Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 6

 

ok jsambung, ich werde es testen!

 

Hallo jsamburg

Ist der EA für 5-stellige Broker? Die EA öffnen und schließen Trades sofort, wenn Muster gefunden wird, irgendeine Idee, warum?

Danke

jsambung:
Eigentlich ist es noch nicht die endgültige Arbeit. Ich verbessere diesen EA noch für faule Trader wie mich.

Aktuelle Entscheidungshilfe Signal ist ZUP & Murrey Math (in Arbeit).

Fühlen Sie sich frei, es zu verwenden und zu ändern.

Diese Zip-Datei enthält den ZUP-Indikator nicht, da keine Änderungen daran vorgenommen wurden.

Fügen Sie Münze Sound, wenn Ihr ausgewogenes erhöht
 
jamestan1978:
Hallo jsamburg

Ist der EA für 5-stellige Broker? Die EA öffnen und schließen Trades sofort, wenn Muster gefunden wird, jede Idee, warum?

Danke

- Es ist nicht für bestimmte Ziffern, es ist bekommen Ziffern Einstellung dynamisch von MarketInfo(NULL, MODE_DIGITS)

- Dieser EA sucht die Dreiecksform, die von zup erstellt wurde, mit anderen Worten "ja, wenn zup ein Muster gefunden hat".

und schließt den Auftrag mit TP.

Viele Informationen und Parameter von ZUP, die ich nicht verstehe. Was ist der beste Zeitrahmen für ZUP?

Denn heute Floating P/L erreichen -18.000 läuft 7 Währungspaar + Gold auf M5 Zeitraum.

So viele Muster von ZUP gefunden, aber der Preis weiter laufen, bis zum Scheitern Muster werden.

Morgen, ich werde auf M15 testen

 

Hallo jsambung!

schau dir das an!

http://content.screencast.com/users/JohnCapa/folders/Default/media/59b154a1-ef7d-4671-a02b-363e5847cd02/Schermata%202011-11-25%20a%2017.42.50.png

kein Handel... verdammt, ich glaube, ich könnte vergessen, eine Option zu überprüfen, was denkst du?

 

Ich glaube nicht... Ich öffne diesen EA nur in einem einzigen Chart, Sie können 6 Charts sehen, aber in jedem Chart gibt es einen bestimmten EA

"Ouw" Ich weiß nicht, was das bedeutet, sorry

 

Ich versuche auch, die .tpl+ea+murray-Mathematik in GPBUSD zu öffnen

 
JohnCapa:
Hallo jsambung!

Sieh dir das an!

http://content.screencast.com/users/JohnCapa/folders/Default/media/59b154a1-ef7d-4671-a02b-363e5847cd02/Schermata%202011-11-25%20a%2017.42.50.png

keine Trades... verdammt, ich glaube, ich könnte vergessen, einige Option zu überprüfen, was denken Sie?

Ouw. Der Fehler ist: Sie öffnen diesen EA auf dem gleichen Paar in verschiedenen TF.

Versuchen Sie die neue, es ist Unterstützung gleichen Paar mit verschiedenen TF wie Ihr Bildschirm

Dateien:
orderline.ex4  25 kb
orderline.mq4  19 kb
 

Wie wäre es hiermit... AUDCHF-H1

Die Aufträge werden gesendet, wenn ich auf jeden Zeitrahmen (15 bis H4) am 2011-11-22 klicke.

und heute ..

ZUP sagte BEARISH CRAB, MurreyMath sagte, es wird D1 Fast Umkehrlinie zu erreichen, aber TP-Linie noch nicht erreichen. sollten wir die Aufträge geschlossen?

Dateien:
audchf-h1.gif  91 kb
 

Hallo Bruder!

Rote Zone es ist PRZ

Wir warten den Preis und (oder) die Zeit

Niveaus einer möglichen Anordnung des Punktes D

"Wenn zu bauen ordentlich alle Retracement, wie bei Scott Carney Punkt D wird in einem Bereich sein.

Der Bereich stellt sich heraus, dass Punkt D auf verschiedenen Retracements definiert werden kann: durch Retracement BD und durch Retracement XD. Und diese Retracements konvergieren nicht zu einem Punkt.

Aus dieser Mehrdeutigkeit folgt, dass der Algorithmus zur Konstruktion von Schmetterlingen "pauschal" sein sollte. Er sollte alle zulässigen Retracements erfassen.

Und wenn der Schmetterling nach dem Algorithmus "Großhandel" konstruiert ist, beginnt eine feinere Anpassung mittels der Muster Pesavento und mittels der dynamischen und statischen Fibo.

Das ist jetzt ZUP findet eine bestimmte existentielle Formation und gibt ihr den Namen (bei Einbeziehung infoTF).

Weiter mit dieser Formation, die vom Muster "Gartley" (Schmetterling) genannt ist, muss man die bestimmte Arbeit nach dem Herausfinden der Bedingungen des Handels machen.

Das heißt, beliebige, sagen wir willkürliche, Filter anzuwenden."

nen

Dateien:
prz.gif  54 kb
 

hey jsambung, ich habe die Lösung für mein Problem gefunden (in der Mittagspause) .. es war ein dummer Fehler beim Money Management: Ich habe 300 statt 3000 Euro geschrieben (für das Demo-Testkonto), so dass der EA keine Trades platziert hat (2% von 300 ist lächerlich)... das Wochenende kann den Verstand vernebeln.

und.. für poruchik: Ich bin neugierig, einen Indikator zu finden, der mir hilft, die Pitchfork auf den harmonischen Bildern automatisch zu verfolgen.. so etwas wie ein Pitchfork-Führer auf der Vorlage, ohne es mit den Optionen auf dem MT4 zu zeichnen.. Ich hoffe, ich war klar in der Beschreibung. Was denken Sie?

Grund der Beschwerde: