StepMAExperts - Seite 3

 

Nicht alle Leute verstehen, was die voreingestellte Datei ist.

Also werde ich etwas erklären, wie man diesen EA benutzt.

Laden Sie einfach EA von hier in /expert Ordner Ihres Metatrader. Dann verwenden Sie MetaEditor, um es zu kompilieren (drücken Sie F5 oder F7 in MetaEditor ich weiß nicht mehr, vielleicht F5).

Dann entpacken Sie die Voreinstellungsdatei im Voreinstellungsordner (/experts/presets).

Hängen Sie den EA an den Chart an (z. B. H1). Während des Anhängens werden die Optionen des EA geöffnet. Klicken Sie auf "Inputs" und "Load" und wählen Sie diese voreingestellte Datei. Daraufhin werden die Einstellungen des EA automatisch angepasst.

 

Gewinn mitnehmen

Ich habe dies auf dem Interbank Demo-Konto gehandelt. Bis jetzt 2 Trades, aber es scheint keine Take Profit Ebene zu geben. Ist dies die Art und Weise ist es entworfen oder mache ich etwas falsch

 
ejkpa:
Ich habe dies auf dem Interbank Demo-Konto gehandelt. Bis jetzt 2 Trades, aber es scheint kein Take Profit Level zu geben. Ist das die Art und Weise, wie es konzipiert ist, oder mache ich etwas falsch.

Ja. Ein Geschäft wurde bei -47 geschlossen.

Ein anderer Auftrag ist noch offen (jetzt -7).

Ein zwei- oder dreitägiger Test ist nichts.

Wir können keine Schlussfolgerungen aus 2 oder 3 Tagen Testresultaten ziehen.

 
newdigital:
Ja. Ein Handel wurde mit -47 geschlossen.

Ein weiterer Auftrag ist noch offen (jetzt -7).

Zwei oder 3 Tage vorwärts testen ist nichts.

Wir können nicht tun, jede Schlussfolgerung auf 2 oder 3 Tage Testergebnisse.

Es waren zwei Verluste:

- 47; und

- 21.

Aber jetzt wurde die 3. Order geöffnet und bereits +31 im Gewinn.

Also, 2 oder 3 Tage ist nichts für diese EA.

Wir müssen mehr testen.

 

Hallo!

können Sie mir mehr Informationen über Ihren Handel geben?

Igor

 
igorad:
Hallo!

Können Sie mir mehr Informationen über Ihre Trades geben?

Igor

Sie können im Abonnementbereich "Expertenanalyse" nachsehen. Ich denke, Sie sollten bereits Zugang haben. Ihr EA wird dort getestet.

Auch jeder Vorschlag über das Testen, was man testen sollte, was man nicht testen sollte, EAs zum Testen usw. sind willkommen.

 
igorad:
Hallo!

Können Sie mir mehr Informationen über Ihre Berufe geben?

Igor

Igorad,

Sehen Sie sich das Bild an. Warum liegt der Stop-Loss für USDJPY bei 1,2? Sollte die Order bereits geschlossen sein?

Dateien:
1_19.gif  34 kb
 

An Igorad

Hallo Igor.

um die Familie der Stufenindikatoren um ein weiteres Element zu erweitern, habe ich eine weitere Idee, nämlich einen StepMACD zu erstellen.

Wäre das für dich interessant?

Vielen Dank und Grüße,

Alm

 
newdigital:
Igorad, schauen Sie sich das Bild an. Warum liegt der Stop Loss für USDJPY bei 1,2? Sollte der Auftrag bereits geschlossen sein?

Nun ja. Es wurde bereits korrigiert.

 

Vielen Dank, Igorad,

Es ist toll, einen schönen und sauberen EA zu haben, um mit der Entwicklung eines eigenen zu beginnen!

Deine Arbeit wird sehr geschätzt!

Pipeline

Grund der Beschwerde: