Super Signals Indikator - Seite 4

 

Super-Signale erklärt

Bin über diesen Thread gestolpert. Es scheint, dass der Indikator den Pivots (Haken/Drehpunkt) auf den +/-di-Linien des adx/dmi entspricht. Dies wäre ein Pivot Hi (obere Umkehrung) oder Pivot Lo (untere Umkehrung). Sie müssten andere Indikatoren oder S/R zur Bestätigung verwenden. Dies scheint ein großartiger Indikator zu sein, da ich adx/dmi gerne verwende. Ich werde ihn in der kommenden Woche testen. Machen Sie eine visuelle Studie w/ dmi Linien.

 

Supertrend-Variablen

Keiner der Supertrend-Indikatoren mit akustischem Alarm hat die ursprünglichen Variablen der Supertrend-Anzeige, d.h. CCI und ATR

Kann jemand eine vollständige Version hochladen?

 
increase:
Für Fans von Super-Signalen, Super-Signale mit Alarm

Danke, Kumpel!

wahr, dass u kann nicht diese indi allein verwenden

meine ist mit Megatrend kombiniert

 

Bild3022

Hallo,

Wie verwenden Sie StepStoch Histogram, StepRSI, TrendStrength, SMI mit Super Signal zum Handeln?

 

Hallo zusammen,

Nur um zu sagen, dass dieser Indikator wirklich seinem Namen alle Ehre macht...Versuchen Sie es auf niedrigeren Frames zusammen mit Ihren üblichen Indikatoren für Scalping und auf höheren TF zur Bestätigung Ihrer Swing-Strategien, es kann den diference auf Ihren Handel machen, wie es Ihr Gewinn-Verlust-Verhältnis profitieren wird.

 
miramarfx:
Hallo zusammen, ich möchte nur sagen, dass dieser Indikator seinem Namen alle Ehre macht...Versuchen Sie ihn auf niedrigeren Frames zusammen mit Ihren üblichen Indikatoren für Scalping und auf höheren TF zur Bestätigung Ihrer Swing-Strategien, er kann den Unterschied in Ihrem Handel ausmachen, da er Ihr Gewinn-Verlust-Verhältnis verbessert.

Die einzige Sache, die dieser Indikator hervorhebt, ist, wie einfach es ist, Leute zu täuschen - noch einmal, dies schaut auf Zukunftsbalken was bedeutet, dass er bereits weiß, welches der höchste/niedrigste Wert war. Es überrascht nicht, dass er dies nicht in Echtzeit tun kann, weshalb er seine Pfeilsignale ständig neu anzeigt (sie ändern sich ständig). Aber das ist anscheinend immer noch "realistisch" genug, um diejenigen zu täuschen, die unbedingt daran glauben wollen...

 
omelette:
Das Einzige, was dieser Indikator hervorhebt, ist, wie einfach es ist, die Leute zu täuschen - noch einmal, dies sieht auf zukünftige Bars was bedeutet, dass er bereits weiß, welches der höchste/niedrigste Wert war. Es überrascht nicht, dass er dies nicht in Echtzeit tun kann, so dass er seine Pfeilsignale ständig neu malt (sie ändern sich ständig). Aber das ist anscheinend immer noch "realistisch" genug, um diejenigen zu täuschen, die unbedingt daran glauben wollen...

Sie würden besser whit zigzagpointeralert an dieser Stelle, nicht?! Oder nonlagzigzag, um oben und unten zu bekommen, wenn nicht dieser Indikator sieht aus wie eine neue H oder L alert...., die als andere neu streichen wird...

2 Cents!

 
inzider:
Es wäre besser, wenn Sie an dieser Stelle zigzagpointeralert verwenden würden, oder? Oder nonlagzigzag, um oben und unten, wenn nicht diese Anzeige sieht zu arbeiten, wie eine neue H oder L alert...., die als andere neu streichen wird... 2 Cent!

Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen den beiden - S.S wurde als "Scherz-EA" programmiert, der absichtlich zukünftige Bar-Werte verwendet und daher absichtlich irreführend ist, während Zigzag-Indikatoren die augenblickliche Trendrichtung und "Repaints" als Ergebnis dieser zeigen. Ich denke, die 'bigbear' und 'igor' Threads haben gezeigt, dass Zigzag-Indikatoren sehr nützlich sein können, wenn sie richtig eingesetzt werden, während S.S imo, wertlos ist.

 

super_signals_v3 Indikator mit Warnung, E-Mail und Sound von mladen ist auf diesem Beitrag kodiert.

 
newdigital:
super_signals_v3 Indikator mit Alarm, E-Mail und Sound von mladen codiert ist auf diesen Beitrag.

die super_signals_v3.mq4 ist nicht verfügbar... plz helfen. danke im Voraus.

Grund der Beschwerde: