Auf dem Markt verkaufen

 

Hallo,

ich habe eine EA den ich auf dem Markt verkaufen möchte. Dieser EA nutzt eigene Indicatoren welche ich extern im Indicator Ordner habe.
Wenn ich nun den EA hochladen möchte, dann bekomme ich die Fehler das die Indicatoren nicht geladen werden können. Was ja klar ist, da diese nicht mit hochgeladen werden können, da ich nur eine Datei hochladen kann.

Hat jemand eine Idee wie man das Lösen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Enrico

 
Enrico Bender:

Hallo,

ich habe eine EA den ich auf dem Markt verkaufen möchte. Dieser EA nutzt eigene Indicatoren welche ich extern im Indicator Ordner habe.
Wenn ich nun den EA hochladen möchte, dann bekomme ich die Fehler das die Indicatoren nicht geladen werden können. Was ja klar ist, da diese nicht mit hochgeladen werden können, da ich nur eine Datei hochladen kann.

Hat jemand eine Idee wie man das Lösen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Enrico

du kannst diese mit in den ea einbinden über recourcen

 
oh, danke für den Tip ... ich schau mal
 

ich habe jetzt den Indicator per resource mit hinzugefügt (#resource  "\\indicators\\sind.ex5")

Aber die Fehlermeldung kommt trotzdem noch. Ich kann ihn ja nicht mit hoch laden.


expert file MQL5\sind.ex5 open error [2]
expert file MQL5\Indicators\sind.ex5 open error [2]


 
Enrico Bender #:

ich habe jetzt den Indicator per resource mit hinzugefügt (#resource  "\\indicators\\sind.ex5")

Aber die Fehlermeldung kommt trotzdem noch. Ich kann ihn ja nicht mit hoch laden.


expert file MQL5\sind.ex5 open error [2]
expert file MQL5\Indicators\sind.ex5 open error [2]


du musst ihn dann schon noch über icustom richtig einbinden, sonst bringt dir das nix

 

hat geklappt. Danke für den Denkanstoß.