Gewinn-Generator EA - Seite 9

 

Nun, ich hoffe, Sie alle tun besser als ich bin. Ich bin nur bis ein wenig mehr als 300 Pips in den ersten 3 Stunden des Handels in dieser Woche.

Jemand tun besser?

 
holyguy7:
Nun, ich hoffe, Sie alle tun besser als ich bin. Ich bin nur etwas mehr als 300 Pips in den ersten 3 Handelsstunden dieser Woche gestiegen. Macht es jemand besser?

Welche ist die neueste EA, die Sie diese Ergebnisse bekam, weil meine ist das Gegenteil Ergebnisse in Demo-Konto zu. Könnten Sie die EA hochladen, die Sie derzeit verwenden, um diese Ergebnisse zu erhalten... Es gibt einige Diskrepanz.

 
fix_man:
Welche ist die neueste EA, die Sie diese Ergebnisse, weil meine ist das Gegenteil Ergebnisse in Demo-Konto zu. Könnten Sie die EA hochladen, die Sie derzeit verwenden, um diese Ergebnisse zu erhalten... Es gibt einige Diskrepanz.

Ich verwende die neueste Version, die Sie in Beitrag 1 finden.

Ich hoffe, das hilft. Ich verwende keine Trailing Stops und der Stoploss ist auf 30 gesetzt. Take Profit ist auf 40-60 je nach Währungspaaren eingestellt.

 
holyguy7:
Ich verwende die neueste Version, die Sie in Beitrag 1 finden. Ich hoffe, das hilft. Ich verwende keine Trailing Stops und der Stoploss ist auf 30 gesetzt. Der Take-Profit ist je nach Währungspaar auf 40-60 eingestellt.

Hallo holyguy,

nur um das noch einmal zu bestätigen: Du verwendest die Version 2.4 mit den obigen Einstellungen und alles andere ist Standard?

Danke

Sada

 
holyguy7:
Ich verwende die neueste Version, die Sie in Beitrag 1 finden. Ich hoffe, das hilft. Ich verwende keine Trailing Stops und der Stoploss ist auf 30 gesetzt. Der Take-Profit ist je nach Währungspaar auf 40-60 gesetzt.

Verwenden Sie immer noch die Daily TF?

 
Nicholishen:
Benutzt du immer noch die Daily TF?

Ich verwende den täglichen Zeitrahmen, außer dass ich ein paar Änderungen vorgenommen habe, wie in dem Beitrag HIER beschrieben

Im Grunde habe ich den EURUSD, GBPUSD und USDCHF genommen und sie alle auf den H1-Zeitrahmen mit aktiviertem Zeitfilter gesetzt. Ich denke, ich werde auch die USDCAD mit dem Zeitfilter auf, weil es nicht viel Handel während der asiatischen Sitzung.

Ich bin auch mit der letzten Version, die Ihre erstellt Profit Generator 2.4, dass ich wieder in Post 1 gefunden HIER gepostet

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie möglicherweise alle vorherigen Versionen entfernen, da ich nicht möchte, dass jeder all diese verschiedenen Versionen testet. Im Grunde hat Ihre Version alle Regeln des Originals mit viel mehr Optionen, aus denen die Leute wählen können. Es gibt keinen Grund, die anderen Versionen in diesem Thread zu haben.

Hier ist die neueste Erklärung, viel Spaß.

 

Vielleicht interessieren Sie sich auch für die Erklärung mit allen 19 Währungspaaren, die interbank fx auf Demo anbietet, alle auf dem Tages-Chart.

SL: 30

TP: 40 für alle nicht jpy-Währungspaare

TP: 60 für alle jpy-Währungspaare

Kein Zeitfilter

Alle Standardeinstellungen

 

Hier sind auch die Ergebnisse auf dem H1-Zeitrahmen, alle Währungspaare (19).

SL: 30

TP: 30-60 je nach Währungspaar

Longbar: 15

Kein Zeitfilter.

 

Holyguy,

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Die Yen-Paare haben mit dem Ausbruch zu Beginn der Sitzung am Sonntag den Durchbruch geschafft, was offenbar mit den guten Ergebnissen der japanischen Unternehmen zusammenhängt. Ein weiteres Beispiel dafür, warum man den Nachrichten keine Beachtung schenken sollte, sondern das System einfach seine Arbeit machen lassen sollte.

Ich verwende Nichs Version 2 auf 4-Stunden-Balken mit den folgenden Parametern:

extern int ID = 1234; // Ändern Sie diese Zahl, wenn Sie mehr als einen EA betreiben

extern double lots=1.0;

extern bool MM = false; //Geldmanagement verwenden oder nicht

extern int Risk = 10; //Prozent der verfügbaren Margin zum Risiko.

extern int stoploss=30,takeprofit=40;

extern bool UseClose=false;

extern int TSactivation=40,TrailPips=5;

extern int MaxTrades=1; //maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Trades

extern bool UseHourTrade = false;

extern int FromHourTrade = 7;

extern int ToHourTrade = 20;

extern int LongBar=15; // legt die Mindestlänge des Balkens fest

extern bool UseLastPeriodPerams=false;// verwendet das Hoch und Tief der letzten Periode zur Berechnung

extern int period=0; // Belassen Sie diese Zahl auf Null, um die Periode aus dem Chart zu verwenden.

extern bool OneTradeperPeriod=false; //Damit wird nur ein neuer Handel pro Periode zugelassen.

extern bool DisablePeriodMGMT=false;

extern bool Alerts=false,AlertOnlyMode=false;

Ich handle alle auf USD lautenden Paare auf IBfx zusammen mit GBPJPY und EURJPY. Mein erster geschlossener Handel war Cable, und leider war er ein Verlierer. Wie auch immer, lassen Sie uns sehen, wie sich die Ereignisse entwickeln. Wenn die Backtest-Ergebnisse stimmen, dann haben wir ein großartiges Produkt in den Händen. Vielleicht denkt der Webmaster daran, es in den Elite-Bereich zu verschieben.

Machen Sie es gut,

Maji

 

Sie können wahrscheinlich sehen, warum ich wirklich wie der D1-Zeitrahmen mit diesem EA. Ich habe auch versucht, die wöchentliche Zeitrahmen und es hat nicht zu gut funktionieren, so ist es wahrscheinlich ein bust.

Ich glaube, wir müssen mit dem Testen der folgenden Zeitrahmen bleiben:

M15

M30

H1

H4

Täglich

Daily ist derzeit mein Favorit, da es bisher gute, solide Gewinne zu erzielen scheint. Jemand anderes mit Erfolg in ihren Einstellungen???

Grund der Beschwerde: