Die "XO"-Methode......... - Seite 85

 
european:
1. Gute Idee, dem System EMAs hinzuzufügen, sie sind klassisch 2. Ich habe die Idee von Harold4X, den CCI 34/RSI 14 zu kreuzen, übernommen und auf den XO-Indikator übertragen - gibt sehr gute Signale (und spart Platz im Chart ), siehe Anhang

[CODE][/CODE]

european,

Woher haben Sie Ihre Indikatoren?

 
traderandreas:
Hallo European,

Könnten Sie bitte die Indikatoren und eine Vorlage für Ihr System, wie in Ihrem Bild gezeigt, posten, es sieht wirklich sehr interessant aus.

Grüße,

Trader

Ja, Harold4x ist ein kluger Händler und sagt mir oft, ich solle die Anzahl meiner Oszillatoren reduzieren. Sowohl er als auch European zeigen diese Art von Initiative, die einen hervorragenden Thread ausmacht - vielen Dank an Sie beide.

Vielen Dank im Voraus für die Erläuterung dieser Methode European (und Harold, wenn Sie in der Nähe sind, mein Freund). Wir können alle davon profitieren.

Herzliche Grüße.

 
stevebateson:
Für mich könnte es nicht viel einfacher sein. Du wartest darauf, dass sich ein paar Signale aneinanderreihen (hauptsächlich 4TFXO und 240XO + Supertrend. Lernen Sie auch, einen CCI zu lesen, und Bingo - PIPS weg!

Dann haben Sie einen Oszillator, der Ihnen sagt, wo im Zyklus Sie sich gerade befinden, sowie Unterstützung und Widerstand auf dem Chart - viel besser kann es nicht werden. Danke ValeoFX. Ich plane, im Januar nach SA zu fliegen, um Sie zu grillen!

Ich werde versuchen, das Dokument zu posten, das ich mit jedem Beitrag dieses Threads erstellt habe, nachdem der erste Beitrag aktualisiert wurde und die Links nicht mehr so wichtig sind. Es wird allerdings auch Bilder enthalten und umfasst etwa 350 Seiten im .pdf-Format....woah!

Steve in Honolulu

Hallo Steve, du weißt, dass du ein Bett hast, wenn du in Johannesburg bist, immer!

 
sarama001:
[CODE][/CODE]

europäisch,

Woher haben Sie Ihre Indikatoren?

Hallo traderandreas & sarama001,

CCI und RSI sind Standard 'Kunden' Meta Trader Indikatoren, sie sind auf der Oberseite des 'XO' Indikators platziert, es kann in diesem Thread gefunden werden.

Die Methode wurde von Harold4X in diesem Thread beschrieben, ich verwende sie als zusätzliche Bestätigung der ValeoFX Methode Entry Rules.

euro

 
 
european:
Valeo,

wenn Sie eine Minute haben, könnten Sie bitte ein bisschen mehr erklären, wie Sie CCI_Filter_v1 verwenden, idealerweise mit einer Abbildung - wie ich es nicht in den Thread finden konnte.

(da einige Indikatoren ähnlich aussehen, z.B. CZI, aber offensichtlich Farbbalken anders verwendet werden)

danke

euro

Valeo und all den anderen gelehrten Gurus dieses Supersystems:

In der Anleitung für den CCI steht: "Mit den folgenden Ebenen hinzugefügt: 100; 250;..." und so weiter.

Sorry, aber ich bin verwirrt, auf Ihrem (danke super hilfreich) Vorlage gibt es keine Ebenen festgelegt. Ich habe noch nie gesehen, dass der CCI auf die oben genannten Niveaus geht.

Würden Sie mir bitte die genaue Einstellung der beiden CCI's erklären.

Oder,

Können wir einfach sagen, dass es OK ist, wenn es die gleiche Farbe wie der potenzielle Handel hat?

Nochmals vielen Dank an Valeo und alle, die zu diesem guten System beigetragen haben.

 
 

CCI_Levels..........

euro_d:
Valeo und all die anderen gelehrten Gurus dieses Supersystems:

In den Anweisungen für CCI heißt es "Mit den folgenden Ebenen hinzugefügt:100;250;.." und so weiter.

Tut mir leid, aber ich bin verwirrt, auf Ihrer (dank super hilfreich) Vorlage sind keine Stufen festgelegt. Ich habe noch nie gesehen, dass der CCI auf die oben genannten Niveaus geht.

Würden Sie mir bitte die genaue Einstellung der beiden CCI's erklären.

Oder,

Können wir einfach sagen, wenn es die gleiche Farbe wie die potentialtrade ist, seine OK?

Nochmals vielen Dank an Valeo und alle, die zu diesem schönen System beigetragen haben.

Hallo, Euro_d. Beigefügt ist ein Beispiel, wo der CCI gehen kann. Lassen Sie sich also nicht von diesem wunderbaren Oszillator täuschen. Ich färbe nur die Levels für meine eigene sofortige Erkennung.

Es freut mich, dass Sie diese Methode nützlich finden, aber denken Sie daran, dass sie auch nicht der "Heilige Gral" ist. Arbeiten Sie damit und halten Sie sich an die "Regeln", und Sie sollten erfolgreich sein.

Ich wünsche Ihnen LANGE Taschen und KURZE Arme, immer.

Dateien:
cci-levels.gif  26 kb
 
 

Morgen alle hallo valeo nicht zu nehmen alles weg von dem, was Sie tun, kann nicht mit Erfolg argumentieren, aber mit meinem cci und rsi Kreuz mit regelmäßigen xo ich bekam gleichen Eintrag wie Sie sehen, Chart

Dateien:
2_1.gif  26 kb
Grund der Beschwerde: