1к15 - Seite 9

 
Was ist dieser EA eigentlich? Es ist nicht mts! Es wird lediglich darauf geachtet, dass neue Aufträge eröffnet werden und der Stop auf Break-even verschoben wird. Wirklich, genug von diesem Blödsinn. So sehr ich auch nach ähnlichen Expert Advisors gesucht habe, ich habe nichts mehr oder weniger Geeignetes gefunden. Ich glaube, darüber hat noch niemand nachgedacht. Ich weiß nicht, was Sie an dieser Idee stört. Es ist weder ein Martini noch ein Antimartini oder etwas Ähnliches. Ich zahle 10 Pfund. Ich werde sie symbolisch hier im Forum veröffentlichen. Es ist möglich, dass wir weiterhin eine Partnerschaft eingehen, allerdings mit einem höheren Betrag.
 
suleiman:
Was ist dieser EA eigentlich? Es ist nicht mts! Es wird lediglich darauf geachtet, dass neue Aufträge eröffnet werden und der Stop auf Break-Even verschoben wird. Wirklich, genug von diesem Blödsinn. So sehr ich auch nach ähnlichen Expert Advisors gesucht habe, ich habe nichts mehr oder weniger Geeignetes gefunden. Ich glaube, darüber hat noch niemand nachgedacht. Ich weiß nicht, was Sie an dieser Idee stört. Es ist weder ein Martini noch ein Antimartini oder etwas Ähnliches. Ich zahle 10 Pfund. Ich werde sie symbolisch hier im Forum veröffentlichen. Ich habe keine Probleme mit ihnen.

Die Codebasis hat viele virtuelle Handels-Expert Advisors in der Testversion. Für Ihre Zwecke werde ich sie für ein paar Jahre ausprobieren, ich werde Trades ab 200 machen und wenn ich eine gute Equity bekomme, werde ich der erste in der Schlange sein, der ein Pocket Klavadav wird.
 
apP. Wer von den Programmierern möchte nicht 10 Pfund für 30 Minuten bekommen?
 

Salim, geh zu Hiob und biete dort deine Bedingungen an.

Ein Programmierer wird nicht für die Zeit bezahlt, die er mit der Programmierung eines bestimmten Auftrags verbringt, sondern für seine Erfahrung, die darin besteht, dass er es schnell und ohne Fehler tun kann. Diese Erfahrung scheint mehr wert zu sein als Ihre 10 Dollar.

 
Mathemat:

Ein Programmierer wird nicht für die Zeit bezahlt, die er für die Programmierung eines bestimmten Auftrags aufwendet, sondern für seine Erfahrung, die dazu führt, dass er den Auftrag schnell und ohne Fehler erledigen kann. Diese Erfahrung scheint mehr wert zu sein als Ihre 10 Dollar.

+1
 
150 Pfund sind eindeutig nicht genug für meinen EA-Code
 
suleiman:
150 Pfund sind eindeutig nicht genug für meinen EA-Code

Es liegt nicht daran, dass der Code nicht funktioniert, sondern daran, dass Sie das Geld nicht haben.
 
(Sie sind hier so geldgierig. )))
 
wenn jemand persönlich mit mir Kontakt aufnehmen möchte
 
suleiman:
(Sie sind so gierig nach Geld. )))
Sie sehen, sie verdienen es sich, sie nehmen es nicht aus einer Schublade :)))
Sie sind hier einfach nur unproduktiv. Wenn Sie wirklich einen EA für vernünftiges Geld bekommen wollen, schreiben Sie die ToR und posten Sie sie in Work. Die Preise dort sind sehr günstig und es gibt eine große Auswahl.
Grund der Beschwerde: