Dynamischer RSI !!!! - Seite 3

 

Warnung für Ind_Inv_BB

Alexey Baranov:
Eine Anleihe "IND Iverse" + "Dynamic Zone RSI" verwende ich für die Anbindung an den Trend. Zum Beispiel gab es heute schon 2 Signale für die Verbindung zum Trend auf USD/CHF und EUR/JPY, aber das waren schwache Signale. Starkes Signal, wenn Ausgabe "Dynamic Zone RSI" von BB tritt sowohl auf H1 und auf M30.

Hallo Alex,

danke für die ausführliche Erklärung.

Wie sieht es mit dem Alert aus? Können Sie einen erstellen?

Nochmals vielen Dank.

Brgds - Ben

 

Alarm zu machen ist für die vorliegende Instanz nutzlos, da hier eine visuelle Bestimmung erzeugt wird. "Dynamic Zone RSI" kann viel mehr aus dem Kanal lassen, aber dies kann es Störsignale sein.

 

Hallo Alex,

OKAY. Ich muss es mehr als studieren. Ich dachte, wir müssen mit der Kreuzung zwischen Ind_Inv und BBcentre gehen (vorausgesetzt, dass der Trend es unterstützt und RSI durch Null).

Wie auch immer, nochmals vielen Dank.

Brgds- Ben

 

Inspiriert

Hallo Leute,

basierend auf meiner Studie zum dynamischen RSI, wollte ich meinen eigenen konstruieren, indem ich im selben Fenster die hier aufgeführten Indikatoren überlagere:

1- RSI (14)

2- EMA 5 und SMA 20

3- OSMA (12,26,9)

die Kreuzung der 2 EMA's, wenn RSI > 50 und OSMA > 0 ist ein Kaufsignal das Gegenteil gilt für den Verkauf.

Alle sind im gleichen Fenster sichtbar.

bitte kommentieren.

Dateien:
eurousd.gif  20 kb
 

mq-Format

nnjeim:
Hallo Leute,

Ich habe diesen Indikator im Internet gefunden. Bitte kommentieren !!

es zeigt RSI 14 und eine Abweichung von 20 (bollinger band, Volatilität)

und EMA5 alle in einem Indikatorfenster. Versuchen Sie es!

Hallo,

Ist es möglich, den Indikator im MQ-Format zu erstellen?

Grüße

 

Common Sense Trend Line Auto Drawer

Hat jemand einen Common Sense Trend Line Drawer(Custom Indicator) für MT4 gefunden? Damit lassen sich automatisch große und kleine Unterstützungs- und Widerstandslinien zwischen signifikanten Hochs und Tiefs zeichnen, die Dreiecke und andere Ausbruchsmuster bilden.

Dies ist nicht der Tom DeMark Trendlinienzeichner, der weithin verfügbar ist und nur Trendlinien zwischen den letzten Swing-Punkten zeichnet, die verschwinden, sobald eine neue Linie gezeichnet wird.

Ich bitte um Rat und wünsche Ihnen alles Gute,

Frank

 

Ich wollte dieses Thema nur nicht mit nicht verwandten Themen überfrachten

 

Dyn RSI bauen

Grüße!

Ich verwende den DynamicZone RSI im Devisenhandel und würde ihn gerne im Aktienhandel nachbilden. Was ich nicht weiß, ist, wie der Dynamic RSI genau aufgebaut ist. Wie werden die Bänder eingestellt?

Danke!

Scott <

Scott Sutherland

Oviedo, FL

____________________________

Gehirnleistung zum Herunterladen!

http://www.AudioThatMoves.com

 

kann jemand den Code für RSI und MA in einem Fenster posten?

ein Code kann ich verwenden, um Signal zu geben? ich brauche nicht etwas, das zeichnen kann...

etwas wie eine Anwendung, die, wenn MA und RSI kreuzen, einen Ton erzeugt... oder ein Objekt erstellt wird...

Bitte helfen Sie mir. Ich lerne gerade zu programmieren.

 

Aus irgendwelchen Gründen hat der Indikator in Beitrag #29 nicht den EMA und die Mittellinie des Bollinger Bandes (oberes Bild), also habe ich ihn modifiziert, um sie hinzuzufügen (unteres Bild). Post #1 hat nicht den mql4 Code.

Dateien:
Grund der Beschwerde: