BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 30

 

Weiß jemand, ob es eine Dokumentation für dieses System gibt, wie man damit handelt. Einstiegs- und Ausstiegspunkte. Scheint wie eine dumme Frage, aber jede Hilfe wäre großartig.

 
PeaceLover:
Weiß jemand, ob es eine Dokumentation für dieses System gibt, wie man damit handelt. Einstiegs- und Ausstiegspunkte. Scheint eine dumme Frage zu sein, aber jede Hilfe wäre großartig.

Wenn Sie über unser BrainTrading-BrainSystem sprechen, so finden Sie es hier https://www.mql5.com/en/forum/173181 und hier https://www.mql5.com/en/forum/173139

Die Regeln wurden für H1, H4, M30 und M15 Timeframes mit Templates und Indikatoren und Handelsbeispielen berechnet. Ich habe keine pdf-Datei mit allen Regeln geschrieben, weil wir noch einen EA programmieren müssen, der auf dem H1-Zeitrahmen für den M15-Chart Alarm schlägt. Wenn Sie anfangen, H1 mit diesem System zu handeln, werden Sie verstehen, wovon ich spreche.

Außerdem habe ich live mit diesem System gehandelt, so dass Sie die Trades sehen und die Regeländerungen verfolgen können.

 

Hallo

Wo kann man das Gehirnsystem herunterladen?

Danke

Gary

 
gakgary:
Hallo

Wo kann man das Gehirnsystem herunterladen?

Danke

Gary

Siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/172939/page20

In diesem Beitrag habe ich zwei Links mit den Regeln und Indikatoren angegeben (es wurde "finaler Satz" geschrieben, was den finalen Satz von Indikatoren bedeutet).

 

Wollte sagen, danke für die Info newdigital.

Ich habe mich gefragt, wie man die Warnungen in MT4 ausschalten kann? Es kann wirklich lästig werden, wenn man versucht, etwas Arbeit zu erledigen. Und die Hilfe-Infos helfen nicht wirklich weiter.

Danke

Gary

 
gakgary:
Wollte sagen, danke für die Info newdigital.

Ich habe mich gefragt, wie man die Warnmeldungen in MT4 ausschalten kann? Es kann sehr lästig werden, wenn man versucht, etwas zu erledigen. Und die Hilfe-Infos helfen nicht wirklich weiter.

Danke

Gary

Um die richtige Warnung zu erhalten, sollten Sie SignalID in den Einstellungen der Indikatoren auf eine andere Zahl setzen.

Und um Alarme auszuschalten, müssen Sie EnableAlerts = 0 (0 ist falsch und 1 ist wahr).

Vorlagen für den H1-Zeitrahmen mit M15-Bestätigung finden Sie hier.

Nur ein aktuelles Beispiel mit EURUSD.

Angehängt ist der Chart für H1. Ich habe einige Kommentare zum Chart gemacht und Sie können zwei Kaufsignale sehen.

Das eine war gestern um 3 Uhr morgens (das bedeutet, dass der Balken um 3 Uhr geöffnet und um 4 Uhr morgens mit den Signalpfeilen/Punkten geschlossen wurde).

Das andere war gestern um 12 Uhr (12 bis 13 Uhr).

Die Signale sollten vollständig mit dem M15-Zeitrahmen übereinstimmen. Was bedeutet das? Sehen Sie sich das nächste Bild an. Es bedeutet, dass der Balken um 3 Uhr eröffnet und um 4 Uhr mit dem Signal geschlossen wurde und wir die Order öffnen können, richtig? Und während dieser 1 Stunde dürfen wir keine rote Farbe auf dem M15-Chart sehen (wenn wir kaufen).

3 Uhr morgens - 4 Uhr morgens Kaufsignal. H1: Wir haben eine Bestätigung für dieses Signal auf 15, aber nur 3 Balken. Manchmal ist das genug.

Und der Stop Loss lag bei -3 oder -4 Pips.

12 - 13 Uhr Kaufsignal. H1.

Wir haben die Bestätigung für ganze 4 Balken erhalten und sind jetzt in +60 Pips. Der Auftrag ist noch offen. Und der Stop-Loss (zwei Arten von Stop-Loss) wurde bereits in den profitablen Bereich verschoben: wenn der Auftrag bei Stop-Loss geschlossen wird, sollten wir mindestens +40 Pips (eine Art von Stop-Loss) oder mindestens +55 Pips (zweite Art von Stop-Loss) haben.

Es war nur EURUSD. H1 Zeitrahmen.

Dateien:
eurusd_h1.gif  28 kb
eurusd_m15.gif  26 kb
 

Und es ist das System für M30 timafame ohne Bestätigung auf M15 (siehe Bild).

Grundsätzlich gibt es die folgenden:

- 2 oder 3 Systeme für den H1-Zeitrahmen mit M15-Bestätigung;

- 3 oder 4 verschiedene Systeme für den M30-Zeitrahmen (ohne M15-Bestätigung);

- 1 oder 2 Systeme für den H4-Zeitrahmen;

- 1 System für den M1-Zeitrahmen.

Das ist alles, woran ich mich jetzt erinnere. Die meisten von ihnen wurden in diesem Abschnitt mit den Regeln und Vorlagen gepostet und die meisten von ihnen wurden live gehandelt. Das bedeutet, dass ich live gehandelt und die Ergebnisse gepostet habe. Manchmal während der mehrere Wochen oder Monate fast jeden Tag. Einige von ihnen sind also bereits bewährt.

Das ist alles, woran ich mich jetzt bezüglich BrainSystem erinnere.

Die Schwierigkeiten sind die folgenden:

In den meisten Fällen werden die Orders über mehrere Stunden oder Tage gehalten und es ist manchmal völlig unmöglich, im vollständig manuellen Modus zu handeln: wir müssen manchmal nachts schlafen.

Das nächste Ziel ist also die Entwicklung eines Trailing-EAs, der offene Orders nach den verschiedenen (optionalen) Regeln dieser Systeme abarbeitet.

Dateien:
eurusd_m30.gif  33 kb
 

Der andere BT für den Zeitrahmen M30.

Sehr einfach und sehr effektiv.

Dateien:
bt_m30.gif  30 kb
bt_m30_1.gif  30 kb
bt_m30_2.gif  29 kb
bt_m30_3.gif  30 kb
bt_m30_4.gif  29 kb
 

newdigital..könnten Sie mir bitte zeigen, wo ich die Indikatoren und die Vorlage für Ihren letzten Beitrag (die einfachen 30m) bekommen kann..danke im Voraus für Ihre Hilfe

 
newdigital:
Und es ist das System für M30 timafame ohne Bestätigung auf M15 (siehe Bild).

Grundsätzlich gibt es die folgenden Möglichkeiten:

- 2 oder 3 Systeme für den H1-Zeitrahmen mit M15-Bestätigung;

- 3 oder 4 verschiedene Systeme für den M30-Zeitrahmen (ohne M15-Bestätigung);

- 1 oder 2 Systeme für den H4-Zeitrahmen;

- 1 System für den M1-Zeitrahmen.

Das ist alles, woran ich mich jetzt erinnere. Die meisten von ihnen wurden in diesem Abschnitt mit den Regeln und Vorlagen gepostet und die meisten von ihnen wurden live gehandelt. Das bedeutet, dass ich live gehandelt und die Ergebnisse gepostet habe. Manchmal während der mehrere Wochen oder Monate fast jeden Tag. Einige von ihnen sind also bereits bewährt.

Das ist alles, woran ich mich jetzt bezüglich BrainSystem erinnere.

Die Schwierigkeiten sind die folgenden:

In den meisten Fällen werden die Orders über mehrere Stunden oder Tage gehalten, und es ist manchmal völlig unmöglich, im vollständig manuellen Modus zu handeln: wir müssen manchmal nachts schlafen

Das nächste Ziel ist also die Entwicklung eines Trailing-EAs, der offene Aufträge nach den verschiedenen (optionalen) Regeln dieser Systeme verarbeitet.

Was sind die Unterschiede zwischen asctrend und brainsystem?

Um mit asctrend (alle Versionen) zu handeln, müssen wir die Marktlage einschätzen und lernen, wie man handelt.

Für den Handel mit BT System (jede Version) brauchen wir nichts. Sogar Leute, die nicht handeln können, können handeln. Und die Regeln sind vollständig aus dem Chart sichtbar.

Ich habe alle Versionen getestet und die Ergebnisse in diesem Abschnitt veröffentlicht. Brainsystem war das zweite System, das innerhalb dieses Forums entwickelt wurde. Ich habe BT nicht genug auf M1 getestet, aber ich glaube nicht, dass wir es brauchen.