Preis_Kanal_v6-ea - Seite 5

 

In den Eingabedaten.

 

Ich bin verloren

igorad:
In den Eingabedaten.

Entschuldigung, ich habe mich verirrt

 

Klarstellungen zu PriceChannelExpert_v4

Igorad,

Könnten Sie erklären, was das Konzept hinter Ihrem EA ist? Er sieht sehr vielversprechend aus!

Was sind die Bedingungen für die Eröffnung eines Handels? Wenn ich mir Ihren Code ansehe, sieht es so aus, als gäbe es zwei Bedingungen (wegen der Parameter "MainChannelPeriod" und "ChannelPeriod"). Können Sie das in einfachen Worten erklären?

Außerdem gibt es in den Parametern für Ihren Experten ein paar Parameter, deren Funktion oder Funktionsweise ich nicht herausfinden kann.

1. Handelsvolumen & Handelsmethode
a. Trailing Stop Der

Trailing Stop ist selbsterklärend. Aber wann wird er auf den Handel angewendet? Wie wird er berechnet?

Wann wird er angehoben?

b.

Swing Trade

Was ist die

Bedeutung oder der Nutzen dieses Parameters?

c.

Pending Order

Was ist die Bedeutung bzw. die Verwendung

dieses Parameters?

d.

PendOrderGap

Welche Bedeutung oder Verwendung hat dieser

Parameter?

e.

BreakEven

Ich gehe davon aus, dass Ihr Stop Loss auf Ihren Einstiegskurs (plus Spread) angehoben wird, wenn der Kurs bis zu diesem Niveau zu Ihren Gunsten steigt.

Richtig?

f.

BreakEvenGap

Welche Bedeutung oder Verwendung hat dieser Parameter, der mit dem BreakEven-Level zusammenhängen muss?
2. Preiskanal-Parameter
g. MainTimeFrame

Ich nehme an, dass dies der Zeitrahmen des Charts ist, den Sie verwenden und der hier eingegeben werden muss.

Richtig?

h.

MainChannelPeriod

i.

Channel Period

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Parametern?

Ich weiß, dass ich viele Fragen auf einmal stelle, aber ich denke, dass Ihre Antworten uns ein besseres Verständnis für Ihren EA und eine bessere Chance für einen erleuchteten Handel geben werden.

Vielen Dank im Voraus,

Daniel

 

könnte jemand einen Expert A. bauen?

Ich denke, dass dies ein sehr gutes System ist, und muss in Demo mit einem EA getestet werden.

Coyan

 

Was ist passiert? Ich denke, das ist ein gutes System.

Coyan

 
coyan:
Was ist passiert? Ich denke, das ist ein gutes System. Coyan

Es wurde bereits gebaut. Sehen Sie sich diesen Thread von Anfang an an.

https://www.mql5.com/en/forum/173669/page3

 

Vielen Dank Newdigital

 

Fragen Sie Igor, was er davon hält EA v4.

 

Indikator

Wo finde ich den Indikator, der auf den Bildern dieses Beitrags ist https://www.mql5.com/en/forum/173669.

Ich habe den Pchannel_m3 Indikator, aber nicht die anderen, die Kauf und Verkauf in blau oder rot anzeigen ?

Danke

 

Ok

Ok, ich habe gefunden!

Danke

Grund der Beschwerde: