Rohe Ideen - Seite 54

 

Expert ohne Tick ausführen?

Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Expert Advisor so zu programmieren, dass er seinen Code zu einem bestimmten Zeitpunkt durchläuft, anstatt auf einen neuen Tick zu warten? Ich versuche, einen EA so zu programmieren, dass er meinen Code zu Beginn jeder Minute durchläuft, auch wenn es in der Minute noch keinen Tick gegeben hat.

Vielen Dank an alle, die mir hier helfen können!

 

In Java mit Oanda API habe ich das getan, so dass, wenn jemand wissen will, dass ich einen Code-Beispiel geben kann. Soweit MT4, ich habe nie versucht zu ändern, was löst die EAs durch den Code zu laufen. Es kann möglich sein, aber ich habe nicht wirklich in sie zu viel untersucht.

 

mechanisches Kabel

Hallo,

eigentlich bin ich neu im Forextrading und habe auch nicht viel Erfahrung mit Programmierung. Daher bitte ich um Hilfe, um eine Strategie zunächst zu testen und zu optimieren. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es eine sehr neue Idee ist, es ist ein wenig ähnlich wie "Hans123". Hier die Grundregeln:

GBP/USD ; 8 Uhr Londoner Zeit

kaufe @ höchstes Hoch der Range 5-8Uhr

sell @ lowest low of range 5-8am

SL: 35 ; BE: 35 ; TP: 80 oder letzter Schlusskurs 6pm

einige zusätzliche Ideen:

1. Einstiegszeitpunkt ändern!?

2. einige Pips (z.B. 5-15) zur Range hinzufügen, um klarere Ergebnisse zu erzielen!?

3. SL verschärfen!?

4. TP ausweiten!? (ich habe die perfekte Einstellung mit 137 bei "FSB" gefunden)

5. später als 18 Uhr schließen!?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen kann, die "perfekten" Einstellungen zu finden und sie so lange wie möglich zu testen!

Vielen Dank im Voraus

schnappi

forex@go4more.de

 

Price Action Trading

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem System, das keine oder nur minimale Indikatoren verwendet und auf täglichen Charts verwendet? Gibt es irgendwelche Foren, in denen solche Strategien bereits diskutiert werden. Ich habe viel gesucht und konnte keins finden.

GOTTES Segen

Biniam

 
Biniam:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem System, das keine oder nur minimale Indikatoren verwendet und auf Tages-Charts eingesetzt wird? Gibt es irgendwelche Foren, in denen eine solche Strategie bereits diskutiert wird? Ich habe viel gesucht und konnte keins finden.

GOTTES Segen

Biniam

Hallo, vielleicht finden Sie in der Rubrik Manuelle Handelssysteme, was Sie brauchen.

Dies ist eine https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 
Biniam:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem System, das keine oder nur minimale Indikatoren verwendet und auf Tages-Charts eingesetzt wird? Gibt es irgendwelche Foren, in denen eine solche Strategie bereits diskutiert wird? Ich habe viel gesucht und konnte keins finden.

GOTTES Segen

Biniam

Ich habe ein paar Threads über Price Action Trading gesehen. Ich erinnere mich nicht an den Ort. So etwas wie 'Handel mit asiatischer Zeit ... oder Hoch/Tief'.

Und ein paar andere Threads über den Handel mit Unterstützung/Widerstand mit Beispielen (nicht bekannt großen Thread - nur die anderen wih Handel) und einige mehr ... Level-Trading-Threads könnten auch gut sein.

 

Kann jemand dies in einen EA verwandeln?

Ich habe mit MTF-Hüllkurven herumgebastelt und frage mich, ob jemand dies in einen EA verwandeln kann.

Die Regeln sind einfach und wie folgt:

Trades auf dem m30-Zeitrahmen, Bewertung am Ende der Kerze...

Daily und H4 Umschlag müssen übereinstimmen

Der anfängliche Stop beträgt 100 Pips und wird um 100 Pips nachgezogen, sobald er um 50 Pips gestiegen ist.

Sobald der Handel +100 Pips ist, ist der H4-Umschlag der Trailing-Stop.

Wäre schön, in der Lage sein, den Anschlag auf +/- x Pips aus dem Umschlag zu setzen. oft Preis wird der Umschlag berühren und den Trend fortsetzen. Ein Pip-Puffer scheint also angebracht zu sein.

Nach dem Ausstieg muss man warten, bis H4 und Daily wieder in einer Linie liegen, aber erst nach einer Änderung der H4-Hüllkurven. Dadurch wird ein sofortiger Wiedereinstieg nach dem Ausstieg verhindert. Der nächste Handel muss nicht unbedingt in die entgegengesetzte Richtung erfolgen, sondern kann auch eine Fortsetzung in dieselbe Richtung sein.

Die Position würde sich umkehren, wenn die Tages- und H4-Linien in die entgegengesetzte Richtung verlaufen und noch nicht ausgestoppt wurden.

Dies scheint ein einfach zu programmierender EA zu sein, aber ich habe keinerlei Programmiererfahrung. Kann jemand helfen.

Beigefügt ist Vorlage und Indikatoren. Die magenta und aqua Farben sind die täglichen Umschlag. die Blau und Khaki Farben sind die H4 Umschlag.

Ich bin offen für Vorschläge für einen intelligenteren Stop.

Danke

Ben

 

Danke für die Idee.

Die Regeln sind einfach und wie folgt:

Trades taken on m30 timeframe, evaluate at end of candle...

Daily und H4 Umschlag muss line up ...

Ende der Kerze H4 und D1 mit M30 Chart?

Wenn es D1 Ende der Kerze auf M30-Chart, so kann es gestern sein, während wir heute zum Beispiel Handel sind.

Wenn es M30 Ende der Kerze, so dass alle MTF Indikatoren sind weiterhin Zeichnung der Kerzen. Wenn es sich um D1 MTF handelt, wird die Kerze bis zum Ende des Tages weiter gezeichnet. Es bedeutet, dass Sie opn kaufen können, nach 10 Minuten kaufen wird zu verkaufen, nach 5 Stunden - zu kaufen noch einmal auf die Geschichte für 5hour's Bars zurück ...

Haben Sie versucht, MTF-Indikatoren zu handeln?

 

SMA 5 Minuten

Hallo zusammen,

ich bin Sahron aus Malaysia. Ich habe immer in meinem Handel verloren.

so brauche ich sehr große Hilfe in meinem Handel. ich möchte u, mir zu helfen, diese EA zu bauen, siehe Anhang. ich hoffe u zustimmen

auf meine Idee. offen kaufen, wenn der Preis über sma 5, und offen verkaufen, wenn der Preis unter sma 5 (Grundidee).

danke.

Dateien:
sma5.jpg  144 kb
 

Warten auf H4 und D1

Hallo ND,

Sie müssen warten, bis sich H4 und D1 etabliert haben, damit es keine Veränderung gibt. Dies wird den Handel verlangsamen und das ist der Sinn der Sache. Es ist ein langsamer Trader, der auf H4 und tägliche Umschläge wartet, um zu etablieren. Wie einfach lässt sich daraus ein EA erstellen?

Vielen Dank

Ben

newdigital:
Vielen Dank für die Idee.

Ende der Kerze H4 und D1 mit M30 Chart?

Wenn es D1 Ende der Kerze auf M30-Chart, so kann es gestern sein, während wir heute zum Beispiel Handel sind.

Wenn es M30 Ende der Kerze, so dass alle MTF Indikatoren sind weiterhin Zeichnung der Kerzen. Wenn es sich um D1 MTF handelt, wird die Kerze bis zum Ende des Tages weiter gezeichnet. Es bedeutet, dass Sie opn kaufen können, nach 10 Minuten kaufen wird zu verkaufen, nach 5 Stunden - zu kaufen noch einmal auf die Geschichte für 5hour's Bars zurück ...

Haben Sie versucht, MTF-Indikatoren zu handeln?
Grund der Beschwerde: