Wie man mit 'Trend Traffic' handelt.

 

Hallo zusammen,

Dieser Indikator ist einer der besten seiner Art. Nich, wirklich verdient Anerkennung, die Entwicklung einer effizienten Indikator, der uns helfen kann, mit allen trading-Stile.

Ich habe das Wort effizient verwendet, weil ich seine Wirksamkeit überprüfen möchte. Wir haben eine Reihe von Optionen zur Verfügung, um diesen Indikator zu verwenden. Vom Scalping bis zum langfristigen Trending können wir mit Hilfe von Trend Traffic unsere Verluste vermeiden und beständige Gewinne erzielen.

Die Marktbedingungen bleiben nie gleich, daher müssen wir alle Handelsarten beherrschen. Wenn wir lange auf dem brutalen Forex-Markt leben wollen, hilft uns der Trendverkehr, auf die Marktbedingungen zu reagieren.

Einige von uns hat zu viel Sucht des Handels, wir wollen Trades auslösen, auch wenn wir nicht über perfekte Handels-Setup, einer der Gründe hinter Demo Bereitstellung von Forex-Broker könnte dies sein, um uns süchtig der Auslösung der Trades, so dass, wenn wir echte Live-Konto haben wir das gleiche tun und damit verloren alle unsere hart verdienten Eigenkapital. Um das zu verhindern und unsere Sucht zu erfüllen, müssen wir fast jeden Handelsstil beherrschen, also auch wenn wir süchtig danach sind, den Handel auszulösen, müssen wir zumindest einen Grund dafür haben.

Ich mache diesen Thread, um Ideen mit euch Genies zu teilen, wie man mit Hilfe des Trendverkehrs handelt, wie man scalpiert, wann man mit dem Trend geht, wann man umkehrt und wann man nicht handelt. Wir könnten am Ende mit einem ea, die uns alle Optionen, um den Handel mit all diesen verschiedenen Handelsstilen geben wird. Viel Glück!

REGARDS,

SFX

Dateien:
 

Die Grundlagen des Trendtraffics wurden hier bereits besprochen. https://www.mql5.com/en/forum/173703/page19

Tschüss!

SFX

Dateien:
4.gif  42 kb
 

Speed brust.

Speed Burst Trade.

Dateien:
speed_burst.gif  36 kb
 

Große Mühe Nick und Shahzad... Großer Indikator... aber ein wenig nachhinken als Trend Strength für einen Scalper... Wenn wir Trend Strength, HA Candles und Trend Traffic kombinieren, haben wir vielleicht den fast heiligen Gral EA... LoL

Prost!

 
linuxtroll:
Großartige Leistung Nick und Shahzad... Großartiger Indikator... aber ein wenig nachhinkend als Trend Strength für einen Scalper... Wenn wir Trend Strength, HA Candles und Trend Traffic kombinieren, haben wir vielleicht den fast heiligen Gral EA... LoL

Prost!

linuxtroll, kannst du bitte diese Indikatoren posten?

 

Danke, dass Sie diesen Thread ins Leben gerufen haben, Shahzad! Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.

 
Nicholishen:
Danke, dass du diesen Thread gestartet hast, Shahzad! Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Vielen Dank Nicholishen und linuxtroll. Welche Methode verwenden Sie für Scalping Linux, und wie Sie unterbringen Trend Verkehr mit, dass, ich liebe zu sehen, dass.

Rgds,

SFX

 

Speed Burst Live Trade Anruf

Ich habe heute keinen Speed Burst Trade erwartet, aber was kann man schon über den Devisenmarkt sagen.

Dateien:
 

Das ist mein Punkt - Geschwindigkeit ist da, aber Trend Traffic hinkt - bereits 88 Pips in eurusd mit MMAs...

Ich benutze MMAs nur für Scalping... HA-Kerzen hilft auch... Ich bin an M1-Charts gewöhnt, aber eine duale M5/M15-Kombination wird auch gute Scalping-Ergebnisse liefern... Einfache Scalping-Methode: wenn M1 und M15 HA Kerzen geben Sie die gleiche Farbe springen in und reiten die Welle - wenn der Markt geht gegen Sie oder nicht in Ihre Richtung bewegen innerhalb von 6 min Ausstieg mit einem kleinen Verlust...

Jetzt testen Sie Ihren Trend Verkehr... das ist ähnlich wie Trend Strength Indikator Kreuzung, die Beihilfen Scalping in M1 oder andere Zeitrahmen... Sie können auch eine M15/M30-Kombination für mehr Pips und Swing-Trading verwenden; H1/H4 für Positionshandel und schließlich D1/W1 für Investitionen...

Ich bevorzuge Scalping, weil ich mehr Leverage und Lots (Compounding) mit weniger Risiko und richtigem Money Management nutzen kann; keine Notwendigkeit zu sitzen und zu überwachen... Einfach schnell rein und raus mit Währungspaaren mit geringer Streuung (nicht für Neulinge - Sie müssen Ihr Gehirn und Ihre Indikatoren fein abstimmen - Sie müssen trainieren, um eine Trefferquote von 80-90% zu erreichen)...

Hoffentlich hilft das... Mal sehen, ob Trend Traffic eingestellt werden kann und das Scalping unterstützt (Wenn Sie sich das Bild noch einmal ansehen, liegt es hinter HA Candle oder MMA zurück)...

Prost!

 
Nicholishen:
linuxtroll, können Sie freundlicherweise diese Indikatoren posten?

Nick, es handelt sich um MMAs (Multiple Moving Averages - eine Teilmenge aus meinem Rainbow-Chart);

Dasselbe wie der Trendstärke-Indikator... Traditionell Händler verwenden SMA 4,14,24,......,124,134,144 und Null-Kreuz wird durch SMA 20 oder 21 Kreuz alle diese SMAs gesetzt - aber es ist nacheilend und kann nicht für ForEX Scalping verwendet werden.

In meinem Setup; Es ist eine Untermenge meines Rainbow-Charts: 4,6,...,22,24 mit meinem Hoch-Tief-Kanal 144 Hoch, 144 Schluss, 144 Tief... alles LWMAs... Sie können auch EMAs verwenden

Wenn wir einen EA erstellen können, indem wir MMAs, High-Low-Kanal als Filter kombinieren - was ich in anderen Threads gepostet habe - und Ihren Trend Traffic; wir werden dem heiligen Gral nahe sein... Mehr Geld für jeden einzelnen... LoL

Im Grunde müssen wir Trend Strength Indicator mit Trend Traffic mit Channel Filter kombinieren...

Ich hoffe, das hilft... Das Gute daran ist, dass wir dieses Setup in jeder Palttform und jedem Handelsstil verwenden können - weil es sich bei allen um gleitende Durchschnitte handelt - der Dank geht an Daryl Guppy und Alan Hull...

Prost!

 
linuxtroll:
Das ist mein Punkt - Geschwindigkeit ist da, aber Trend Traffic hinkt hinterher - bereits 88 Pips im Eurusd mit MMAs...

Ich bin nur mit MMAs für scalping... HA-Kerzen hilft auch... Ich bin an M1-Charts gewöhnt, aber die duale M5/M15-Kombination wird auch gute Scalping-Ergebnisse liefern... Einfache Scalping-Methode: wenn M1 und M15 HA Kerzen geben Sie die gleiche Farbe springen in und reiten die Welle - wenn der Markt geht gegen Sie oder nicht in Ihre Richtung bewegen innerhalb von 6 min Ausstieg mit einem kleinen Verlust...

Jetzt testen Sie Ihren Trend Verkehr... das ist ähnlich wie Trend Strength Indikator Kreuzung, die Beihilfen Scalping in M1 oder andere Zeitrahmen... Sie können auch eine M15/M30-Kombination für mehr Pips und Swing-Trading verwenden; H1/H4 für Positionshandel und schließlich D1/W1 für Investitionen...

Ich bevorzuge Scalping, weil ich mehr Leverage und Lots (Compounding) mit weniger Risiko und richtigem Geldmanagement nutzen kann; keine Notwendigkeit, zu sitzen und zu überwachen... Einfach schnell rein und raus mit Währungspaaren mit geringer Streuung (nicht für Neulinge - Sie müssen Ihr Gehirn und Ihre Indikatoren fein abstimmen - Sie müssen trainieren, um eine Trefferquote von 80-90% zu erreichen)...

Hoffentlich hilft das... Schauen wir mal, ob Trend Traffic abgestimmt werden kann und Scalping unterstützt (Wenn Sie das Bild noch einmal überprüfen, ist es nacheilend als HA Kerze oder MMA)...

Prost,

Der obige Handel war nicht als Scalping gedacht, sondern als kurzfristiger Trendwechselhandel. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sich der Trendhandel auch perfekt für Scalping eignet. Sie können sehen, die weiße Linie ist nur nach Heikin Ashi (HA). Habe ich richtig geschrieben. .

Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie bitte geben einige exampleS mit Bildern, wie Sie tun es alle. Ich habe Ihre Idee, aber ich möchte, dass für Neulinge, sollten sie verstehen, wie Profi-Händler tun Trades (HPTDT).

Rgds,

SFX

Grund der Beschwerde: