Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 14

 
creztor:
Ok, danke, ich versuche gerade herauszufinden, wie man es benutzt usw. Ich versuche herauszufinden, was der beste Weg ist, damit zu handeln. Ich bin mehr von einem kurzfristigen Händler so suchen, um die unteren timeframes verwenden.

Ich habe meinen Handel bei 114,85 geschlossen. Fast 40+ Pips. Erste gute solide Handel.

Creztor,

Versuchen Sie, es oft zu testen. Machen Sie sich bequem mit ihm, und posten Sie Ihre Trades hier. So können wir dieses System ein wenig mehr zu verfeinern.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Ich habe meinen Handel mit 114,85 geschlossen. Fast 40+ Pips. Erste gute solide Handel.

Creztor,

Versuchen Sie, es ausgiebig zu testen. Machen Sie sich damit vertraut, und posten Sie Ihre Trades hier. So können wir dieses System ein wenig mehr verfeinern.

Rgds,

SFX

Freut mich zu hören, dass Sie gut damit gefahren sind. Ja, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich versuche nur herauszufinden, wie ich es am besten in den unteren Zeitrahmen handeln kann, daher verfolge ich Ihre Beiträge . Nochmals vielen Dank.

 

malt treand traffic arrows neu?

Hallo dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum im noch lernen über fx und Indikatoren... Ich frage mich, ob der Trendtraffic Indikator repaints? Ich habe das Ding in meinem Chart geladen und für sein honeste seine überraschend... aber ich frage mich, wenn es repaints...

Vielen Dank im Voraus

 

Kleines Spiel..erstaunliche Ergebnisse

Hallo zusammen!

Ich habe versucht, Trend-Traffic auf Demo, um zu überprüfen, ob es funktioniert. Ich nahm an, dass die rot/weiße Linie außerhalb des hmm-Kanals liegen muss und wenn sie zurückkommt, schließe ich die Position. Ich habe es auf Demo-Konto versucht. In der gleichen Zeit habe ich viele Paare geöffnet, nur um zu überprüfen. Ohne s/r Linien ... Es war ein bisschen Glück ich weiß, aber schauen Sie sich die Ergebnisse

Dateien:
 

Dies ist ein ausgezeichneter Indikator, und ich freue mich, dass der Thread wieder in Gang gekommen ist.

 

Erklärung

Hallo zusammen,

Ich habe diese schöne Arbeit verfolgt, aber ich habe eine Frage. Ich weiß, dass der Ausgang für das Kreuz von 0,003 oder die blaue Linie gegeben ist, aber wie verstehe ich die 0,12 im TT, wie verwende ich sie? danke

sergio

 
sergpato:
Hallo zusammen,

Ich habe diese schöne Arbeit verfolgt, aber ich habe eine Frage. Ich weiß, dass der Ausgang für das Kreuz von 0,003 oder die blaue Linie gegeben ist, aber wie verstehe ich die 0,12 im TT, wie verwende ich sie? danke

sergio

Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist die Antwort hier: https://www.mql5.com/en/forum/173703/page19

Ich hoffe, Nicholishen kann diese Fragen lesen. Wir haben schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört.

 

Hallo

Vielen Dank für die Informationen, die sehr nützlich waren.

Nochmals vielen Dank

 
 

Kann jemand das VOLLSTÄNDIGE Paket für diesen Indikator in einer WINZIP/WINRAR-Datei posten?

Hallo an alle,

Kann jemand das VOLLSTÄNDIGE Paket für den Indikator "TREND TRAFFIC" in einer WINZIP/WINRAR-Datei hochladen? Wenn Sie möchten, können Sie es auch per E-Mail an : ooops

Ich habe Schwierigkeiten, alle Indikatoren, die hier hochgeladen wurden, zu laden. Ich würde das gerne mal ausprobieren. Klingt spannend! Ich werde Ihnen mein Feedback geben.

Vielen Dank!

mandyv1999!

Shahzadfx:
Hallo zusammen,

Dieser Indikator ist einzigartig in seiner Art. Nich, verdient wirklich Anerkennung für die Entwicklung eines effizienten Indikators, der uns bei allen Handelsstilen helfen kann.

Ich habe das Wort effizient verwendet, weil ich seine Effektivität überprüfen möchte. Wir haben eine Reihe von Optionen zur Verfügung, um diesen Indikator zu verwenden. Vom Scalping bis zum langfristigen Trending können wir mit Hilfe von Trend Traffic unsere Verluste vermeiden und beständige Gewinne erzielen.

Die Marktbedingungen bleiben nie gleich, daher müssen wir alle Handelsarten beherrschen. Wenn wir lange auf dem brutalen Forex-Markt leben wollen, hilft uns der Trend-Traffic, auf die Marktbedingungen zu reagieren.

Einige von uns hat zu viel Sucht des Handels, wir wollen Trades auslösen, auch wenn wir nicht über perfekte Handels-Setup, einer der Gründe hinter Demo Bereitstellung von Forex-Broker könnte dies sein, um uns süchtig der Auslösung der Trades, so dass, wenn wir echte Live-Konto haben wir das gleiche tun und damit verloren alle unsere hart verdienten Eigenkapital. Um das zu verhindern und unsere Sucht zu erfüllen, müssen wir fast jeden Handelsstil beherrschen, also auch wenn wir süchtig danach sind, den Handel auszulösen, müssen wir zumindest einen Grund dafür haben.

Ich mache diesen Thread, um Ideen mit euch Genies zu teilen, wie man mit Hilfe des Trendverkehrs handelt, wie man scalpiert, wann man mit dem Trend geht, wann man umkehrt und wann man nicht handelt. Wir könnten am Ende mit einem ea, die uns alle Optionen, um den Handel mit all diesen verschiedenen Handelsstilen geben wird. Viel Glück!

REGARDS,

SFX