Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1675

 
законопослушный гражданин #:

Oh, Scheiße. Wo steht das?

Vielleicht lese ich das Protokoll falsch?


16:54:00.479    2015.06.02 16:15:38  SMA на профитные - копия USDJPY,M15: true
16:54:00.479    2015.06.02 16:15:38  SMA на профитные - копия USDJPY,M15: open #4  sell 0.01 USDJPY at 124.141 ok

Wie Sie sehen können, ist der Auftrag zum Verkauf geöffnet und der nächste Eintrag bCheckOrders() ergibt true

 
MakarFX #:

Wie Sie sehen können, ist der Auftrag zum Verkauf geöffnet und der nächste Eintrag bCheckOrders() ergibt true

Ja, ich sehe es, aber nach dem Kaufauftrag steht dort"false".

Was soll da stehen, umgekehrt?

 
законопослушный гражданин #:

Ja, das kann ich sehen, aber nach dem Kaufauftrag steht dort"false".

Was soll da stehen, umgekehrt?

Sie sollten folgendermaßen vorgehen

 
MakarFX #:

bCheckOrders() arbeitet nicht korrekt!

Ich habe Ihnen bereits eine Funktion zum Zählen von Aufträgen geschrieben...

Tun Sie dies, und es sollte funktionieren.

Anstelle von bCheckOrders() setzen Sie diese Funktion

und in OnTick() anstelle von bCheckOrders() Folgendes schreiben

Ja, ja, ich erinnere mich an diese Funktion, danke.

Habe ich. Ohne Wirkung.

Ja.

Ich denke, es gibt keinen Grund, irgendetwas zu tun.)

 
законопослушный гражданин #:

Ja, ja, ich erinnere mich an diese Funktion. Danke.

Ich habe sie ersetzt, ohne Erfolg.

Ja.

Ich schätze, es gibt keinen Grund, etwas anzufassen)

Niemals!!!

Laden Sie die Datei hoch.

 
MakarFX #:

Niemals!!!

Legen Sie die Datei an.

Welche?

 
законопослушный гражданин #:

Welche?

Stadtrat
 
MakarFX #:
Berater

Ich habe Ihnen den Code per E-Mail geschickt, aber er ist noch nicht freigeschaltet.

 

Kann mehr als ein TP für einen Auftrag festgelegt werden? Wir brauchen eine teilweise Positionsfeststellung, wenn die festgelegten Preise erreicht sind.

Expert Advisors, die eine bestimmte Anzahl von Punkten festlegen, sind nicht geeignet. Ein EA, der eine bestimmte Anzahl von Positionen schließt, wenn ein bestimmtes Niveau erreicht ist, ist besser geeignet.

Mit anderen Worten, der Programmierer hat ein Geschäft eingegeben, das Niveau festgelegt, auf dem der erste TP durchgeführt werden soll, und bestimmt, dass bei Erreichen (Berühren) dieses Niveaus so viel von der Position geschlossen werden soll. Und so weiter.

Gibt es so etwas?

 
TranceFM Positionen schließt, wenn ein bestimmtes Niveau erreicht ist, ist besser geeignet.

Mit anderen Worten, der Programmierer hat ein Geschäft eingegeben, das Niveau festgelegt, auf dem der erste TP durchgeführt werden soll, und bestimmt, dass bei Erreichen (Berühren) dieses Niveaus so viel von der Position geschlossen werden soll. Und so weiter.

Gibt es so etwas?

Wenn Sie 0,3 und dann 0,7 aus dem 1. Lot schließen müssen, ist es einfacher, zwei Orders mit unterschiedlichen TPs zu eröffnen, ohne klug zu überlegen.

Grund der Beschwerde: