Sultonow-Differentialindikator - Seite 35

 
Ihor Herasko:

Ich habe mir angeschaut, was bei einem anderen Broker angezeigt wird: die dritte Ansicht. Es stellt sich heraus, dass die Protokolle der einzelnen Personen so unterschiedlich sind, dass sie zusammengenommen ganz unterschiedliche Indikatorwerte ergeben. Es gibt keine Mittelwertbildung über einen langen Zeitraum. Was ist über den kleinen Zeitraum zu sagen?

Das ist seltsam. Auf meiner M1 herrschen die Bären ständig https://www.mql5.com/ru/charts/7641844/eurusd-m1-e-global-trade:


График EURUSD, M1, 2017.09.19 14:09 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2017.09.19 14:09 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.09.19 14:09 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Seltsam.
Jede EZ hat ihre eigene Angebotsmaschine und ihre eigene Formel für die Ausgabe von Angeboten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das ist merkwürdig.

Im Prinzip ist das nicht verwunderlich. Schließlich sind Unterschiede in den Kostenvoranschlägen normal. Unterschiedliche Messwerte desselben Indikators bei verschiedenen Brokern sind ebenfalls normal. Für die meisten Indikatoren ist dies nicht sehr kritisch. Aber für DA mit einem langen Zeitraum - kritisch, weil ein Fehler kumuliert wird, der über alle zulässigen Fehler hinausgeht. Für relativ kleine Berechnungszeiträume des Indikators (ich schätze bis zu 50) liegen die Unterschiede in den Messwerten innerhalb des akzeptablen Fehlers.

 
tuma_news:
Jede EZ hat ihre eigene Angebotsmaschine und ihre eigene Formel für die Ausgabe von Angeboten.
Das ist neu für mich. Aber bei einem gewissen Mindest-TF müssen sie übereinstimmen, sonst müssen die Händler einen Aufstand machen.
 
tuma_news:

Meine Herren, wer ist bereit, mir einen Roboter zu schreiben, der den Sultonov-Indikator verwendet? (Wenn der Verkauf wirklich bei 1,2010 stattfindet).

Die Strategie ist fertig.

Ja, warten Sie damit. Halten Sie den Indikator wenigstens vorher in den Händen. Ich hoffe, dass er noch diese Woche veröffentlicht wird. Und dann werden wir über einen Expert Advisor nachdenken. Außerdem, wenn die Regeln sind eine Linie kreuzen, auch mit einem Abstand Filter, dann ist es nicht so schwierig, einen Expert Advisor zu schreiben.

P. S. Heute habe ich auch die Version für MT5 in Code Base eingestellt.
 
Ihor Herasko:

Im Prinzip ist das nicht verwunderlich. Schließlich sind Unterschiede in den Kostenvoranschlägen normal. Unterschiedliche Messwerte desselben Indikators bei verschiedenen Brokern sind ebenfalls normal. Für die meisten Indikatoren ist dies nicht sehr kritisch. Aber für DA mit einem langen Zeitraum - kritisch, weil der Fehler akkumuliert wird, die über alle zulässigen Fehler ist. Für relativ kleine Berechnungszeiträume des Indikators (nach meinen Schätzungen bis zu 50) liegt die Differenz der Messwerte innerhalb des zulässigen Fehlers.

Müssen wir die Referenz TF ändern? Hier auf TF D1 bei N = 100:

Meine Herren, offenbar sind die "Kiefer" (wer?) dabei, sich zu schließen, ebenso wie die anderen Muster. Es ist also kein eindeutiger Aufwärtstrend zu erkennen. Schlagen Sie bitte vor, welche Tierkiefer wir wählen sollten? Wie Alligator, aber es ist bereits "besetzt".

 
Yousufkhodja Sultonov:
Müssen wir die Referenz TF ändern?

Die TF entspricht in jedem Fall den Präferenzen der Händler. Es ist also nicht nötig, speziell über die Referenz-TF zu sprechen.

Ich habe mit Zeiträumen und TFs experimentiert. Zum Beispiel für M5 und für den Zeitraum "Tag" (288 Balken) sind die Kurven von zwei Brokern sehr ähnlich. Ich kann keine signifikanten Unterschiede erkennen. Der einzige Unterschied besteht darin, wann diese oder jene Kreuzung registriert wird. Sie sind zeitlich um 1-2 Takte verschoben.


 
Ihor Herasko:

Die TF entspricht in jedem Fall den Präferenzen der Händler. Es besteht also keine Notwendigkeit, speziell über die Referenz-TF zu sprechen.

Ich habe mit Zeiträumen und TFs experimentiert. Zum Beispiel für M5 und für den Zeitraum "Tag" (288 Balken) sind die Kurven von zwei Brokern sehr ähnlich. Ich kann keine signifikanten Unterschiede erkennen.


Ja, ich kann deutlich sehen, wie der Indikator auf die Marktstimmung reagiert. Auch hier gilt: Periode 24 auf M1 für Scalper:


 
Ihor Herasko:


Meine Herren, was gibt es jetzt für den Euro?

 
tuma_news:

Meine Herren, was gibt es jetzt für den Euro?


Welche TF und welchen Zeitraum soll ich zeigen?

Grund der Beschwerde: