wie fügen wir ihn an die Charts an und wie überprüfen wir die Ergebnisse?

Bitte helfen Sie

Kevin

 
kevmcfoster:
Wie testen wir einen EA...

Wie fügen wir sie in die Diagramme ein und wie überprüfen wir die Ergebnisse?

Bitte helfen Sie

Kevin

Wenn Sie die MetaTrader-Plattform (siehe meine Signatur) verwenden, gibt es eine Strategietester-Funktion (CTRL+R). Dort wählen Sie einfach den EA, den Sie testen möchten. Wählen Sie den Datentyp (verwenden Sie immer Tick-Daten). Wählen Sie das Währungspaar. Dann überprüfen Sie andere Einstellungen, die Sie benötigen könnten (ich könnte sie erklären/beschreiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie das alles brauchen + es gibt immer ein Handbuch, das mit der Plattform mitgeliefert wird). Und das war's im Grunde auch schon. Sie drücken auf Start und warten. Sehen Sie auch auf der Website www.mql4.com nach. Soweit ich mich erinnere, gab es dort einen Artikel über das Testen von EAs.

Sie brauchen den EA beim Testen nicht an irgendetwas zu binden. Für die Ergebnisse überprüfen Sie die bookmars Sie ll sehen in Strategy tester.

Aber noch einmal, all das oben genannte gilt nur, wenn Sie MetaTrader als Ihre Plattform (die DIE beste Plattform zur Verfügung jetzt ist).

Hoffentlich hilft das. Zum Wohl,

Diam0nd.

 
Diam0nd:
Wenn Sie die MetaTrader-Plattform (siehe meine Signatur) verwenden, gibt es eine Strategie-Tester-Funktion (STRG+R). Dort wählen Sie einfach den EA aus, den Sie testen möchten. Wählen Sie den Datentyp (verwenden Sie immer Tick-Daten). Wählen Sie das Währungspaar. Dann überprüfen Sie andere Einstellungen, die Sie benötigen könnten (ich könnte sie erklären/beschreiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie das alles brauchen + es gibt immer ein Handbuch, das mit der Plattform mitgeliefert wird). Und das war's im Grunde auch schon. Sie drücken auf Start und warten. Sehen Sie auch auf der Website www.mql4.com nach. Soweit ich mich erinnere, gab es dort einen Artikel über das Testen von EAs.

Sie müssen den EA beim Testen nicht mit etwas verbinden. Für die Ergebnisse überprüfen Sie die bookmars Sie ll sehen in Strategy tester.

Aber noch einmal, alles oben genannte gilt nur, wenn Sie MetaTrader als Ihre Plattform (die die beste Plattform zur Verfügung jetzt ist) verwenden.

Hoffentlich hilft das. Zum Wohl,

Diam0nd.

Hallo Diamond,

Vielen Dank für die Informationen. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Btw ich benutze mt4. kann u plz mir sagen, wie man es im Live-Handel dann oder/und vorwärts Test es in einer Demo.

thnx

Kevin

 
kevmcfoster:
Hallo Diamant,

Vielen Dank für die Informationen. Dies ist genau das, was ich gesucht habe. Btw ich benutze mt4. können u plz mir sagen, wie man es in Live-Handel dann oder/und vorwärts Test es in einer Demo.

thnx

Kevin

Schauen Sie sich diesen Artikel von Codersguru an. Wir alle haben es von Anfang an verwendet, um Backtesting einzurichten.

 
kevmcfoster:
Hallo Diamond,

Vielen Dank für die Informationen. Dies ist genau das, was ich gesucht habe. Btw ich benutze mt4. können u plz mir sagen, wie man es in Live-Handel dann oder/und vorwärts Test es in einer Demo.

thnx

Kevin

Nun, zunächst einmal würde ich vorschlagen, dass Sie sicherstellen, dass Sie den neuesten MetaTrader installiert haben (= dass Sie den neuesten MT verwenden), der im Moment Build 198 vom 19. Oktober ist (das Datum macht einen Unterschied!). Zweitens, um einen EA im Live-Handel/Demo zu verwenden (funktioniert auf die gleiche Weise, da Demo im Grunde Live-Handel ist, aber nicht mit echtem Geld). Sie öffnen einen Chart, nehmen einen EA und ZIEHEN ihn auf den Chart. Dann sehen Sie ein Fenster mit den Eigenschaften/Optionen des EA. Ändern Sie sie, wenn Sie möchten, wenn nicht, drücken Sie OK. Das war's im Grunde. Um sicherzugehen, dass der EA funktioniert, können Sie Folgendes tun: Wenn alles in Ordnung ist, sehen Sie ein Smiley-Gesicht in der oberen rechten Ecke des Charts. Wenn es kein Smiley, sondern ein Kreuz ist, überprüfen Sie die Schaltfläche im oberen Bereich (sie hat ein "Stop"-Symbol, wenn sie deaktiviert ist, und ein "Play"-Symbol, wenn sie aktiviert ist), Sie müssen dieses Symbol als PLAY (= EAs aktiviert) haben.

Das war's im Grunde schon. Schauen Sie immer wieder in die Hilfe, die zum Programm gehört. Das hilft ungemein.

Hoffentlich hilft das,

Diam0nd.

newdigital:
Schau dir diesen Artikel von Codersguru an. Wir alle haben ihn von Anfang an benutzt, um Backtesting einzurichten.

Das ist nicht wirklich ein Artikel darüber, wie man Backtests durchführt, sondern darüber, wie man Backtests mit 90+ Qualität durchführt. Trotzdem sollte jeder diesen Artikel befolgen. Sie auch, kevmcfoster

 

99% Modellierqualität

Vielleicht möchten Sie einen Blick auf diese Seite werfen ...

http://www.cubesteak.net/

Ich versuche gerade, dieses System einzurichten...

 

Neuling hier.

Gerade bis vor kurzem habe ich intressted in Aktienmarkt und begann zu lesen heeps von Buch über technische Analyse. Durch Zufall stolperte ich auf dieser Website begann ich zu lesen über ATS. Das ist sehr interessant, ich lese seit ein paar Tagen nonstop und habe viele Backtests und einige Vorwärtstests gemacht. Da ich gleichermaßen neu für beide Aktien und Forex Ich beschloss, mehr über Forex statt zu lernen. Ich habe einige Anfänger-Fragen thou, dass ich hoffe, Mitglieder hier kann mir helfen mit.

1. Wie mache ich einen realistischen Backtest? Was ist der Unterschied zwischen jedem Tick und dem Kontrollpunkt? Jedenfalls habe ich nie eine Modellierungsqualität von mehr als 53%. Und die Leute hier empfehlen über 80-90%.

2. Warum verliere ich viel, wenn ich jeden Tick verwende, verdiene aber viel, wenn ich den Kontrollpunkt verwende? (Backtesting mit EuroX2)

3. Haben Sie Empfehlungen für Qualitäts-EAs mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit? (EA, die es wert sind, Zeit für Optimierungen und Back- und Forward-Tests aufzuwenden)

Mit freundlichen Grüßen Kai

 

Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Forex, daher kann ich Ihre Fragen nicht beantworten.

https://www.mql5.com/en/forum/175245

Der phoenix EA macht sich ziemlich gut.

 

Danke, Ihr Link hat viele meiner Fragen beantwortet.

Grund der Beschwerde: