Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 183

 

ja, es gibt sie (diese Rubrik) - aber gefällt Ihnen das Wort? (...utility... : ((((()

 

Was bedeutet Nutzen für Sie?

ES

fxbs:
ja, es gibt sie (diese Rubrik) - aber gefällt Ihnen das Wort? (...Nutzen... : ((((()
 

Hat es jemand geschafft, das Coeffoline hist zu reparieren, so dass es nicht wieder auftaucht?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo zusammen

Könntet ihr mir bitte helfen, diesen Indikator zu reparieren.wenn ich ihn an mein Diagramm angehängt habe, bleibt er in allen Zeitrahmen für den ganzen Tag rot..hat sich nie geändert, wie es sein sollte ...

also, ich brauche Hilfe, um akkurat zu sein

Tank Sie im Voraus

Dateien:
 
ahmedazizelias:
Hallo zusammen

Könntet ihr mir bitte helfen, diesen Indikator zu reparieren.wenn ich ihn an mein Diagramm angehängt habe, bleibt er in allen Zeitrahmen für den ganzen Tag rot..hat sich nie geändert, da er sein sollte.

Also, ich brauche Hilfe, um akkurat zu sein

Tank Sie im Voraus

Sie benötigen diesen Indikator: CustomInd1

Fragen Sie TRO, wo er zu finden ist.

Ich glaube, ist eine einfache und gemeinsame Indikator und er änderte den Namen für Ästhetik Fragen, nur, dass.

 

ich diskutiere nicht

p.s. Nun, wenn Sie das Wort mögen

es gibt einen anderen Programmierbegriff dafür - "baida" (buyda?)

 
Linuxser:
Sie brauchen diesen Indikator: CustomInd1

Fragen Sie bei TRO nach, wo sie sich befindet.

Ich glaube, es ist ein einfacher und gewöhnlicher Indikator und er hat den Namen aus ästhetischen Gründen geändert, einfach so.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Ich bin zum TRO INDICATORS Thread gegangen, aber ich habe festgestellt, dass TRO seit einiger Zeit nicht mehr auftaucht. Ich befürchte, dass ich keine Antwort bekommen habe und ich brauche sie.

Übrigens, ich habe nicht verstanden, was Sie mit"CustomInd1" meinen?

 

Problem gelöst!

Ich habe einen Blick durch meine Indikatoren und stieß auf etwas ähnliches. Die Datei, die Sie brauchten, ist die CustomInd1 Datei, die auf die Code-Zeile von- string CustomInd1 = "_linreg" ; verweist. Ich habe diesen Indikator, der im Grunde ein einfacher linearer Reg-Indikator ist, der, wie ich glaube, von TRO etwas modifiziert wurde, um seine Indikator-Einstellungen anzupassen, und auch den _TRO_Multi_Meter_LR Indikator, den ich modifiziert habe, um den iCustom _linreg Indikator zu akzeptieren. Ich denke, dass es einen Fehler in der Typisierung dieses Indikators gab, da der Indikator, den ich gefunden habe, "Kleinbuchstaben" hatte und keine "Großbuchstaben", wie der ursprüngliche Indikator, alles Gute und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Probleme damit haben...

Dateien:
 
newmont:
Ich habe mir meine Indikatoren angesehen und bin auf etwas Ähnliches gestoßen. Die Datei, die Sie brauchten, ist die CustomInd1 Datei, die auf die Code-Zeile von- string CustomInd1 = "_linreg" ; verweist. Ich habe diesen Indikator, der im Grunde ein einfacher linearer Reg-Indikator ist, der, wie ich glaube, von TRO etwas modifiziert wurde, um seine Indikatoreinstellungen zu erfüllen, und auch den _TRO_Multi_Meter_LR Indikator, den ich modifiziert habe, um den iCustom _linreg Indikator zu akzeptieren, mit einbezogen. Ich denke, dass es einen Fehler in der Typisierung dieses Indikators gab, da der Indikator, den ich gefunden habe, "Kleinbuchstaben" hatte und keine "Großbuchstaben", wie der ursprüngliche Indikator, alles Gute und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Probleme damit haben...

Ich danke Ihnen sehr sehr sehr viel..das war wirklich schnell und wirklich hilfreichl.

Ich habe es soeben angehängt (beide Indikatoren) und ausprobiert, ABER {_TRO_Multi_Meter_LR Indikator } ändert die Farben nicht!!! und ..{_linreg}funktioniert und folgt den Aktionen.......Was mache ich falsch?

 

Re Lin reg

Ich schlage vor, dass Sie zuerst Ihren ursprünglichen _TRO_Multi_Meter_LR-Indikator löschen und ihn durch den von mir geposteten Indikator ersetzen und sicherstellen, dass sich der _linreg-Indikator im Indikatorenordner befindet.

Grund der Beschwerde: