Wie programmiert man? - Seite 76

 
danielp:
Hallo Leute,

Wie kann man einen Alert-Indikator in einen Trading EA ändern?

Ich habe versucht, den Befehl Alert(Symbol()+""+Period()+" XO Long ",Bid); in OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,20,20, "XO-CCI",1,0,Blue) zu ändern; zu Beginn wählte ich das Menü, um EA zu erstellen, dann den Inhalt meines Alert-Indikators, den ich in diesen EA kopierte, dann änderte ich den Befehl Alert in einen Trading-Befehl wie oben, dann kompilierte ich. Aber die kompilierte EA macht keinen Handel, nachdem ich es auf 1M Chart für einen Tag versucht.

bitte helft mir.

Hallo danielp!! Bist du vom fxreviews Blog? Ich kann dir bei der Codierung helfen.

 

EA funktioniert nicht

Kann jemand diesen EA reparieren?

Der EA sollte funktionieren:

Kaufen - MA kreuzt von unterhalb des Hochs des Balkens (Bar-Shift um 11 Uhr Chartzeit).

Verkaufen - MA kreuzt von oberhalb des Low der Bar (bar shift at 11 o'clock chart time).

Dateien:
 

adria

Sie haben das Problem nicht benannt.

Groß sein

 

Wenn ich einen Backtest durchführe, werden die Trades nicht entsprechend der eingestellten Zeit (11 Uhr) geöffnet.

Ich denke, dass die iBarShift-Funktion nicht korrekt eingegeben wird.

Der EA sollte die Kauforder nach 11 Uhr öffnen, wenn der MA höher ist als das

Hoch des Balkens, der um 11 Uhr platziert wird.

Der EA sollte die Verkaufsorder nach 11 Uhr öffnen, wenn der MA niedriger ist als das

Tiefstwert des Balkens, der um 11 Uhr platziert ist.

 

Können Sie den Fehler finden?

Hallo, könnten Sie einen Blick auf den angehängten EA werfen?

Es scheint, dass er nicht so funktioniert, wie ich es möchte.

BUY Eröffnung: wenn der Schlusskurs die 65 EMA kreuzt und die 20 EMA über der 65 EMA ist. (Das Gegenteil für die SELL-Eröffnung).

Wo liegt mein Fehler?

Ich danke Ihnen!

Dateien:
ema_3_20.mq4  4 kb
 

Brauche Hilfe beim Debuggen des Indikators

Ich mag den Indikator von tradethemarkets.com mit dem Titel TTM-Bricks. Das heißt, ich mag die TTM-Implementierung des 3-Linien-Breaks (3LB) sehr. Es gibt einige MT4-Versionen des 3LB, aber sie sind als separate Fenster und da der 3LB nicht vollständig zeitabhängig ist, passt er vertikal nicht zusammen. Daher dachte ich, ich würde 3LB so implementieren, wie TTM es tut. Wie auch immer, ich habe keine Kopie des 3LB-Indikators, die ich anhängen könnte, aber ich füge meine Version bei.

Meine Version kompiliert und fügt an, aber zeichnet nicht wirklich. Ich bin mir sicher, dass ich etwas Dummes übersehe oder etwas falsch mache, daher wäre es schön, wenn jemand den Code mit anderen Augen sehen könnte. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?

-MRE-

Dateien:
 

Zum Debuggen von MQ4-Objekten erscheinen sie alle in einer Liste unter Charts>Objects>Objects List (oder mit ctrl-b).

Ein Problem, das ich sehe, ist, dass Sie denselben Namen für alle Objekte verwenden, was bedeutet, dass Sie nur ein Objekt erstellen und es dann überall hin verschieben. Sie müssen für jedes Objekt einen eindeutigen Namen erstellen.

 

Hilfe benötigt

Nachdem ich eine Weile gekämpft habe, konnte ich endlich meinen Indikator dazu bringen, einen vertikalen Balken zu drucken, wo ich ihn haben möchte.

jetzt ist die Frage, wie zu tun, was ich will...

hier ist die Idee

Ich platziere alle 24 Stunden eine vertikale Linie und möchte das Hoch, den Schluss, die Eröffnung und das Tief innerhalb aller 2 vertikalen Balken berechnen.

"hoch-tief"

Irgendwelche Kommentare, wie ich das anfangen soll? oder was ich lesen soll, um die Idee zu verstehen?

Danke

 

Wie bekomme ich diesen Wert richtig?

PM30=iCCI(NULL,30,3,0,0); PM30_1=iCCI(NULL,30,3,0,1);

Funktioniert das nicht?

Anstatt den Wert des CCI 1 Bar zurück zu geben - PM30_1=iCCI(NULL,30,3,0,1) - auf dem einminütigen Diagramm, auf dem ich den Indikator platziert habe, gibt er den Wert des CCI 1 großen Schritt zurück an.

Wie bekomme ich den Wert dieses CCI 30-Minuten-Indikators 1 Balken zurück auf das 1-Minuten-Diagramm???

Wäre dies gleichbedeutend mit iCCI(NULL,1,90,0,1)? Auch das funktioniert nicht!

Ich brauche den Rat von Experten - das macht mich ratlos!

Dave

 

Ich brauche etwas Hilfe...

im Schreiben einer EA, die kauft und verkauft die EMA Kreuze... Ich möchte es zu filtern, indem Sie überprüfen, ob die letzten 10 Bars schließt über die EMA vor dem Kauf waren...

Kann mir jemand helfen???

Grund der Beschwerde: