Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 14

 
Simon >> :

In Bezug auf die Arbeit mit 0,01 lot - Ich verstehe, dass 0,1 ist die minimale Menge und minimale Schritt, dh, der Makler wird nicht zulassen, dass Sie in einem normalen Konto mit einem kleineren Lot und Schritt zu arbeiten.

Sie können diese Daten mit Marketinfo(Symbol(),MODE_MINLOT) und Marketinfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP) extrahieren.

Reden Sie keinen Unsinn, wir sprechen hier von einem Fehler im Code. Oder wollen Sie sagen, dass der Broker Sie nicht mit einem 0,01 Lot für ein 50$ Depot arbeiten lässt?

 
Hoper23 >> :

Reden Sie keinen Unsinn, wir sprechen hier von einem Fehler im Code. Oder Sie wollen sagen, dass der Broker nicht erlaubt, mit Lot 0.01 bei einer Einzahlung von 50$ zu arbeiten????

Es gibt Situationen, in denen die min. Vieles an der Demo unterscheidet sich von der Mikro-Realität.

Beispiel:

Mikro = 0,01.

Demo= 0.1. Von hier aus ist es manchmal unmöglich, mit 0,01 Lot auf Demo zu testen. ( Im Testgerät...)

 
Hoper23 >> :

Reden Sie keinen Unsinn, es handelt sich um einen Code-Fehler. Oder wollen Sie damit sagen, dass der Broker Sie nicht mit 0.01 Lot mit 50$ depo???? arbeiten lässt?

Ich sagte, ein normales Konto, nicht ein Mini-, Mikro- oder Ultra-Mini-Konto. Und was den Unsinn angeht... werten Sie es nicht so schnell ab.

Ich habe ein Minireal-Konto für 20 Pfund - es ist ein Cent-Konto, das kleinste Lot ist 0,1. Ich eröffne Geschäfte wie bei einem normalen Konto, aber in meinem Kopf teile ich die Werte durch 100. Vielleicht wird es bei anderen Brokern anders gehandhabt, aber bei meinem konnte ich keine 0,12 Lot machen. Diese beiden Funktionen haben mich vor weiteren Versuchen bewahrt, Zeit darauf zu verwenden. Wenn es einen Fehler im Code gibt, muss er mit der Normalisierung des Loswerts zusammenhängen.

 
BARS >> :

Es gibt Situationen, in denen die min. Vieles an der Demo unterscheidet sich von der Mikro-Realität.

Beispiel:

Mikro = 0,01.

Demo = 0,1. Daher ist es manchmal unmöglich, mit 0,01 Lot auf einer Demo zu testen. ( Im Testgerät )

Ich stimme zu, dass diese Situation durchaus möglich ist. Aber...

Wenn Ihr Expert Advisor die Funktion zur Lotberechnung verwendet, die auf Seite 10 dieses Zweigs beschrieben ist, dann wird der EA dies nicht tun, selbst wenn Ihr Broker den Handel mit 0,01 Lot erlaubt. Sie müssen den Code korrigieren.

Übrigens, die hier vorgestellte Losberechnungsfunktion stammt nicht von Igor Kim, sondern ist einem selbstlernenden EXPERTEN-Ratgeber entnommen.

 
zxc >> :

Ich stimme zu, dass eine solche Situation durchaus möglich ist. Aber...

Wenn unser EA die Lot-Berechnungsfunktion von Seite 10 verwendet, dann wird er es nicht tun, selbst wenn unsere Brokerfirma den Handel mit 0,01 Lot erlaubt. Sie müssen den Code korrigieren.

Diese Funktion der Losberechnung wird übrigens nicht von Igor Kim bereitgestellt, sondern aus dem Expert Advisor Self-Study herausgerissen.

Ich weiß es nicht, ich habe es aus seinen Beiträgen entnommen.

 
Hoper23 >> :

Das Ziel ist immer dasselbe - Geld zu verdienen. Wir diskutieren also darüber, wie man Geld verdient. Niemand baut eine Pseudo-Grafik, es geschehen keine Wunder, nur die Analyse. Wenn Sie so schlau sind, dann sagen Sie mir, wie man das stochastische Signal filtert.

Wenn es interessant ist, klopfen Sie auf ICQ 459233118 und ich werde Ihnen davon erzählen.

 
Wer sich auskennt, kontaktiert mich bitte über mein E-Mail-Konto 193944517
 
Ich habe ein Heilmittel für die Stochastik gefunden... Ich habe viele Dinge ausprobiert und es hat sich herausgestellt, dass der beste Filter für die Stochastik der oberste Zeitrahmen ist!!! Das ist ein verdammt langer Weg. Ich habe den hier beschriebenen Code genommen und ihn auf Optima für 15M laufen lassen. Und Sie denken, dass die Averaging-Strategie wegfiel - praktisch 100% profitabel, und der Drawdown war nicht mehr als 30%. Was für eine Wendung...
 
Hoper23 писал(а) >>
Ich habe ein Heilmittel für Stochastik gefunden... Ich habe viele Dinge ausprobiert und herausgefunden, dass der beste Filter für Stochastik der Zeitrahmen auf höchster Ebene ist!!! Das ist ein verdammt langer Weg. Ich habe den hier beschriebenen Code genommen und ihn auf Optima für 15M laufen lassen. Und Sie denken, dass die Averaging-Strategie wegfiel - praktisch 100% profitabel, und der Drawdown war nicht mehr als 30%. Was für eine Wendung...

Es ist eine Schande, dass sich die superprofitablen Ergebnisse von Läufen auf großen TFs in der Regel als Hunderte von Verlusten im Minutentakt herausstellen.

 
NProgrammer >> :

Es ist eine Schande, dass sich die superprofitablen Ergebnisse von Läufen auf großen TFs in der Regel als Hunderte von Verlusten im Minutentakt herausstellen.

Ja, wenn man keine winzige Vorgeschichte hat, ist das normalerweise der Fall.

Grund der Beschwerde: