Preis_Kanal_v6-ea - Seite 2

 

Hallo hoffe einer der Jungs macht die Ea, mal sehen

 
linuxtroll:
Bruno Bruno... Was ist hier los...

Rot: Verkaufen und Bleu:Verkaufen ??

TF?

Hallo linuxtroll,

Sie haben Recht, mich auf meine Fehler hinzuweisen (und und es ist viel drin, sorry ).

Ich habe meinen ersten Beitrag korrigiert und es ist notwendig zu lesen:

Rot: Verkaufen und Blau:Kaufen

Und TF = Zeitrahmen

 

Bruno, sehen Sie sich das an

Dateien:
sem_ttulo_3.gif  54 kb
 

Guten Tag,

ich stelle fest, dass Sie die Methode gut verstanden haben, jubeln

 

Ja, Mann, danke!

 

Hallo zusammen,

könnten Sie noch einmal formulieren, WANN genau Sie einen Handel eröffnen?

Ich habe überprüft, beide von Ihnen (Bruno + kreativ) Handel Geschichte, und es scheint, Sie beide öffnen Trades in der Mitte der Kerzen, nicht auf offen oder schließen.

Geben Sie Trades IMMER dann ein, wenn bei einer 1-Stunden-Kerze die Stopplinie und die Balkenfarbe übereinstimmen?

 

hallo,

Ich benutze nicht die Farbe des Balkens, sondern nur die Linie der Farbe.

Beispiel, heute auf dem eurusd, solange die Linie blau ist, nehme ich noch und noch handelt Kaufen, wenn der vorhergehende Handel eingeschlossen ist

 

Ich verstehe, danke

Wie viele Paare handeln Sie? Und welche?

 
BrunoFX:
hallo,

Ich benutze nicht die Farbe des Balkens, sondern nur die Linie der Farbe.

Beispiel, heute auf dem eurusd, solange die Linie blau ist, nehme ich noch und noch Trades Buy, wenn der vorhergehende Handel eingeschlossen ist

Das ist richtig, ich bin dabei, dass zu! Bruno wählen Sie die Zeit, um einen Handel zu öffnen? zum Beispiel auf die Öffnung der Kerze, Mitte oder Ende? Am Ende des Tages werde ich alle Ergebnisse posten, poste auch deine, Bruno, wenn du kannst.

Ist dies Ihr System für den Live-Handel? scheint gut , wird sehen...

Mach's gut!

 

Vielleicht übersehe ich etwas?

Wenn Sie die Position direkt nach der Schließung wieder öffnen, wäre es nicht billiger (einen weiteren Spread zu sparen), nur um den Stoploss auf 30 Pips hinter dem Preis alle 7 Pips in unsere Richtung zu verschieben?

Grund der Beschwerde: