Ausstiegsstrategie: Stepping Stops vs. Trailing Stops - Seite 7

 
igorad:
Hallo!

Ich habe gerade die 1. Version von Stepped Stops EA fertiggestellt.

Ich brauche Hilfe, um es zu testen, weil es nur auf realen Handel möglich ist.

Wie benutzt man es?

Position eröffnen und dann EA anwenden - der Experte macht den Rest.

Igor

Hallo, ich wollte nur fragen, ob Sie mir erklären können, was die Einstellungen bedeuten und wohin der Stop entsprechend der Einstellungen verschoben wird;

extern double InitialStop = 30;

extern double BreakEven = 20; // Gewinnsperre in Pips

extern double StepSize = 5;

extern double MinDistance = 10;

Dankeschön

 

Frage, wie man 2 eas zusammenkleben kann

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den STEP STOP EXPERT V 1.1 mit meinen anderen eas zu kombinieren, die ich mit dem EA ROBOT CREATOR erstellt habe. Denn dieser EA CREATOR erlaubt es nicht, "komplexe" Trailing Stops wie den STEP STOP EXPERT V 1.1 zu kodieren. Das ist also meine Frage, und wenn es möglich ist, wie man es macht. Es wäre ein echtes Chaos, wenn ich meinen eas mit dem zusätzlichen Code des STEP STOP EXPERT V 1.1 neu programmieren müsste. Aber wenn es so ist, dann ill post meine "beste" EA, so dass jemand diese Codes hinzufügen könnte.

Ich möchte auch danke sagen für diese wunderbare STEP STOP EXPERT V 1.1, weil diese Exit-Strategie ist etwas, das ich im Sinn hatte einige Tage vor der Suche nach es.

Vielen Dank!

Fxgc

 

Ziel erworben Trailing Stop EA?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Trailing Stop EA, der mit dem Trailing beginnt, sobald mein Ziel erreicht ist. Wie ein Take Profit, nur dass er ab diesem Punkt einen Trailing Stop startet, anstatt einen Trade zu schließen.

Kennt jemand so etwas? Ich habe gesucht und einen gefunden, von dem ich dachte, er würde funktionieren, aber er erwies sich als falsch.

 

Ich habe hier ursprünglich nicht gepostet, mein Beitrag muss verschoben worden sein.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Stop-Step-EA, ich bin auf der Suche nach den folgenden.

(Manuell) Handel eröffnen

Stop Loss setzen

(EA) Trailing Stop setzen, wenn Gewinn =50 Pips

 

Einfacher Trailing Stop EA

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Trailing Stop EA, der:

1 - sofort mit der Anpassung meines SL beginnt, und

2 - nur einen bestimmten, manuell eröffneten Handel beeinflusst.

Ich habe Stunden damit verbracht, nach einem solchen EA zu suchen, und ich habe eine Reihe sehr interessanter TS EAs auf dieser Website gefunden, aber während sie die fortgeschrittenen Funktionen beschreiben, die sie beinhalten, scheinen sie nicht zu erwähnen, ob sie diese beiden Anforderungen erfüllen. Könnte mir jemand einen Hinweis auf den richtigen EA geben?

Ich bin nicht abgeneigt, dass der EA auch andere Funktionen enthält (ich bin daran interessiert, solche zu testen), solange er auch diese beiden Anforderungen erfüllt.

Am ehesten habe ich den e-Trailing.mq4 gelesen, aber er wirkt sich auf alle geöffneten Trades aus. Ist es möglich, einen Code hinzuzufügen, um die Auftragsnummer oder eine andere Identifikation des spezifischen Handels einzugeben, den ich anpassen möchte?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Testen von Trailing Stop EA's

Gibt es eine einfache und sichere Möglichkeit, die verschiedenen Trailing Stop EA's zu testen, ohne zu riskieren, dass alle Ihre Trades betroffen sind?

Da sie bei manuell eröffneten Geschäften eingesetzt werden, kommt ein Backtesting nicht in Frage.

Außerdem haben einige EAs eine magische Zahl. Bedeutet das, dass ein solcher EA, sobald er an ein Diagramm angehängt ist, diese Zahl an jeden neuen Handel anhängt, der von diesem bestimmten Diagramm aus eröffnet wird, und somit nur diese identifizierten Handelsgeschäfte beeinflusst?

Herzlichen Glückwunsch,

 
 
igorad:
Hi,

Ich habe gerade die 1. Version von Stepped Stops EA fertiggestellt.

Ich brauche Hilfe, um es zu testen, weil es nur auf realen Handel möglich ist.

Wie benutzt man ihn?

Position eröffnen und dann EA anwenden - der Experte macht den Rest.

Igor

Ich weiß, dieser Thread ist wahrscheinlich tot, aber. Es gibt Dinge in diesem EA, die keinen Sinn machen.

Zum Beispiel dies:

if (SellStop - Ask >= MinDistance*Point)

{

SellStop = SellStop;

k=k+1;

}

Sellstop = Sellstop; (und BuyStop = BuyStop) macht nichts. Warum ist das da?

Und K=K+1 wiederum warum? K wird nur als Vergleich verwendet, es wird nicht zur Berechnung neuer Einstellungen verwendet. Und warum wird OrderModify() bei jedem Tick aufgerufen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Broker dies mag.

 

Hallo, Trader! Ich brauche hier etwas Hilfe mit dem SL EA.

Was ich hier beschreiben werde, ist eine ziemlich bekannte Technik, jedoch habe ich keine EAs gefunden, die darauf basieren.

Ich bin auf der Suche nach einem Trailing Stop EA, der folgendes macht:

Sobald der Konsolidierungsbereich im Trend durchbrochen wird, verschiebe den SL auf das Hoch dieses Konsolidierungsbereichs.

Um besser zu verstehen, wovon ich spreche, habe ich das Bild beigefügt, das alles erklärt. Bitte sagen Sie mir, ob es so etwas bereits gibt. Und wenn nicht, ist es möglich, so etwas zu programmieren? Ich bin leider kein Programmierer, daher weiß ich nicht, ob es irgendwelche Schwierigkeiten bei der Programmierung von so etwas geben wird.

Das einzige Problem, das ich hier sehe, ist, wie man dem EA klarmacht, dass die Konsolidierung unterbrochen ist. Vielleicht durch die Verwendung der gleichen KG indi?

Ich habe das Indi auch angehängt.

Mit freundlichen Grüßen,

peter

 

Ich bin auf der Suche nach einem Trailing Stop EA, den es sicherlich geben muss.

Ich möchte ein Trailing-Stop EA, die Trails durch einen prozentualen Wert des Betrags, den Sie im Gewinn sind.

Also z.B. 3 Variablen.

Nachlauf ab = 10

Nachlauf max = 50

Nachlauf in Prozent = 50

Also in diesem Beispiel ts platziert werden würde, wenn Sie 10pips (Trail von) im Gewinn sind, und es würde es 5pips (50% trailpercent) aus dem aktuellen Preis platzieren. Wenn sich der Kurs dann zu Ihren Gunsten bewegt, wird er um 50% nachgezogen, also bei 12 Pips Gewinn um 6, 14 um 7 und so weiter.....

Wenn er 100 Pips Gewinn erreicht, wird er um 50 Pips nachgezogen (Trail max).

Sicherlich hat jemand anderes dies bereits getan, ich kann es nur nirgends finden.

Grund der Beschwerde: