Hallo, benutzen Sie dies....

 

Ich weiß nicht, was passiert, aber dieser Experte nehmen Millionen in Forex-Märkte in täglichen Charts... verwenden Sie es . diese Experten arbeitet in mt3

Dateien:
pedro.mql  4 kb
 

Aber es scheint ziemlich gut zu funktionieren.

 

Hallo,

Ich bin immer misstrauisch gegenüber den neuen Mitgliedern mit 1 Beitrag und die dort diese Dinge sagen. Ich füge Ihnen die strategytester diese ea: D1/eurusd .

Ich bin noch mehr misstrauisch, vor allem, wenn folgende Gründe: der Neuling gibt eine ea für nichts, ohne es zu diskutieren und vor allem, wenn es gibt Millionen, warum es in ersten Beitrag anhängen. Und dann auch durch den Blick auf die Ergebnisse dieser EA, erinnert er mich AIP, die diese Art von Prozentsatz hatte aber die negativ erschien sehr schnell. Zu verfolgendes Geschäft

Dateien:
 

Ist eine einfache Strategie... siehe den Code... wenn Sie die Datei anhängen, werden Sie einen Link zu meiner Website zu sehen. versuchen Sie diese... verwenden Sie es zu Scalper Weg. setzen s/l in 12 und t/p 15, ändern Sie diese Parameter

GAP ----- 5

Max Trades----- 10

Wiedereinstiegslücke----- 1

tpis -------- 0

tstops------ 0

MM ------ 1

Startjahr --- 1

und sehen, was passiert.

 
 

Haben Sie es mit MetaTrader 3 Bruno getestet? Ich denke ja, wenn es in der Sprache für MT3 geschrieben ist.

Wie zuverlässig sind Backtests mit MT3? Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass sie nicht sehr gut sind, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Eric

Edit: Jetzt verstehe ich, danke.

 
 

LOL

es ist nicht seltsam, ich kann dir garantieren, dass ich keine Verbindung zu Pelele habe.

Ernsthaft...

Übrigens ist dies nicht mein erstes Posting, aber es ist ok, sei vorsichtig.

Es gab mehr als 2 Leute, die 1979 geboren wurden, denke ich.

 

hallo eric79,

ja, ich habe den Test direkt auf der Plattform MT3, Sie befestigen die ea auf einem D1-Diagramm mit eurusd und nachdem Sie auf das Gesicht der ea in oben rechts klicken

 

JAJAJAJAJA . KEINE MÄNNER... JAJAJAJAJA .

 

Von dem, was ich gelesen habe, Tests in MT4 für kurze Zeitrahmen sind einfach nutzlos.

Für längere TF, wenn der Backtest schlecht ist, ist live schlechter. Wenn der Backtest gut ist, live ist schlecht die meisten der Zeit.

Außer natürlich, wenn die Strategie nicht vollständig im EA enthalten ist. Aber es ist der EA, der auf den Prüfstand gestellt werden kann, nicht die Strategie, die er zu erfassen versucht.

Verlassen Sie sich nicht auf das, was ich sage, das ist nur das, woran ich mich aus verschiedenen Beiträgen erinnere, also könnte ich mich auch irren, außerdem geht es um MT4, nicht MT3.

Aber wie viel haben Sie live von diesem EA machen? Wenn nicht, was sind seine Zahlen, wenn (Papier oder anders) vorwärts getestet?

Bitte beachten Sie die skeptischen Reaktionen, EAs sind wie das jede Woche oder so fallen gelassen. Und wie Sie vielleicht wissen, gibt es deutlich weniger, um es vorsichtig auszudrücken, als einen halbwegs anständigen EA pro Woche.

Wie auch immer, viel Glück für Sie.

Grund der Beschwerde: