Backtesting/Optimierung - Seite 13

 
patronus:
Ich sehe, wie man einen EA für sich handeln lässt, aber ich verstehe nicht, wie man historische Daten erhält und Backtests durchführt. Wie gehen Sie außerdem mit einem System um, das mehrere Periodencharts für Entscheidungen zum Ein- und Ausstieg verwendet? Wie handhaben Sie das? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, aber ich habe einige Programmiererfahrung.

Patronus

Um die Daten in mt4 zu importieren, damit Sie mit dem Strategietester testen können, folgen Sie diesen Anweisungen

https://www.mql5.com/en/forum/general

Um mt4 zum Backtesting zu verwenden, gibt es ein Fenster, den Strategietester, in dem Sie die Ea, die Sie backtesten möchten, eingeben und festlegen können, welches Währungspaar und welchen Zeitrahmen Sie backtesten möchten, und wie lange.

Allerdings gibt es viele Nachteile der Strategie-Tester, sie sind immer noch alle über diese forem, hier ist ein paar Dinge, die ich erwähnt habe früher über nur ein paar dieser Probleme.

Eaglehawk:
trohoang:
Hallo Jozo,

Ich bin mit Ihrer Meinung zum Backtesting respektvoll nicht einverstanden. Wer nicht aus der Geschichte lernt, wird die gleichen Fehler zwangsläufig wiederholen.

Zunächst einmal bin ich kein Programmierer, sondern ein unerfahrener Trader. Ich sehe mehrere Preismuster, die dazu neigen, sich häufig zu wiederholen. Ich möchte ein Programm schreiben, das diese Trades jedes Mal ausführen würde. Der Zweck meines EA und des Backtestings ist es, mir zu sagen, ob meine Beobachtung richtig ist, d.h. Gewinnprozentsatz, Gewinn zu Risiko und Häufigkeit.