Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 13

 
harrymonic:
hallo, ich habe meine reasearch in harmonischen Mustern, fand ich heraus, dass alle "M" und "W" Muster wie Fledermaus, Krebs, etc. sind alle erfolgreich, es hängt nur davon ab, welche fibbonachi Erweiterung es fallen wird. auf zu knacken, dass, müssen Sie die"Zeit"-Element des Musters bilden wissen. ich bemerkte, dass diese Dreiecke haben einzigartige Verhältnisse, nicht nur in Bezug auf den Preis, sondern mit der Zeit. Ich habe eine architektonische Software namens autocad zu berechnen, das Geheimnis, welche Zeit sollte der Preis umgekehrt ungefähr. mit, dass, ich weiß, wo ich meine limit-Order. ich weiß, wenn eine Fledermaus der Schmetterling-Muster wird möglicherweise scheitern und sich eine Krabbe, etc. ich bin jetzt die Perfektionierung meiner reasearch,. im jetzt testen diese und so weit, ich bekomme wirklich Gott Ergebnisse, ich werde die Buchung einige Geschäfte in Echtzeit.

Gute Arbeit, Harry. Irgendwelche Fortschritte?

 
poruchik:

Testen Sie den neuen Mod indi für EA 12.0

TEST VOM 2.01.2010

TT-Tabelle https://www.mql5.com/en/forum/173588

#2813

Hallo Poruchik, bitte verweisen Sie mich auf einen Beitrag mit einer zusammenfassenden Tabelle der Muster für die ZUP_v135 ALL indi, ähnlich wie die Tabelle hier gepostet, aber möglicherweise mit allen Mustern (Schwäne, Drachen, Seepferdchen usw...) Spielt keine Rolle, ob Ru oder En wirklich.

Danke

 
poruchik:
Alle Test H4 vom 2.01.2010

Hallo Poruchik, vielen Dank für all deine Hilfe und die hervorragenden Beiträge!

Ich habe mich über deine Testergebnisse gefreut, aber ich kann die EAs nicht zum Laufen bringen, außer dem Order(ea)Line EA. Mit dem wäre ich auch einverstanden, aber der hat keine Grundregeln/Filter, auch nicht die automatischen SL TP1 und TP2 Einstellungen nach der Harmonielehre. Irgendeine Empfehlung?

Bitte helfen Sie.

Tnx.

 
jsambung:
Ouw. Der Fehler ist: Sie öffnen diese EA auf dem gleichen Paar in verschiedenen TF. Versuchen Sie die neue, es ist Unterstützung gleichen Paar mit verschiedenen TF wie Ihr Bildschirm

nach dem Kompilieren zeigt es 3 Fehler an.

 
tankbeta:
Ja Suche harmonicstrader Website, die EA ist voll automatisiert mit vielen Funktionen. seine noch in der Entwicklung, aber seine bereits funktionsfähig. wenn Sie die Diskussion beitreten möchten, können Sie uns hier HARMONIC EA DISCUSSION beitreten

Hey tankbeta, haben Sie den EA verwendet / getestet? Wenn ja, würde ich gerne deine Erfahrungen mit verschiedenen Einstellungen wissen.

Tnx.

 
poruchik:
Es ist sehr schlecht

können Sie erklären, über :

Open Stop Order_Option

Gewinnmitnahme-Option

Stoploss-Option

und für jede dieser Ziffern 0,1,2,3,... was ist die Bedeutung der einzelnen bei ea.12?

und bitte sagen Sie mir, z.B. ich will ea bekommen Position bei 1,27 von XA und setzen takeprofit 20 pipand stoploss war 1,618% Fibo von XA, wie muss ich diese ea setzen ??

danke

 
senator:
können Sie erklären, über :

Stop Order_Option öffnen

Gewinnmitnahme-Option

Stoploss-Option

und für jede dieser num 0,1,2,3 ,... was ist die Bedeutung der einzelnen bei ea.12?

und bitte sagen Sie mir, z.B. ich will ea bekommen Position bei 1,27 von XA und setzen takeprofit 20 pipand stoploss war 1,618% Fibo von XA, wie muss ich diese ea setzen ??

Danke

Niemand ist hier wissen über ea.12 Einstellung ???!!!!!!

 

poruchik was kins Version ZUP und EA verwenden Sie?

Und welche Art von EA, die einen kleinen Drawdown hat? Dankeschön

 

Hallo,jsambung,poruchik und

JohnCapa,Schön euch kennenzulernen, und danke für all eure Beiträge ich habe sie gelesen (nicht alle hehe es sind zu viele) ! Ich habe eine Frage, ich hoffe, Sie können mir helfen ...Ich war mit AMP-Indikator (Manual Trading) und seit zwei Wochen habe ich beschlossen, eine ea harmonische Muster zu suchen, in google fand ich die Orderline EA (ich denke, ist die bessere mit der

richtige Einstellung zup) im Web.

Ich versuche, es mit ZUP 146p und 148, ich habe die black_gartley_murray+ea.tpl, änderte ich den Namen ZUP_V102 zu ZUPp_146 in dieser Vorlage, aber wenn ich war mit der ZUP 102 und der Murray Math die OrderLine testen finden sehr Muster, aber mit dieser Zup-Version es nur in der Registerkarte Experte zum Beispiel zeigen

"Order[èá]Line USDSEK,H1: Position price at : 8/8th Hardest line to rise above"

Also ich weiß nicht, ob ich einige Änderungen mit dieser Version anwenden muss oder ich habe etwas schlecht in meiner Konfiguration Ich füge ein Bild von meinem Bildschirm.

ANMERKUNG: Wenn ich den ZUP_V102 Indikator ändere, setzt er das Verkaufslimit, aber mit dem ZUPp_146 nichts ...

Vielen Dank im Voraus ...

Und frohe Weihnachten !!!

Dateien:
screen.jpg  95 kb
captura2.jpg  228 kb
captura3.jpg  178 kb
 

poruchik

Hallo können Sie teilen neue zup ea Arbeit in mt4 v675 ? danke.

E-Mail 353755523@qq.com

poruchik:

Verwenden Sie AP & Butterfly
Grund der Beschwerde: