Rohe Ideen - Seite 54

 

Expert ohne Tick ausführen?

Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Expert Advisor so zu programmieren, dass er seinen Code zu einem bestimmten Zeitpunkt durchläuft, anstatt auf einen neuen Tick zu warten? Ich versuche, einen EA so zu programmieren, dass er meinen Code zu Beginn jeder Minute durchläuft, auch wenn es in der Minute noch keinen Tick gegeben hat.

Vielen Dank an alle, die mir hier helfen können!

 

In Java mit Oanda API habe ich das getan, so dass, wenn jemand wissen will, dass ich einen Code-Beispiel geben kann. Soweit MT4, ich habe nie versucht zu ändern, was löst die EAs durch den Code zu laufen. Es kann möglich sein, aber ich habe nicht wirklich in sie zu viel untersucht.

 

mechanisches Kabel

Hallo,

eigentlich bin ich neu im Forextrading und habe auch nicht viel Erfahrung mit Programmierung. Daher bitte ich um Hilfe, um eine Strategie zunächst zu testen und zu optimieren. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es eine sehr neue Idee ist, es ist ein wenig ähnlich wie "Hans123". Hier die Grundregeln:

GBP/USD ; 8 Uhr Londoner Zeit

kaufe @ höchstes Hoch der Range 5-8Uhr

sell @ lowest low of range 5-8am

SL: 35 ; BE: 35 ; TP: 80 oder letzter Schlusskurs 6pm

einige zusätzliche Ideen:

1. Einstiegszeitpunkt ändern!?

2. einige Pips (z.B. 5-15) zur Range hinzufügen, um klarere Ergebnisse zu erzielen!?

3. SL verschärfen!?

4. TP ausweiten!? (ich habe die perfekte Einstellung mit 137 bei "FSB" gefunden)

5. später als 18 Uhr schließen!?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen kann, die "perfekten" Einstellungen zu finden und sie so lange wie möglich zu testen!

Vielen Dank im Voraus

schnappi

forex@go4more.de

 

Price Action Trading

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem System, das keine oder nur minimale Indikatoren verwendet und auf täglichen Charts verwendet? Gibt es irgendwelche Foren, in denen solche Strategien bereits diskutiert werden. Ich habe viel gesucht und konnte keins finden.

GOTTES Segen

Biniam