Kann mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? - Seite 5

 
drayco:
Seit einiger Zeit höre ich das immer wieder. Aber was würde passieren, wenn die Devisenhändler gezwungen wären, ihr Geld nur mit den Spreads zu verdienen? Könnten sie nicht immer noch eine ordentliche Summe an uns kleinen Händlern verdienen?

Die Spreads stammen vom Weltmarkt und werden von den Händlern gestellt.

Der Broker erhält die Preise einschließlich der Spreads.

Das Einzige, was er tun kann, ist, die Spreads auszuweiten.

Sie könnten zum Beispiel die Spreads um 2 Pips ausweiten und damit ihr Einkommen erzielen.

Die tatsächlichen Spreads können jedoch stark variieren. Manchmal um einen halben Pip, manchmal um 10 oder mehr.

Aber die Kunden wollen feste Spreads. Niedrige Spreads. Denn niedrige Spreads = billiger Broker. Aber das ist nicht die Realität.

Eine bessere Option wäre eine feste Provision plus echte Spreads. Dann hat der Broker nichts zu befürchten. Egal wie viele Scalper er hat, er verdient an jeder Transaktion. Aber dann sagt der Kunde. Dieser Broker ist scheiße, weil er (echte) Spreads hat und zusätzlich noch Geld verlangt: .....

In gewisser Weise sind also die Händler (auch) schuld.

 

Jemand dort hinten hat gepostet, dass er glaubt, dass ein Autor eines profitablen EAs diesen nicht teilen würde. Vielleicht lebe ich in LaLaLand, aber ich habe sowohl hier als auch in der Fabrik sehr liebenswürdige und großzügige Menschen kennengelernt, die bereit sind, ihre Ideen und ihren Erfolg mit denen zu teilen, die bereit sind, mit großem Herzen zuzuhören.

Außerdem muss man akzeptieren, dass der "Erfolg" eines Menschen mit einem bestimmten EA den Misserfolg eines anderen mit demselben bedeuten kann. TraderSeven hat das in seinem Beitrag erwähnt, und ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass einige mit einem bestimmten EA Erfolg haben, während andere andere andere Ergebnisse erzielen, wenn sie ihn zusammen mit einer Gruppe von anderen testen. Es sind so viele Faktoren beteiligt. Und es wurde auch schon gesagt, dass es nicht den einen EA gibt, der alles kann. Irgendeine Form des EA-Managements, sei es ein anderer EA oder menschliches Management, das derzeitige Niveau der für uns Normalos verfügbaren EAs kann nur so viel tun. Ich kenne einige, die mit EAs in Live-Konten gewinnbringend handeln und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Einige der EAs sind in der Public Domain zu finden und sind kostenlos.

Die Wahrheit ist da draußen.

: ) Thom

 

akkumulieren,

Ich glaube, dass der Erfolg eines EAs von der Umgebung abhängt, wie Sie sagten. Ich habe viele EAs gesehen, die Leute haben behauptet, gut zu sein, während andere nicht so gute Ergebnisse haben. Ich habe versucht, einige der EAs Form dieser Website und anderen Websites, ich kann nur sagen, dass sie arbeiten, wenn die Bedingungen richtig sind, sonst werden sie kläglich scheitern. Einige EAs, müssen Sie in der Lage sein, um die Ergebnisse vor allem diejenigen, die gegen den Trend geht Magen....

Ich bin sicher, dass es da draußen einige großartige EAs gibt, ich habe sie nur noch nicht gefunden.....

 

Also keine guten EA-Postings in diesem Thread ????

Mit freundlichen Grüßen

promo01

 

eASCTrend soll funktionieren, BrainSystem soll funktionieren, aber ich habe sie nicht ausprobiert. Das Problem ist, dass die Regeln und Indikatoren für diese Systeme sind komplex und man sollte genau wissen, was das System tut, nicht den Handel eine "Black Box".

 

Promo01,

Treten Sie dem Elite-Bereich bei. Es gibt dort EAs, die funktionieren, aber niemand hier wird sie für Sie auswählen.

Die EA's sind hier für die Einnahme.

SIE müssen sie nehmen, testen sie, vorwärts testen sie, und entscheiden Sie für sich selbst.

Das kostet viel Zeit und Arbeit, und es ist frustrierend.

Wenn dies einfach wäre, würde es jeder tun.

 

Hier ist ein Equity-Diagramm von einem EA, den ich kürzlich erstellt habe. Wird wahrscheinlich beginnen, es bald live zu verwenden, nach dem Testen von natürlich.

Dateien:
 
ryanklefas:
Hier ist ein Equity-Diagramm von einem EA, den ich kürzlich erstellt habe. Wird wahrscheinlich beginnen mit es bald live, nach dem Testen natürlich.

Ein neues Martingale-System?

 

Es sieht aus wie meins (verwendet auf echten acc)

Dateien:
1248_.bmp  884 kb
 

Hallo, ich bin neu hier.

Ich wollte Herrn Bongo nur darauf hinweisen, dass seine Theorie, dass alle Idioten zu Millionären werden, höchst unwahrscheinlich ist, selbst wenn jemand ein tolles System gepostet hat. Ein Markt besteht aus zwei Seiten, Käufern und Verkäufern. Wenn alle das gleiche System verwenden würden, würde der Markt zusammenbrechen. Das Geld springt den Brokern nicht einfach aus der Hose, es wird zwischen den Teilnehmern des Devisenmarktes transferiert. Ergo, wenn alle zur gleichen Zeit kaufen, wer wird dann verkaufen?

Es würde also nicht funktionieren, weil die Broker ihre Konten schließen, sondern weil ein Markt Gleichheit nicht in der hier vorgeschlagenen Weise belohnt.

- Prost

Grund der Beschwerde: