Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 8

 

in dem von mir gelb markierten Bereich zu erwarten?

 

am Ende... die Aussage

 
JohnCapa:
könnte man erwarten, dass er in den von mir gelb markierten Bereich zurückkehrt?

In der Zwischenzeit besuchte der Markt den Bereich 1,3410

 

ok, die Sache ist über "Lots"... Ich habe "0,1", aber die EA tun Trades mit 0,01 Stil (wie Sie sehen können). Ich habe versucht, "TradeSizePercent" auf 10 zu erhöhen, aber es scheint dasselbe zu sein. Können Sie mir den Weg zeigen?

EDIT: mein Fehler.. Problem gelöst

 

Hallo an alle...

Ich habe eine Frage für Neulinge... Woher weiß ich, wann ich den Gewinn mitnehmen muss, wenn ich einen Handel eingehe?

 

EA selbst setzt TP

Dateien:
2016.jpg  91 kb
 
poruchik:
EA selbst setzt TP

Weil EA viele von ZUP erstellte Dreiecksformen (Muster) gefunden hat.

Bitte stellen Sie die ZUP so ein, dass nur das letzte Muster angezeigt wird.

 

Erläuterung bitte

Gibt es irgendwo auf der Welt eine kurze ... oder lange ... Erklärung dieses Handelssystems, die in einfachem Englisch geschrieben ist? Ich versuche, die Grundlagen herauszufinden, z.B. wann wir long oder wann wir short gehen, was der Zielpunkt ist, was jede Linie bedeutet usw.

Ich habe bisher nur kurze Erklärungen zu den Mustern gefunden, aber ich glaube nicht, dass ich meine Hausaufgaben schon gemacht habe...

Danke

Georg A

 
jsambung:
Dieser OrderLine EA findet die Dreiecksform, die von einer beliebigen ZUP-Version erstellt wurde, ich habe ZUP_v102 verwendet.

Entpacken Sie die Dateien in einen beliebigen Ordner, und legen Sie diese Dateien dann in den gewünschten Ordner in Ihrem mt4.

ZUP_v102

- SoundAlert für Kauf/Verkaufssignal hinzufügen

- Standardfarbe für Zickzack ändern

- Hinzufügen von Informationen, die ich benötige

Standardeinstellung für OrderLine:

- Ordertyp ist Pending Order

- Maximale Order für jedes Signal in jeder Periode ist 1

- Takeprofit bei Retracement ist 0.618

EA setzt keinen Stop Loss (SL)?

Wie kann man ihn dazu bringen, automatisch SL basierend auf dem ZUP-Indikator zu setzen?

 
georgead:
Gibt es irgendwo auf der Welt eine kurze ... oder lange ... Erklärung dieses Handelssystems, die in einfachem Englisch geschrieben ist? Ich versuche, die Grundlagen herauszufinden, z. B. wann wir long oder wann wir short gehen, was der Zielpunkt ist, was jede Linie bedeutet usw.

Ich habe bisher nur kurze Erklärungen zu den Mustern gefunden, aber ich glaube nicht, dass ich meine Hausaufgaben schon gemacht habe...

Danke

George A

Es gibt viele Bücher über harmonisches Trading. Einige große Autoren sind Larry Pesavento, Scott M. Carney, Ross L. Beck, um nur ein paar zu nennen. Sie können ihre Bücher und weitere auf Amazon finden, oder Sie können nach ebooks über harmonischen Handel googeln.

Grund der Beschwerde: