EA für BBands_stop_v1 - Seite 8

 

Zeitrahmen?

Welches ist der beste TF und welches Paar? Danke

 
cja:
Eine kleine Verbesserung des Codes, um die Anzeige der Balken aufzuräumen.bbands_stop_v2_bar.mq4

hallo CJA, pls ich hoffte, wenn Sie ein mtf für die bband v2 Bars machen könnte, die, die ich auf dem Forum gesehen habe, haben einen Fehler Problem oder das andere.e.g

Bitte helfen Sie

Dateien:
bb_mtf.mq4  4 kb
 

BBands_Stop_v1 ist tatsächlich identisch mit der Datei ProFX01.ex4 (eine Datei aus dem Produkt ProFX). Sie stimmen perfekt überein.

BBands_Stop_v1 basiert tatsächlich auf einem gleitenden Durchschnitt (20 SMA).

Das Signal wird jedes Mal ausgelöst, wenn eine Kerze über oder unter dem 20 SMA (einfacher gleitender Durchschnitt) eröffnet wird.

Wenn Sie also die 20 in den Eingaben in 200 ändern, signalisieren die großen roten und blauen Punkte (oder Pfeile in anderen Versionen), wenn eine Kerze über oder unter dem 200-Tage-Durchschnitt eröffnet. Sie können auch 60 oder 110 oder 14 usw. verwenden.

Es gibt weniger Fehlsignale mit dem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt auf höheren Zeitrahmen, aber der Seitwärtsmarkt ist auch dort, also ist es nicht perfekt.

 

Bollinger Bands EA mit Filtern - brauche Hilfe

Der bbands_stop_v1 Indikator gefällt mir wirklich sehr gut. Obwohl es sich im Grunde um einen Bollinger-Band-Indikator handelt, ist die Darstellung auf dem Chart so viel klarer als beim Original. Er bringt mich dazu, die Bollinger Bänder wieder ernsthafter zu betrachten. Attach ist ein EA, den ich mit einer Web-Basis Expert Advisor Builder für MetaTrader 4 gebaut. Dieser EA basiert auf Bollinger Bands Indikator mit RSI (14, 42) und MACD (12,26,27) als Filter, um falsche Signale zu reduzieren.

Allerdings habe ich ein Problem, diese EA läuft reibungslos in Strategie-Test, kann aber keinen Handel auslösen, wenn LIVE zu tun. Ich denke, es könnte daran liegen, dass mein Broker (IBFX) Skripte, die Instant Executions verwenden, um Marktaufträge mit Take-Profits und/oder Stop-Loss zu platzieren, nicht mehr akzeptiert . Stattdessen muss zuerst eine Marktorder platziert und dann ein Take-Profit und/oder Stop-Loss zu der Position hinzugefügt werden."

Kann jemand, der sich mit der Programmierung auskennt, helfen, den Teil der Auftragsübermittlung zu korrigieren?

Vielen Dank!

Dateien:
 

Pavane danke!

Der Backtest auf jedem Zeitrahmen scheint sehr nett zu sein

 

TOP TREND EA TOPTREND Bollinger Bands

Weiß jemand, ob es einen EA gibt, der auf dem TOP TREND Indikator basiert?

FOR LONG Es zeigt einfach einen Kauf an, wenn der Preis das obere Band berührt und der Stop Loss ist das untere Band. (Versuchen Sie, TopTrend und Bollinger Bänder zusammen zu setzen, um ein besseres Verständnis zu bekommen)

Schade für Märkte ohne Trend!

Indikator beigefügt.

Dateien:
toptrend.ex4  8 kb
toptrend.mq4  6 kb
 

TopTrend

Scheint genau dasselbe zu sein wie BBands_Stop

 
Pavane:
Der bbands_stop_v1 Indikator gefällt mir wirklich sehr gut. Obwohl es im Grunde ist ein bollinger Bands Indikatoren, aber seine Präsentation auf dem Chart ist so viel klarer als das Original. Es macht mich schauen bollinger Bands mehr ernst wieder. Attach ist ein EA, den ich mit einer Web-Basis Expert Advisor Builder für MetaTrader 4 gebaut. Dieser EA basiert auf bollinger bands Indikator mit RSI (14, 42) und MACD (12,26,27) als Filter, um falsche Signale zu reduzieren.

Allerdings habe ich ein Problem, diese EA läuft reibungslos in Strategie-Test, kann aber keinen Handel auslösen, wenn LIVE zu tun. Ich denke, es könnte daran liegen, dass mein Broker (IBFX) nicht akzeptiert, dass "Skripte, die Instant Executions verwenden, um Market Orders mit Take Profits und/oder Stop Loss zu platzieren, nicht mehr funktionieren. Stattdessen muss zuerst eine Marktorder platziert und dann ein Take-Profit und/oder Stop-Loss zu der Position hinzugefügt werden."

Kann jemand, der sich mit der Programmierung auskennt, helfen, den Teil der Orderübermittlung zu korrigieren?

Danke!

Hallo Pavane,

Sicher - Sie können es immer noch tun, aber viele Broker akzeptieren keine Take-Profits und Stop-Loss, wenn Sie eine Order platzieren. Sie müssen einen Befehl zur Auftragsänderung verwenden. Je nachdem, wie Sie Ihre externen Variablen definiert haben, könnte er etwa so aussehen.

Platzieren Sie ihn nach der ersten Orderplatzierung in Ihrem EA.

OrderModify(BuyTicket, OrderOpenPrice(), BuyStopLoss, BuyTakepProfit, 0);

Hoffentlich hilft das.

Maurik

 

Warum ist das so?

Maurik:
Hallo Pavane,

Sicher - Sie können es immer noch tun, aber viele Broker akzeptieren keine Gewinnmitnahmen und Stop-Loss, wenn Sie einen Auftrag erteilen. Sie müssen einen Befehl zur Auftragsänderung verwenden. Je nachdem, wie Sie Ihre externen Variablen definiert haben, könnte er etwa so aussehen.

Platzieren Sie ihn nach der ersten Orderplatzierung in Ihrem EA.

OrderModify(BuyTicket, OrderOpenPrice(), BuyStopLoss, BuyTakepProfit, 0);

Hoffe das hilft.

Maurik

2012.06.06 19:01:01 TestGenerator: unmatched data error (Tiefstwert 1.30406 am 2012.03.15 08:00 wird vom kleinsten Zeitrahmen nicht erreicht, Tiefstpreis 1.30520 stimmt nicht überein)

 

helfen Sie mir

HAI ALLE ..

KANN JEMAND BITTE HABEN NICHT ....

EA will das traling ich stoppe ... nur zum traling ..

nicht für den automatischen Handel ...

Beispiel ..

wenn ich einen Auftrag eröffne

wenn Ausfahrt Zeichen

bband stop

dann würde ich dd traling stop verwenden, um Gewinn zu nehmen ...

Stoploss wird in Übereinstimmung mit einem Zeichen oder Stop-Punkt des bb übertragen werden ...

helfen Sie mir bitte

LOCTrailing EA Bollinger Bands (bbands) trailing stop, Breakeven 55 pips - YouTube

das normale bband ...

Ich möchte dieses bb stoppen

Dateien:
tr.jpg  62 kb