Preis_Kanal_v6-ea - Seite 7

 

Nein, Sie können nur einen Teil des Volumens in MT4 schließen.

 
newdigital:
Ja... aber ... wenn man einen Auftrag eröffnet, wie schließt man dann einen halben Auftrag? Es sollte ein anderer Auftrag sein.

Das ist es, was ich nicht weiß, ob es technisch machbar ist. Ich habe wenig Erfahrung in der Programmierung.

 

delsule, r U blind ?

bool OrderClose( int ticket, double lots, double price, int slippage, color Color=CLR_NONE)

Schließt die geöffnete Bestellung. Wenn die Funktion erfolgreich ist, ist der Rückgabewert true. Schlägt die Funktion fehl, ist der Rückgabewert false. Um die detaillierten Fehlerinformationen zu erhalten, rufen Sie GetLastError() auf.

 

EA auf den Chart bringen

Ich habe den Price-Channel_v6ea und den v4 auf meinen Desktop heruntergeladen und habe den v6 im Navigator (mit blauem Hut), aber wenn ich ihn auf den Chart ziehe und ablege, passiert nichts. (kein Smilie, kein Stirnrunzeln, kein x).

Bis jetzt habe ich v4 nicht in den ea-Ordner bekommen.

Kann mir jemand sagen, was ich anders machen soll?

 
TallP:
Ich habe die Price-Channel_v6ea und die v4 auf meinen Desktop heruntergeladen und habe die v6 im Navigator (mit blauem Hut), aber wenn ich sie auf das Diagramm ziehe und ablege, passiert nichts. (kein Smilie, kein Stirnrunzeln, kein x).

Bis jetzt habe ich v4 nicht in den ea-Ordner bekommen.

Kann mir jemand sagen, was ich anders machen soll?

Lies Beitrag 58.

Coyan

 
TallP:
Ich habe die Price-Channel_v6ea und die v4 auf meinen Desktop heruntergeladen und habe die v6 im Navigator (mit blauem Hut), aber wenn ich sie auf den Chart ziehe und ablege, passiert nichts. (kein Smilie, kein Stirnrunzeln, kein x).

Bis jetzt habe ich v4 nicht in den ea-Ordner bekommen.

Kann mir jemand sagen, was ich anders machen soll?

Hier ist eine Anleitung, die ich aus einer anderen Diskussion habe. Ich kann mich nicht erinnern, wer der Autor war - ich war es nicht. Viel Glück!

Dateien:
 

für den Punkt verschwinden, warum nicht verwenden, dass der erste Punkt als Grundlage für das, was Sie gonna Handel sind, so dass Sie auf den zweiten Punkt zu starten, könnte es sparen ya etwas Stress, wenn es auf Sie verschwindet die Sache im wundern ist, wenn Sie eine tp in der Kerze ist, dass ein Trigger zu einem anderen Handel eingeben?

 

zurück zum Anfang,

Möchte Sie bruno wieder über die Take-Profit und Stoploss fragen, in der ersten Post, die Sie geschrieben haben, Take-Profit 7 Pips, und ein Stoploss von 30 Pips, in einigen Aussagen sehe ich größere Stoplosses (50/60 Pips) manchmal, ändern Sie manchmal sie? welche Währungen empfehlen Sie die meisten für diese?

Wie sehen Ihre Ergebnisse an einem extrem unruhigen Tag aus?

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie diese schöne Methode teilen.

 
 

Hallo Cami,

Entschuldigung für diese Wartezeit der Antwort.

Allerdings teste ich nicht mehr diese ea noch diese Methode.

Grund der Beschwerde: