Harmonischer Handel - Seite 341

 

ja, jeder Name

 
senator:
ich mache es, aber es sucht henry yet????!!!!

und ich habe eine andere Frage: ich möchte wissen, was kann ich EXAKT Prozent für die Suche Muster, weil Muster gesucht hatte, waren nicht gleich mit Prozent, die ich eingegeben???

im bild habe ich xb =78.6 eingestellt aber zup findet es mit xb = 50% ?????!!!!! welcher teil von zup muss eingestellt werden um diesen fehler nicht zu haben??

bitte führen Sie mich poruchik

 
senator:
Bitte leiten Sie mich poruchik

Ich dachte, es gäbe eine Liste unter custompattern, in die Sie Ihre eigenen Werte eintragen können? Was ist daran so komplex?

 
zigflip:
Ich dachte, es gäbe eine Liste unter custompattern, in die man seine eigenen Werte eintragen kann??? Was ist daran so kompliziert?

Sie haben Recht, es sollte nicht komplex sein, sollten Sie in der Lage sein, in der Liste der Werte zu füllen und weg Sie gehen, aber dies scheint nicht der Fall zu sein, müssen Sie auch einige Änderungen an den Code, die Ihre Mustersuche Werte einen Namen zu geben umfasst.

Ich habe versucht, den Standardnamen von Henry in einen anderen Namen zu ändern, z. B. TOM, aber es hat nicht funktioniert.

Wenn die Benutzereingabewerte einen Namen benötigen, dann wäre ein Parameter, der nach einem Namen fragt, besser, als sich mit dem Code herumzuschlagen. Ich war nicht in der Lage, Custom Pattern zum Funktionieren zu bringen, konnten Sie es zum Funktionieren bringen und wenn ja, sagen Sie mir bitte, welche Version von ZUP bei Ihnen funktioniert hat.

 

RT, versuchen Sie filtrEquilibrium = true;

 
poruchik:
RT, versuchen Sie filtrEquilibrium = true;

Hallo Poruchik,

Danke, ich habe filtrEquilibrium = truebut versucht , aber es funktioniert immer noch nicht.

Basierend auf dem, was du mir gestern gesagt hast, habe ich ZUP v135 ALL HL 113 dazu gebracht, nur Henry-Muster anzuzeigen (das sind die Standard-Verhältnisse in ZUP v135 ALL HL 113), aber ich kann ZUP v135 ALL HL 113 nicht dazu bringen, andere benutzerdefinierte Muster anzuzeigen.

Also habe ich die Henry-Werte aus dem Code von ZUP v135 ALL HL 113 ausgeschnitten und in ZUP v135 ALL eingefügt und die Henry-Werte auch in ZUP v135 ALL unter Custon Patterns eingegeben, um zu sehen, ob ich ZUP v135 ALL dazu bringen kann, ZUP v135 ALL HL 113 zu replizieren und das Henry-Muster anzuzeigen, aber es funktioniert nicht.

Ich habe keine Ahnung, warum die benutzerdefinierten Musterparameter bei mir nicht funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

RT

 

Ich sagte, bevor es Fehler in 135 alle, gehen Sie zurück zu 135, oder zurück Vergangenheit 100, wenn sie noch benutzerdefinierte Option haben,

Ich habe das benutzerdefinierte Muster nicht benutzt, es ist seit 120 im Arsch.

 

RT

zuerst geben

die Sie sehen wollen

 

Naja,

sorry, wenn mein Henry Pattern Probleme macht...ehehehe.....aber ich weiß, dass Poruchik sie lösen wird!

Entschuldigen Sie Poruchik, wie kann man schwarze Punktlinien in QTA ändern? ...bitte siehe Bild....

Ich habe versucht, die Farbe in EXTNUMBER PEAKCOLOR von Schwarz in eine andere Farbe zu ändern, aber es ändert sich nicht.

Dankeschön

 

Abschnitt 2

ExtObjectColor=None (schwarz)

Grund der Beschwerde: