Forex Freeway - Seite 18

 

Ich pflegte zu haben, dass camarilla Indikator für mt4, aber es ging verloren in der shuffle, könnten Sie posten, wenn für mich? Danke

dirk:
Hallo Jungs, ich bin mit camarilla als Komfort, was denken Sie?
 

Sicher, hier sind ein paar:

camarilladt3 zeigt die Nocken für den aktuellen und die vorherigen Tage. Es hat den Montags-Fix. Es ist gut für manuelles Backtesting. Sie müssen es entsprechend dem Zeitrahmen, den Sie verwenden, einstellen. Die Standardeinstellung funktioniert zum Beispiel für den 15-Minuten-TF. Für den 5-Minuten-Zeitrahmen müssen Sie die Zeit auf 5:55 ändern, um die Schlusszeit einer Kerze zu erhalten, die um 5:55 Uhr beginnt.

Das andere Programm ist neu, ich habe es gerade auf www.spreadtrade2win.com/forum gefunden, es scheint mit allem Drum und Dran ausgestattet zu sein.

Dateien:
 

Vielen Dank Daniel!

 

Hallo, ich habe diese Kurzmeldung von Freeway über den Rückgang des eurgbp erhalten.

Dateien:
eurgbp_2.gif  42 kb
 

Meiner Meinung nach hätten Sie sogar auf der H3 SHORT-Linie short gehen können. Die 4. Linie war rot, der Trend ist also abwärts gerichtet. Ihr Risiko ist nicht groß und der Gewinn könnte viel größer sein. Ich verwende FF, um in einem Handel zu bleiben, anstatt einzusteigen.

 

Danke für die Anregung Danyel.

Hier kann ich also ab jetzt long gehen ? richtig ?

Danke

Dateien:
euro.gif  53 kb
 

Für mich nicht. Ich habe den Eintrag lange verpasst. Mein Ziel ist es jetzt, 30$ pro Minilot pro Tag zu bekommen, also brauche ich genaue Einträge. Hier ist meiner. Ich habe andere Nockenstufen als Sie.

Dateien:
euro_1.gif  55 kb
settings.jpg  215 kb
 

Hallo zusammen,

Nur meine 2 Cent, versuchen, für kleine kurze Gewinne zu gehen ist der sicherste Weg, um auf lange Sicht zu verlieren!!!

Wenn ein Handel für 50-100 Pips gut ist und Sie versuchen, mit kleinen Gewinnen von 20 Pips auszusteigen, machen Sie kein Geld, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Um es mit den weisen Worten von Larry Williams zu sagen: Das Geheimnis des kurzfristigen Handels ist, je kürzer der Zeitrahmen des Handels, desto geringer die Gewinne.

Prost

 
radicalmoses:
Hallo zusammen,

Nur meine 2 Cent, versuchen, für kleine kurze Gewinne zu gehen ist der sicherste Weg, um auf lange Sicht zu verlieren!!!

Wenn ein Handel für 50-100 Pips gut ist und Sie versuchen, mit kleinen Gewinnen von 20 Pips auszusteigen, machen Sie kein Geld, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Um es mit den weisen Worten von Larry Williams zu sagen: Das Geheimnis des kurzfristigen Handels ist, dass je kürzer die Zeitspanne ist, in der Sie handeln, desto geringer sind Ihre Gewinne.

Prost

Vielleicht haben Sie in vielerlei Hinsicht Recht, aber sehen Sie es doch einmal so:

Wenn ein System eine gewisse Wahrscheinlichkeit bietet, dass ein Handel in Ihre Richtung geht, ohne den Stop-Loss zu erreichen, dann ist es die Frage, wie weit es gehen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass es (zumindest) ohne einen Rücksetzer weitergeht, wird kleiner, je größer Ihr Handelsgewinn ist. Daher sind Ihre Trades mit höherer Wahrscheinlichkeit diejenigen, die weniger Pips einbringen. Es ist sowohl aus finanzieller als auch aus emotionaler Sicht am besten, Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit zu tätigen und das Ergebnis zu verdichten. Ich weiß, dass es schwierig ist, einen Handel loszulassen, der in Ihre Richtung geht, und wenn Sie das nicht ertragen können, sollten Sie die Hälfte der Position bei, sagen wir, 30 Pips schließen und die andere Hälfte laufen lassen. Hier liegt ein weiteres Problem bei der Wahl einer Methode, um in einem Handel zu bleiben. Wo ist genug, wo steige ich schließlich aus?

Hier ist ein Link zu einem Beitrag von Rob Walton, der seit Jahren erfolgreich handelt und die meiste Zeit mit kleinen Beträgen handelt und seine Gewinne zusammensetzt.

http://www.spreadtrade2win.com/forum/viewtopic.php?p=12431&highlight=compounding#12431

Sehen Sie sich auch meinen jüngsten Beitrag über Gier und Disziplin in meinem Blog an:

http://flyingmoney.blogspot.com/

 

cci

- Überprüfen Sie die cci-Zahlen, wenn sie zu nahe an überverkauft/überkauft sind, handeln Sie dann kleiner und vorsichtiger.

boxingislife,

haben sie einige links oder dokumentation über cci. ich kann nicht verstehen, überverkauft und überkauft

danke

Grund der Beschwerde: