Preis_Kanal_v6-ea - Seite 6

 
maje:
Wo kann ich den Indikator finden, der auf den Bildern dieses Beitrags zu sehen ist https://www.mql5.com/en/forum/173669.

Ich habe den Pchannel_m3-Indikator, aber nicht die anderen, die Kauf und Verkauf in blau oder rot anzeigen?

Vielen Dank

Dies ist der Indikator.

Coyan

Dateien:
 

Einige Verbesserungen?

Zunächst möchte ich Bruno für diese Idee danken, und igor für die Erstellung des Experten.

Habe es seit letztem Montag auf dem Demokonto laufen lassen und festgestellt, wo es eine deutliche Verbesserung geben könnte.

Ich habe ihn so eingestellt, dass der Take Profit bei 100 und der Break Even bei 30 liegt. Zweimal in dieser Woche ging er auf +50 Pips bei einer Position, der Break-Even wurde auf das Einstiegsniveau verschoben, und dann kam er wieder auf die Einstiegsposition zurück, was zu einem Break-Even-Handel führte.

Ich weiß nicht, ob es technisch in Metatrader machbar ist, aber wäre es möglich, die ea zu programmieren, um Teilgewinne bei einem bestimmten Niveau (sagen wir +30) zu nehmen, und lassen Sie den Rest der Position bewegen sich zusammen mit der Fahrt, dann zumindest ein Teil der Fahrt gesichert ist, und es kann nur verbessern. Ich spreche hier nicht von einem Trailing-Stop, sondern von einem festen Take-Profit-Betrag (z.B. die Hälfte der Position) und einem weiteren, der oben drauf gesetzt wird, um Pips zu sichern.

igorad, Newdigital ... lassen Sie mich wissen, ob das möglich ist.

 

Preiskanal-Stop EA

Hallo

Mein EA kann keine ex4-Datei erstellen, ich habe alle Dateien in ihren Ordner gelegt, aber immer noch nicht laufen. 1 weitere Sache, hat jemand hat ea, die Pop-up-Order-Fenster, wenn die price_channel_stop starten kann.

 
jerami:
Hallo Mein EA kann keine ex4 Datei erstellen, ich habe alle Dateien in ihren Ordner gelegt, aber es kann immer noch laufen. 1 weitere Sache, hat jemand hat ea, die Pop-up-Order-Fenster, wenn die price_channel_stop Start kann.

Sie müssen im Ordner: expert/include:

- Tracert.

- Stdlib.

Und dann modifizieren und kompilieren Sie den EA,

speichern und zum Chart hinzufügen.

Coyan

 

Danke Coyan

Hallo Coyan,

Danke für deine Hilfe. Ich fand es, eine weitere Sache, die jemand einfache EA auf P_C_SV4 erstellen kann. Nur für die Pop-up-Auftragsformular, wenn up / down-Trend-Signal abgeschlossen, coz Ich benutze diesen Indikator auf M5 Chart und meine große Zeitrahmen ist H1. Es hilft wirklich, wenn seine folgen meine führenden Indikator.

Vielen Dank im Voraus

 

???

delsule:
Zuerst möchte ich Bruno für diese Idee danken, und igor für die Erstellung des Experten.

Ich habe es seit letztem Montag auf dem Demokonto laufen lassen und festgestellt, wo es eine deutliche Verbesserung geben könnte.

Ich habe es auf Take Profit bei 100 und Break Even bei 30 eingestellt. Zweimal in dieser Woche ging es bei einer Position auf +50 Pips, die Gewinnschwelle wurde auf das Einstiegsniveau verschoben und dann wieder auf die Einstiegsposition, was zu einem Break-Even-Handel führte.

Ich weiß nicht, ob es technisch in Metatrader machbar ist, aber wäre es möglich, die ea zu programmieren, um Teilgewinne bei einem bestimmten Niveau (sagen wir +30) zu nehmen, und lassen Sie den Rest der Position bewegen sich zusammen mit der Fahrt, dann zumindest ein Teil der Fahrt gesichert ist, und es kann nur verbessern. Ich spreche hier nicht von einem Trailing-Stop, sondern von einem festen Take-Profit-Betrag (z.B. die Hälfte der Position) und einem weiteren, der oben drauf gesetzt wird, um Pips zu sichern.

igorad, Newdigital... lasst mich wissen, ob es machbar ist.

Will denn niemand diese Frage beantworten? Es ist nicht so, dass es ein Haufen Unsinn ist. Es wird wirklich diese ea verbessern.

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse der letzten Woche (also von Dienstag an). Vielleicht ist ja jemand interessiert.

Dateien:
 
delsule:
Möchte denn niemand darauf antworten? Es ist nicht so, dass es ein Haufen Unsinn ist. Im Anhang finden Sie die Ergebnisse der letzten Woche (also von Dienstag an). Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Sie meinen, zwei oder 3 Aufträge mit unterschiedlichen Gewinnniveaus zu haben (das gleiche mit Envelope_2.11)?

 
newdigital:
Sie meinen, dass Sie zwei oder 3 Aufträge mit unterschiedlichen Gewinnniveaus haben sollten (genau wie bei Envelope_2.11)?

Nein, Sie steigen mit 1 Lot ein, und bei 50 Pips schließen Sie die Hälfte des Lots, und lassen die andere Hälfte fahren, bis zum Beispiel bis hundert Pips oder 150. Levels können Sie selbst einstellen.

Das liegt daran, dass ich oft gesehen habe, wie der Preis auf +50 Pips gestiegen ist und dann wieder auf 0 zurückkam (das Break-Even-Niveau), so dass man nichts verdient hat, obwohl man etwas hätte gewinnen können.

Es gibt große Fahrten und kleinere Fahrten. Dies ist, um sicherzustellen, dass Sie Pips aus fast allen Fahrten erhalten.

 
newdigital:
Sie meinen, zwei oder 3 Aufträge mit unterschiedlichen Gewinnniveaus zu haben (das gleiche mit Envelope_2.11)?

Nun, ich denke, die verschiedenen Gewinnstufen würden das gleiche Ergebnis liefern, ja. Es wäre toll, wenn Sie die verschiedenen Pip-Ebenen der Gewinnmitnahme einstellen können.

 
delsule:
Nein, Sie steigen mit 1 Lot ein, und bei 50 Pips schließen Sie die Hälfte des Lots, und lassen die andere Hälfte laufen, bis zum Beispiel bis zu hundert Pips oder 150. Die Levels können Sie selbst festlegen.

Dies ist, weil ich oft sah den Preis gehen bis zu +50 Pips, und kommt zurück zu 0 Ebene (die Break-Even-Level), so dass nichts zu verdienen, während Sie einige bekommen könnte.

Es gibt große Ritte und kleinere Ritte. Dies ist, um sicherzustellen, dass Sie Pips aus fast allen Fahrten zu bekommen.

Ja ... aber ... wenn Sie eine Bestellung zu öffnen, so wie die Hälfte einer Bestellung zu schließen? Es sollte ein anderer Auftrag sein.

Grund der Beschwerde: