FXAnt EA - Seite 3

 

Holyguy7,

ich stimme zu!

Ich habe Ihre zweite Version übernommen (danke!) und glaube, Sie haben Recht, es könnte einen Filter verwenden, um günstige Bedingungen zu prüfen. Meine Testversion hat letzte Nacht einige sehr negative Trades gemacht (ich habe den Zeitfilter nicht benutzt).

Ich teste jetzt eine Version mit einem 8-Perioden-HMA-Filter. Ich gehe nur Short, wenn der HMA gefallen ist, Long nur, wenn der HMA gestiegen ist.

Bis jetzt wurden die erwähnten negativen Trades herausgefiltert.

Schade, dass wir diesen EA nicht in irgendeiner Weise backtesten können...

Viele Grüße und viel Glück.

 
FloFri:
Holyguy7,

Ich bin einverstanden!

Ich habe Ihre zweite Version übernommen (danke!) und glaube, Sie haben Recht, es könnte einen Filter verwenden, um günstige Bedingungen zu prüfen. Meine Testversion hat letzte Nacht einige sehr negative Trades gemacht (ich habe den Zeitfilter nicht benutzt).

Ich teste jetzt eine Version mit einem 8-Perioden-HMA-Filter. Ich gehe nur Short, wenn der HMA gefallen ist, Long nur, wenn der HMA gestiegen ist.

Bis jetzt wurden die erwähnten negativen Trades herausgefiltert.

Schade, dass wir diesen EA nicht in irgendeiner Weise backtesten können...

Grüße und viel Glück.

Gibt es eine Chance, dass ich diese Version von Ihnen bekomme. Mein Test verlief bis auf eine Ausnahme überwiegend negativ.

Ich hatte eine H1-Version mit Zeitfilter, die ziemlich gut abschnitt.

TP: 25

SL: 15

Scheint, dass es OK, aber eine langsame scholastische oder ein anderer Filter würde dies eine große EA machen.

Dateien:
 
holyguy7:
Besteht die Möglichkeit, dass ich diese Version von Ihnen bekommen kann? Mein Test fiel bis auf eine Ausnahme meist negativ aus.

Ich hatte eine H1-Version mit Zeitfilter, die ziemlich gut lief.

TP: 25

SL: 15

Scheint, dass es OK tat, aber eine langsame scholastic oder ein anderer Filter würde dies eine große EA machen.

Welche Einstellungen wünschen Sie für die Stochastik?

 
Nicholishen:
welche Einstellungen wollen Sie für die Stochastik?

Wie wäre es mit 1440 für Scholastic? Ich glaube, diese EA tut ziemlich gut in größeren Zeitrahmen so 1440 wäre gut als Standard oder einstellbar, wenn möglich.

 
holyguy7:
Wie wäre es mit 1440 für Scholastic? Ich glaube, diese EA tut ziemlich gut in größeren Zeitrahmen so 1440 wäre gut als Standard oder einstellbar, wenn möglich.

Standard 5-3-3 Einstellungen oder auch einstellbar?

 
Nicholishen:
Standard 5-3-3 Einstellungen oder auch einstellbar?

Ich mag einstellbar, aber gehen Sie voran und setzen Sie diese in als Standard. Der Grund ist, weil ich jetzt testen diese EA auf dem Daily Chart und ich glaube, einstellbar wäre am besten für verschiedene Zeitrahmen. Zum Beispiel: M30, H1, H4, oder Daily.

Der Grund, warum ich mich für diesen EA interessiere, ist, dass sich die Märkte anscheinend von einem trendigen Stil zu einem schwankenden Stil verändern. Das bedeutet, dass "Trend"-EAs möglicherweise nicht sehr gut funktionieren.

Dieser EA wäre ein großartiges Scalping-System, da man ihn so programmieren kann, dass er ein- oder zweimal am Tag handelt, um jeweils 20 Pips zu erzielen.

Außerdem ist es mir lieber, einen guten Gewinn festzuschreiben, als den Gewinn laufen zu lassen und dann den Absturz zu erleben. Ich würde lieber regelmäßig kleine Gewinne einfahren. Dieser EA hat dieses Potenzial.

Mal sehen, was wir tun können. Danke Nich für all die großartige Arbeit.

 
holyguy7:
Ich mag einstellbare, aber gehen Sie vor und setzen Sie diese in als Standard. Der Grund dafür ist, dass ich diesen EA jetzt auf dem Daily Chart teste und ich glaube, dass anpassbar für verschiedene Zeitrahmen am besten wäre. Zum Beispiel: M30, H1, H4, oder Daily.

Der Grund, warum ich mich für diesen EA interessiere, ist, dass die Märkte anscheinend von einem Trend zu einem Bereich wechseln. Das bedeutet, dass "Trending" EAs möglicherweise nicht sehr gut funktionieren.

Dieser EA wäre ein großartiges Scalping-System, da man ihn so programmieren kann, dass er ein- oder zweimal am Tag handelt, um jeweils 20 Pips zu erzielen.

Außerdem ist es mir lieber, einen guten Gewinn festzuschreiben, als den Gewinn laufen zu lassen und dann den Absturz zu erleben. Ich würde lieber regelmäßig kleine Gewinne einfahren. Dieser EA hat dieses Potenzial.

Mal sehen, was wir tun können. Danke Nich für all die großartige Arbeit.

Ist das einzige Kriterium, dass die schnelle Linie größer ist als die langsame für lange und umgekehrt?

 

Mir gefällt das 8-3-3 auf den H1-Charts sehr gut.

Gibt es eine Möglichkeit, dass es bestätigt, wenn sowohl schnelle als auch langsame Linien über 20 kreuzen, dann würde es einen "Kauf" bestätigen und wenn beide Linien unter 80 kreuzen, würde es einen "Verkauf" bestätigen.

Siehe beigefügtes Bildschirmfoto

 

Werfen Sie einen Blick auf diesen Screenshot des GBPJPY.

Dateien:
stoch_8-3-3.gif  25 kb
 
holyguy7:
Ich mag die 8-3-3 auf den H1-Charts sehr.

Gibt es eine Möglichkeit, dass es bestätigt, wenn sowohl die schnelle als auch die langsame Linie über 20 steigen, dann würde es einen "Kauf" bestätigen, und wenn beide Linien unter 80 fallen, würde es einen "Verkauf" bestätigen.

Siehe beigefügten Screenshot

Ja. Hier ist der Quick Mod. Viel Glück beim Testen.

Dateien:
fxant_1.3.mq4  3 kb