[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 402

 
OnGoing:

Das Einzige ist, dass es notwendig sein kann, das Netz im Rettungsmodus weiter zu vergrößern (sowohl Kauf als auch Verkauf), ohne das Volumen zu erhöhen, aber mit einer konstanten Menge.

Oder vielleicht immer damit zu arbeiten (und zwar von Anfang an).

Handelt es sich um eine konstante Menge...?)
 
7Konstantin7:

Das ist das Thema) hier ist es besser, gleich auf Null zu gehen oder erst einmal in Fahrt zu kommen ... Ich habe im Moment die gleiche Situation, ich wünschte, wir hätten genug Spielraum für eine solche Idee)

Ich bekomme einen guten Eindruck von der Leistung des echten Handelsroboters... Ich versuche zu erraten, was in Ihrem EA sein sollte, wenn er ganz unten öffnen und dann Aufträge in Drawdowns ziehen sollte?

 
wenn ein Los funktioniert, wird sich das Netz sehr stark ausdehnen, der Preis geht nicht einmal so weit, wie er sich ausdehnen wird, um in die b.u. zu gelangen, oder man muss lange warten)
 
OnGoing:

Das Einzige ist, dass es notwendig sein kann, das Netz im Rettungsmodus weiter zu vergrößern (sowohl Kauf als auch Verkauf), ohne das Volumen zu erhöhen, aber mit einer konstanten Menge.

Oder vielleicht immer damit zu arbeiten (und zwar von Anfang an).

Das Netz sollte auf der Grundlage des Gewinnwachstums der offenen Aufträge und nicht auf der Grundlage des Gewinnwachstums der verlorenen Aufträge erstellt werden - dies ist offensichtlich ein Versehen im Terminal.
 
forte928:

Ich schaue mir Ihre Bilder an und frage mich, was im EA sein sollte, um ganz unten zu öffnen und dann Aufträge in den Drawdown zu ziehen?

Wenn es einen ausdrücklichen Kauf oder Verkauf gibt, ist es möglich, sowohl Kauf als auch Verkauf zu programmieren, dann ist es ein Gral)
 
7Konstantin7:
Wenn Sie mit einem Los arbeiten, wird sich der Preis sehr stark ausdehnen, selbst wenn Sie nicht so weit gehen, wird er sich bis zur Gewinnschwelle ausdehnen oder Sie werden lange warten müssen.)
Sie sollten kein Netz von Verlustaufträgen aufbauen, sondern nach einem Einstiegspunkt suchen, da Sie sonst Ihre Einlage verlieren...
 
7Konstantin7:
Wenn Sie mit einem Los arbeiten, wird das Netz sehr gedehnt, der Preis wird nicht einmal so weit steigen, oder Sie müssen lange warten, bis er die Gewinnschwelle erreicht.)

Nicht wirklich. Schauen Sie sich die Entwicklung des Handels im Terminal während dieser drei Tage an. Die meiste Zeit wurden Positionen mit nicht mehr als 0,01 eröffnet, d.h. es gab eigentlich eine konstante Menge) und trotzdem haben wir stetig verdient.

Und dann sind wir im Rettungsmodus, vergiss das nicht, und hier, wie man sagt, geht es nicht um das Fett, wir wollen am Leben bleiben. Wir denken also nicht an Gewinn, sondern an eine schnelle Flucht aus dieser unangenehmen Situation, um wieder normal handeln zu können).

 
forte928:
Wenn es so einfach wäre, den Einstiegspunkt zuverlässig zu bestimmen, gäbe es dieses Thema gar nicht.
Wenn es so einfach wäre, Einstiegspunkte zuverlässig zu bestimmen, gäbe es dieses Thema gar nicht.)
 
OnGoing:

Nicht wirklich. Schauen Sie sich die Entwicklung des Handels im Terminal während dieser drei Tage an. Die meiste Zeit wurden die Positionen nicht mehr als 0,01 geöffnet, d.h. es gab im Wesentlichen eine konstante Menge)

Und dann sind wir im Rettungsmodus, vergessen Sie nicht, und hier, wie man sagt, ist es nicht zum Fett, lebendig zu sein. D.h. wir denken nicht an Gewinn, sondern daran, wie wir aus dieser heiklen Situation herauskommen und wieder normal handeln können)

Wenn ich mit einem Los losfahre und der Preis zu niedrig ist, muss ich den Auftrag bei Null schließen, und ich habe keine Möglichkeit, mich beim Speichern zu verausgaben.)
 
OnGoing:

Nicht wirklich. Schauen Sie sich die Entwicklung des Handels im Terminal während dieser drei Tage an. Die meiste Zeit wurden die Positionen nicht mehr als 0,01 geöffnet, d.h. es gab im Wesentlichen eine konstante Menge)

Und dann sind wir im Rettungsmodus, vergessen Sie nicht, und hier, wie man sagt, ist es nicht zum Fett, lebendig zu sein. D.h. wir denken nicht an Gewinn, sondern daran, wie wir aus dieser heiklen Situation herauskommen und wieder normal handeln können)

Wenn eine Impulsbewegung auf M15 in einen langen Trend von 100-150 Pips umschlägt ... oder sogar noch mehr, wenn wir ganz unten im Trend im H4-Zeitrahmen eröffnen (bis zu 500-600 Pips in Eurobucks)
Grund der Beschwerde: